nope gab nur ein problem mit DMP
Beiträge von Schtiebuu
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Seit dem 16.12.2016 benutzen wir jetzt anstelle von TAC Life Support Kerbalism
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Der Server geht heute online schreibt mir in Steam wegen TS IP, Server IP Whitelist usw.
mfg
Schtiebuu -
Hi,
ich werde mir gamingpower.eu mal anschauen.
Das mit den Parts weiss ich leider und ich weiss auch worauf du hinaus willst. KW Rochetry kann man Alternativ auch an Teilen kürzen oder durch Spacy Lifter parts ersetzen. Notfalls ganz weglassen.
Aktuell ist ein DMP Development Build mit ein paar der Mods schon fürs Spielen erreichbar. Hosten kann ich den Server nur Lokal. Hauptsächlich Aber Sobald ein Stable fertig ist, geht das neue Savegame auf einen Server - oder wir haben bereits zuviel erreicht und ich entscheide mich dagegen ;).Die "Stable 1.2" Mods scheinen auch noch nicht so ganz stable zu sein, gibt einige Warnings und kleinere Probleme.
mfg
Schtiebuu -
SSTU hat sich als zu verbuggt und zu vorgefertigt herausgestellt und ist trotz der schönen Habitate und anderen Teilen keine Option.
Das KER auch die höhe zum Boden anzeigt wusste ich nicht, gibt aber Sinn ;). -
Hyperedit fliegt somit aus der Liste raus... Modliste wird jetzt nur noch im ersten Post von mir stehen und bei änderungen aktualisiert.
Wer mitspielen will, etweder weiter hier posten oder mich direkt in Steam adden oder Privat im Forum anschreiben. Name ist der gleiche und gibt es nur einmal.
Mfg
Schtiebuu -
Hi,
welchen Hoster kannst du mir denn empfehlen? Ich hatte da schon angefangen einen guten zu suchen.Squamble und ich haben die Modliste zusammen etwas verkleinert und verändert.
Die Aktuelle Modliste ist im ersten Post im Spoiler und wird von mir Aktuell gehalten.Meinst du das ist zuviel? Mit 1.1.3 hatte ich mehrere part mods drinnen und es lief relativ gut. Nur der client machte gerne stress. Abstürze z.b.
mfg
Schtiebuu -
hi das Freut mich, ich freu mich über jeden der Lust hat KSP mit mods zusammen zu spielen.
hier mal ein Bild was ich zusammen mit einem Freund gebaut habe. KIS und KAS lassen da auch grüßenDa ihm jedoch die Motivation verlies und die anderen Freunde eher seltener da waren. Suche ich jetzt Öffentlich. Um es den Spielern recht zu machen auch der Neustart.
Die Modliste würde ich dann auch gerne mit jedem Interessenten durchgehen.
So kann man sich zusammen auf eine Modliste einigen um sowohl genug Spielspass zu garantieren, KSP aber nicht zu überladen.Ich heisse im Steam genau wie hier "Schtiebuu" es gibt nur einen mit dem Namen
Daher kannst du mich auch gerne adden @Idel damit wir mal darüber sprechen können <.<mfg
Schtiebuu -
hi, ja das habe ich gesehen aber ohne so einige Mods wie KIS und Kas macht das ganze nur halb soviel spass...
Daher hoffe ich hier Interessenten zu finden die gerne mit mods spielen würden. -
Thema: KSP im Multiplayer mit Mods!
Hi,
mein Name ist Norman ich bin 29 Jahre alt und habe über 2000 Stunden KSP.
Ich bin sehr Aktiv und Täglich mehrere Stunden online und erreichbar.
Da der Dark Multiplayer derzeit ziemlich gut läuft suche ich mitspieler für meinen KSP server mit Mods!Aktuell habe ich 3 bis 4 Aktive Mitspieler und ein paar Gelgenheitsspieler. Der Server ist seit dem 25.10.2016 online und 24/7 erreichbar.
Teamspeak3 steht zur verfügung.Nun zu dem Server.
Wie bereits geschrieben ist er 24/7 online, Server einstellungen sehen wie folgt aus
Jeder spieler startet mit 250.000 Funds
Reptutation verschlechterung ist wegen Bugs ausgeschaltet
Jeder verdient sein eigenes Geld und Science. Mit absprache könnt ihr solche auch Tauschen / Handeln what ever.
Das KSC teilen wir uns, wenn einer ein upgrade macht. Bekommen das alle.
Kerbals werden ebenfalls geteilt. Wer tot ist, ist tot. Durch bugs gestorbene Kerbals resette ich jederzeit.
Verbindung besteht nur zum KSC, keine zusätzlichen Boden-Funk-Stationen.
Entry Pruchase ist an. Man muss teile nach dem Freischalten von Science also auch finanziell einmalig freischalten.
Ansonsten ist alles auf Standard.Zuletzt habe ich mal eine Aktuelle Modliste angelegt und werde sie des öfteren bearbeiten.
MODLISTE: (kann auch von Dropbox heruntergeladen werden)
Pflicht:
Aviation lights
CommunityCategoryKitCommunity Resource Pack
CX Aerospace
Dark Multiplayer
Enginering Tech Tree
ExtraplanetaryLaunchpads
EVA Parachutes
KIS
KAS
Karibu
Kerbal Engineer Redux
Kerbalism
KW Rocketry
Mechjeb
Module Manager
Pathfinder
ScanSat
Throttled controlled AvionicsOptional (client mods:)
ChatterContract Configurator
+ Contract Pack: Tourism Plus
+ Contract Pack: Bases and Stations
+ Contract Pack: SCANSat
Docking Port Alignment
Distant Object Enhancements
Easy Vessel Switch
ManeuverQueue
Mouse Aim Flight
Kerbal Alarm Clock
Preceise node
Pood's Milky Way Skybox
ReentryParticleEffect
Rover Wheels Sounds
Stock Visual Enhencements
+ EnvironmentalVisualEnhancements
+ Jool_Rings
+ PlanetShine
+ Scatterer Sunflare
+ Texture replacer
WASD editor
Waypoint Manager
[X] ScienceWer Interesse hat mitzumachen kann hier gerne drunter schreiben oder sich bei mir Privat melden. Steam name ist der gleiche wie hier im Forum
mfg
Schtiebuu