Ganz sicher Stock? Räder?
Beiträge von woeller3
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Bisher haben dennoch alle Regeländerungen zu deinem Vorteil beigetragen. Nochmal: Lass es, es wirft kein gutes Licht auf dich.
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Du solltest echt keine Challenges veranstalten. Dauernd Regeln ändern so wie es dir gerade in den Sinn kommt, wirft einfach kein gutes Licht auf dich. Beteilige dich stattdessen doch einfach an den vorhandenen Challenges.
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Ich weiß schon warum ich bei solchen Sachen nicht mitmache. Hier wird ja nach Lust und Laune an den Regeln gedreht.
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Die Trackingstation. Auf Deutsch wurde das eigentlich als Ortungsstation übersetzt. Keine Ahnugn wie man da auf Orbitalzentrum kommt.
Die Zeit in der Ortungsstation kann man nicht anpassen und ist wirklich nur rudimentär. Die Missionzeit ist aber auch nur sekundär wirklich interessant. Wichtiger sind da halt die Manöver. Anstatt seine Planung über die Ortungsstation zu überwachen empfehle ich Kerbal Alarm Clock.
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Was du suchst klingt für mich stark nach dem USI Kolonization Systems. Dazu gibt es vom gleichen Modder auch den passenden Life Support Mod
http://umbraspaceindustries.github.io/UmbraSpaceIndustries/
Man benötigt hier nicht alle Mods die auf dieser Seite aufgelistet sind.
Das ist der letzte 1.3.1 release von MKS: https://github.com/UmbraSpaceI…MKS/releases/tag/0.54.1.0
Und das der letzte 1.3.1 release vom passenden Life Support: https://github.com/UmbraSpaceI…I-LS/releases/tag/0.7.1.0
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Solche Bilder mach ich in KAP auch immer.
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Vor allem sehr ineffektiv. Aber wenn du da effektiv ankommen willst wird es noch komplizierter
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Hmmm...mein KSP startet mit dx11 !!!!!!
Und das Fehlerfrei mit Win10.
Nein....die Sahne ist die Lösung.
Du weißt Menschen die Lügen kommen in die Hölle? Denn jeder der sich hier mit KSP beschäftigt und Ahnung davon hat weiß, das unter 1.4.x DX11 zwar funktioniert, aber eben nicht fehlerfrei. Ich gehe soweit zu behaupten das du lügst! Denn wenn 1.4.x mit dx11 spielst, siehst du keine Thumbnails der Bauteile mehr im VAB. Also recht schwer dann eine Rakete zusammen zu bauen. Es gibt also zwei Möglichkeiten. Du spielst nicht mit dx11 oder du spielst nicht in der 1.4.x. In beiden Fällen hast du bewiesen das du schlecht informiert bist.
Aber hey! Das was wir machen ist ja nur Kindergarten. Du spieelst ja mit kOS!
Schwätzer...
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Hey funkheld , dann spiel doch einfach mal KSP 1.4.x mit dx11. Dann wirst du herausfinden warum Cheesecake es nicht benutzt, sondern die OpenGL Alternative getestet hat.
Du kannst hier auch selbstverständlich nach einer Anleitung fragen wie man KSP dazu bringt es mit dx11 zu starten. Aufregend nicht wahr? Der Kuchen ist die Lösung!
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Mit der Launchsite hast du absolut recht! Und auch hätte ich gerne die Möglichkeit ein Launchpad ins Wasser zu stellen. Aber das wurdevon Anfang an ja auch so publiziert. Ich könnte mir vorstellen das sich in dieser Angelegeheit aber noch was tut.
Dem Bug im VAB hab ich übrigens nicht.
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Ja es gibt sogar ganz tolle Mods mit dem man sich das wechseln vereinfachen kann!
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Hey funkheld ! Welcher Nationalität gehörst du an?
Das meine ich wirklich nicht böse, Es soll mir nur helfen zu verstehen warum du dich so schlecht ausdrücken kannst.
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Ich lieg einfach nur noch lachend auf dem Boden wenn ich sowas lese
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Die eine Woche länger darauf zu warten sollte sich gelohnt haben. Heute Nacht wurde Version 1.4.3 veröffentlicht, wie die meisten bereits wissen werden und die Patchnotes sind recht lang geworden:
ZitatCode- =================================== v1.4.3 ============================================================
- +++ Improvements
- * Log messages improved on startup.
- * Tweak camera system to reduce the green line over water.
- * Clicking on Launchpad and Runway no longer check/clear them of vessels until you click launch on the vessel launch dialog.
- * Vessel ground positioning for landed vessels improved (Default is true).
- * Added kerbal animations when parachute is deployed.
- * Added ability to deploy parachute when kerbal is in command seat so that players can create paragliders.
- * Default terrain settings for low detail have been increased to reduce terrain and object issues using this setting.
- +++ Localization
- * Fix display name for Crater Bay biome on Laythe.
- +++ Parts
- * Gave the white fairing a good washing - it is now a brighter white and more consistent with other similar shaded parts.
- * Adjusted the node size on the “Dawn” Ion Engine.
- * Decouplers will now properly remove their icon after staging
- +++ Bugfixes
- * Fix an issue that was causing excessive drag in fairings.
- * Fix UI for Linux offset issues.
- * Fix Contracts parameter completion log and SMS App firing in all cases.
- * Fix suspension for wheels and legs when vessel coming off rails from bouncing.
- * Fix landing legs sometimes exploding on contact with ground.
- * Fix the context menu when single click on orbits lines allowing to set target.
- * Fix persistence of data when switching to unloaded vessel via map view.
- * Fix vessel MOI not being correct when control from here is not the root part of the vessel.
- * Fix reentry VFX being broken by parts which don’t have a scale of one.
- * Fix IVA overlay camera showing artifacts on high specular parts.
- * Eliminate possibility of having two tourist/recovery contracts with Kerbals with the same first name.
- * Fix for missions or saved games names containing invalid characters freezing the game.
- * Fix for music system to play tracks from the beginning when changing scenes. Music now also correctly pauses when game is paused.
- * Exclude parts with no crew capacity from recovery contracts.
- * Fix NRE on flagpole when SC buildings are destroyed.
- * Fix ground positioning on Tutorials and Scenarios that start with landed vessels.
- * Fix for KSC markers overlaying launch dialog on return from Astronaut Center.
- * Fix some Z-Fighting issues with the Rockomax 64 tank
- +++ Mods
- * Fix vessels disappearing from map view when procedural drag cubes are generated from root part.
- * Correct the order of text returned in ConfigNode.ToString.
- * Allow bypass of PatchedConics CheckEncounter log message for mods.
- * Add onWillBeCopied and onWasCopied to Part and PartModule class.
- * Improved difficulty settings scroll panel to accommodate many mod entries.
- Making History ChangeLog:
- ====================================== v1.2.0 - Requires KSP v1.4.3 ===============================
- +++ Improvements
- * Add Astronauts to the available avatars for dialog message nodes and starting briefing node and added more animations. * Add ability to set placeable launch pads in missions onto the water’s surface with auto-switchable model components.
- * Add Dessert Runway and Launch Site (available in any game mode with Making History (Installed).
- * Add ability to select The Sun and Jool on science experiment node.
- * Improve tutorial highlighters for better ease of use
- * Mission Difficulty is now more easily visualized with icons for each level
- * Addition of new ActionGroup node so you can control the action groups from inside a mission
- * Created an icon with a tooltip in the Missions App for additional information, such as timestamp on objective completion.
- * Addition of an Advanced Tutorial for the Mission Builder
- +++ Localization
- * Fix some translation issues for part failures in the PAW.
- * Fix localization of Woomerang mini-biome.
- +++ Parts
- * Corrected the model scale of the size 4 fairing
- * The textures on the various structural panels are now symmetric
- * Fixed the airlock camera, resolving an issue where some kerbals had a black portrait.
- * Fixed off-center thrust on the Wolfhound and Cheetah engines. * Corrected the node sizes on the 3.75m structural tube
- * Removed obsolete test command module from SM-25 - Plenty of space inside for player added equipment.
- +++ Bugfixes
- * Fix NRE when stay in editor is selected during mission vessel building and vessel has kerbals that were hired during mission play.
- * Fixed an NRE caused when a 2.5m service module was the only part on a vessel
- * Fix mission not progressing after stay in editor is selected during mission vessel building and the player leaves the mission and later returns and continues the mission.
- * Fix ladder on Woomerang Launch Site.
- * Fix mobile launch sites from not being cleaned up fully when quit to main menu from a mission.
- * Fix mobile launch sites orientation to match placement in the GAP.
- * Fix test orbits not being shown and spamming log when going from Mission Builder to Tracking Station.
- * Fix scroll view on Tracking Station Mission Objectives list.
- * Fix infinite loading screen if Tracking Station button is pressed in Mission Builder with default mission (not saved).
- * Fix Null Reference Error when placing part node in mission builder and active mission has no vessel nodes.
- * Fix warning on launchpad lights when not started.
- * Fix no revert save being saved when mission only has creator defined vessels on the start node.
- * Fix no revert save being saved when creator defined vessels spawn during the mission and are set to focus the view on these vessels.
- * Fix for localization keys appearing on the UI in many places in the mission editor and flight apps.
- * Fixed the impossibility of renaming new missions after a stock one had been open in the Mission Builder.
- * Corrected de-clutter message when debris is removed from non-KSC launch sites.
- * Fix Launch Site MapNodes in GAP being at the center of the planet.
- * Fix value clamping when large number entered in Int field in SAP.
- * Fix for handling corrupted zip files during mission import.
- * Fix Undo/Redo behaviour with text fields and Node deleting.
- * Fix for Mission Briefing saving changes when you press Cancel.
- * Fixes to change mission detection for the unsaved changes warnings.
- * Fix OrbitParameters node not updating all its information properly on the node text.
- * Fix to SpawnVessel node to use degrees instead of radians in its Mean Anomaly values.
- * Fix to the TakeKerbal node where it was getting triggered in the air for biomes and areas.
- * Fix check for vessel recovery enabled in mission when clicking the launchsite facilities.
- +++ Missions
- *All stock missions fully localized.
- *Adding Sally-Hut 1 mission.
- *Adding Acapello 13 mission.
- *Adding Ziggy Kerman and the Spiders from Duna mission.
- Munar 1
- * Fix Gold Award cannot be earned.
- * Fix an incorrect fail condition.
- * Grammar and punctuation corrections.
- Acapello 15
- * Fix Gold Award cannot be earned.
- * Fix mission can be completed without bringing Valentina back to Kerbin.
- * Changed vessel to any/active to avoid nodes not firing when undocking/docking.
- * Changed difficulty to intermediate.
- * Changed crew experience level.
- +++ Known Issues
- * During missions sometimes vessels and kerbals can suffer additional forces when a vessel is spawned in the middle of a mission
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Das scheint laut Cheese im Moment die einzige Möglichkeit zu sein.
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Ab heute. Die News sind vom Freitag.
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Man kann es dir sagen so oft man will, lass Mods weg die veraltet sind. Vor allem solche die eine .dll enthalten. Sowas sorgt nir für Fehler im Spiel. Aber du bist scheinbar beratungsresistent was solche Dinge angeht.
Du kommst immer mit Problemen in falschen Forenthreads, die du dann auch noch mangelhaft beschreibst und erwartest das man dir helfen kann. Du antwortest nicht auf Fragen die man dir mehrmals gestellt hat. Siehe Cheesecake.
Deine Kommunikationsfähigkeit in diesem Forum lässt wirklich zu wünschen übrig.
Und zu guter letzt deine Aussage bezüglich kOS zeigt, das du wirklich nicht viel Ahnung hast. Man kann diese Mod sehr wohl in allen Spielmodi nutzen, die Bauteile müssen halt erforscht werden. Aber wer Autopiloten, egal in welcher Form von Anfang an nutzt den kann man, meiner Meinung nach, eh nicht mehr helfen.
Für mich ist das Thema Funkheld ab sofort gegessen, nach Forenbann und vielen Hinweisen das du deine Art der Kommunikation hier ändern solltest, werde ich dich ab sofort auf meine Ignore Liste setzten. Glückwunsch, du bist der erste der das in meiner 30 Jährigen Internetzeit geschafft hat.
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Spielt seit Monaten KSP, kann angeblich mit kOS etc umgehen und weiß nicht das man das Staging einstellen muß? Ja nee is klar. Ich bin normalerweise auch jemand der gerne anderen hilft, aber an dieser Stelle ist Hopfen und Malz verloren.