1 Kerbal (DasSchiff3)
MfG,
DasSchiff3,
CEO von Jebbach
1 Kerbal (DasSchiff3)
MfG,
DasSchiff3,
CEO von Jebbach
Für die Eröffnung von Kape Kerman
Eine Frage zu den PENGs: was sind die grauen Streifen, die man auf den Hecs sieht?
MfG, DasSchiff3, CEO von Jebbach
Die Firma Jebbach würde sich gerne anmelden, jedoch steht die Frage im Raum, wie das umgesetzt werden soll?
MfG, DasSchiff3, CEO von Jebbach
Soll ich ihm dann 30 Bilder schicken, damit er die Rakete bauen kann?
@Käse es gibt hier ja ein paar Leute die Mods gegenüber eher skeptisch sind *hust* Allan *hust*
Wir (die Firma Jebbach) haben bereits eine Trägerrakete für unser eigenes System entwickelt, die jedoch zu stark wäre. Eine Frage wäre noch, und zwar, ob Mods verwendet werden dürfen?
Das ist der tech tree, da schaltest du im career /science Mode die Teile mit science Punkten frei, die du für Experimente bekommst
Oder du hast einen mit und einen ohne Mods und den mit verwendest du halt nur, wenn du diese installiert hast.
Ich benutze immer spacedock.com, da ich das aufgeräumter und schöner als curse finde, das ist aber Geschmackssache.
Hast du den anderen clampotron als target gesetzt?
2. Der mod mit den anderen Ports heißt Construction und die ports sind neben der Dockingport Funktion zum welden gedacht, d.h., dass du Zwei Teile so zusammen bauen kannst, als wenn du sie im VAB Zusammengebaut hättest.
Absender: DasSchiff3
Empfänger: Ceo@KerbAI.k
Betreff: Jebbach1 Sehr geerter Herr Chase, hier ist ihre bestellte Trägerrakete, unsere Techniker haben sie sehr kreativ "Jebbach 1" getauft. Sie konnte dank Mechjeb eine Nutzlast von ca. 3,5 Tonnen in einen 200km Orbit transportieren. die angebauten Booster sind nicht wichtig. Wir wünschen ihnen viel Spaß mit unserem Produkt. Sollten sie noch Fragen oder Probleme haben, so schicken sie diese bitte an den Ceo von Jebbach, DasSchiff3. Jebbach 1.craft
@McFleyever ich brauche auch keinen Blumentopf, wegen meiner Mutter stehen genug davon im und ums Haus.
da der text ursprünglich an dich gerichtet war und ich zu faul war, ihn zu ändern
Wer Weiß ?
Nach kurzem hin und her eröffne ich jetzt diesen Thread.
Wie der Name schon sagt, habe ich eine Idee für einen neuen Wettbewerb, ähnlich dem KAR: *Trommelwirbel*: Ein Speedboatrennen! Man könnte es mit oder ohne Mods machen. Die Grundidee ist, wie der Name schon sagt, ein Rennen bei dem man mit einem vorgegeben oder selbstgebauten Speedboat einen kleinen Kurs, also ein Slalom, in der schnellstmöglichen Zeit fährt das Boot darf dabei nicht eine Höhe von über 5 Metern über dem Meeresspiegel erreichen. Ich weiß, dass du nicht so der Fan von Mods bist, diese wären dabei allerdings sehr hilfreich. Man könnte den Wettbewerb auch als Reichweite Test gestalten, aber das geht jetzt schon etwas zu weit. Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
Als Location könnte man das Gewässer vor dem KSC nehmen, oder aber eine Rennen mit Dmp in dem *hust* kleinen Fluss auf Kerbin oder im Meteoritenkrater auf Laythe.
The game is not finished yet.There is a web demo (chrome only) on the web site (https://t.co/jz65A65JkU).
This demo is rather out dated, but gives a feel for how the game will be when we release it. Corsair will most likely not be released as a web game however, but as downloaded app.
Das habe ich, für alle die es interessiert, vom Entwickler zugesendet bekommen.
Das was man auf der Internetseite Spielen kann, is auch ne alte Version, aber auf Instagram und Twitter gibt es immer wieder News zu neuen Parts und auch Bilder.
Edit: Durch persönlichen Kontakt (über Twitter) habe ich erfahren, dass man das Spiel, wenn es mehr oder weniger fertig ist, im Browser Spielen kann (wie die ganzen .io Spiele).
Kp warum, aber irgendwie erinnert mich das Ding an das kaspische Seemonster von diesem Matt Lown.
Du könntest dir auch mal das Let's Play von MisterFlagg ansehen, da gibt's auch viel deutsches zum Commnet, zwar nicht als Tutorial, aber es funzt auch gut.