Beiträge von DasSchiff3
-
-
Ich als nichtmitspielender muss dich jetzt leider fragen, ob das Gold ist, mit dem du das Loch geflickt hast.
-
war da noch vielleicht als Mod RSS und irgend so ein visual-gedöns im Einsatz?
-
Sieht echt geil aus. Wie heißt die Mod / das Programm für das Bild?
-
@McFleyever äähm, MC Fly, Nach dem dritten Mal hat das jetzt glaube ich jeder verstanden...
-
Kann es vielleicht sein, dass du bei einem der Dockingports ausversehen Crossfeed ausgemacht hast?
-
Zwei Fragen: 1. Gibts den diesen DMP-Server noch und wenn ja,
2. auf welcher KSP-Version läuft er?
Und ganz nebenbei: ich konnte mich mal mit meiner gesamten Mdolist einloggen und wurde nicht geblockt. -
Die Firma Jebbach würde ihnen eine Partnerschaft im zivilen Bereich anbieten. Wir bitten um Rückmeldung.
Hochachtungsvoll, DasSchiff3, CEO Jebbach
-
...der wegen Bugs so viel ich weiß im hohen Bogen wieder herausgeflogen ist, oder?
-
Wie wäre es mit einem gemeldeten und einem ungemoddeten Server, da z.b. mein uralter PC ab ein paar Teilemods in die Kniehe geht.
-
Eine Frage: Was hast du verändert?
PS: Letzes Wochenende war der 3. Advent, "dieses" ist schon der 4. und letzte. -
Sehr geehrter Herr Kerman von Chase Inc,
Vielen Dank für ihr Angebot, wir werden es nach Möglichkeit so früh wie möglich bearbeiten, dies wird leider wahrscheinlich erst kommenden Montag sein, da wir leider mit technischen Schwierigkeiten (wir vermuten, dass unser Zentralcomputer nach 6 Stunden Vollast Schaden erlitten hat und der Zweitcomputer steht nur Montags zur Verfügung) zu kämpfen haben.Hochachtungsvoll,
DasSchiff3,
CEO Jebbach AG(Mal außerhalb des RPG: meine Mutter hat meinen Laptop beschlagnahmt und Montags bin ich bei meiner Oma, die auch einen Laptop hat)
-
So, da hier gefühlt außer Star Citizen und ein paar steinalten U-Foren nichts steht, stelle ich hiermit das kleine, aber feine Indie-Space-Game Corsair vor: Es ist ein open world Spielchen, auf welches ich durch die Freundschaftsanfrage dessen Instagram Accounts gestoßn bin, in dem man erst mit mining Drones Asteroiden autonom abfarmt und dann Raumschiffe und Stationen baut. Die Internetseite ruft man am besten über corsair-game.net auf, da man sonst nur auf Gaming Equipment stößt. Die einzige spielbare Version kann man über Chrome auf der Internetseite aufrufen.
-
ich nenne das ding einfach mal GEILOMATICO!!!!!
-
Simme aus der Community: was ist eine Summe?
-
Wir von Jebbach liefern dir alles für deine Mission, von der Mammut bis zum kleinsten Probecore, ganz frei nach dem Motto "jebedeiah jippie jappy jeah" Wir stellen auch Trägerraketen nach eigenen Wünschen her und liefern sie dir bis zu einem Umkreis von ca 200 km kostenlos nach Hause.
-
Danke, ich werde es ausprobieren
-
Der Name sagt es eigentlich schon, es gibt ja einige Mods die nur mit 1.2/1.1... funzen und da wollte ich fragen, ob und wenn ja, wie ich die Version in der Steam Version ändern kann
-
BD Armory hat doch auch Radare, oder?
-
Ok,bin drin. Vielen Dank.