Beiträge von woeller3

Du solltest echt keine Challenges veranstalten. Dauernd Regeln ändern so wie es dir gerade in den Sinn kommt, wirft einfach kein gutes Licht auf dich. Beteilige dich stattdessen doch einfach an den vorhandenen Challenges.

Die Trackingstation. Auf Deutsch wurde das eigentlich als Ortungsstation übersetzt. Keine Ahnugn wie man da auf Orbitalzentrum kommt.

Die Zeit in der Ortungsstation kann man nicht anpassen und ist wirklich nur rudimentär. Die Missionzeit ist aber auch nur sekundär wirklich interessant. Wichtiger sind da halt die Manöver. Anstatt seine Planung über die Ortungsstation zu überwachen empfehle ich Kerbal Alarm Clock.

Was du suchst klingt für mich stark nach dem USI Kolonization Systems. Dazu gibt es vom gleichen Modder auch den passenden Life Support Mod

http://umbraspaceindustries.github.io/UmbraSpaceIndustries/

Man benötigt hier nicht alle Mods die auf dieser Seite aufgelistet sind.

Das ist der letzte 1.3.1 release von MKS: https://github.com/UmbraSpaceI…MKS/releases/tag/0.54.1.0

Und das der letzte 1.3.1 release vom passenden Life Support: https://github.com/UmbraSpaceI…I-LS/releases/tag/0.7.1.0

Hmmm...mein KSP startet mit dx11 !!!!!!

Und das Fehlerfrei mit Win10.

Nein....die Sahne ist die Lösung.

Du weißt Menschen die Lügen kommen in die Hölle? Denn jeder der sich hier mit KSP beschäftigt und Ahnung davon hat weiß, das unter 1.4.x DX11 zwar funktioniert, aber eben nicht fehlerfrei. Ich gehe soweit zu behaupten das du lügst! Denn wenn 1.4.x mit dx11 spielst, siehst du keine Thumbnails der Bauteile mehr im VAB. Also recht schwer dann eine Rakete zusammen zu bauen. Es gibt also zwei Möglichkeiten. Du spielst nicht mit dx11 oder du spielst nicht in der 1.4.x. In beiden Fällen hast du bewiesen das du schlecht informiert bist.

Aber hey! Das was wir machen ist ja nur Kindergarten. Du spieelst ja mit kOS! :crylaugh::crylaugh::crylaugh:

Schwätzer...

Mit der Launchsite hast du absolut recht! Und auch hätte ich gerne die Möglichkeit ein Launchpad ins Wasser zu stellen. Aber das wurdevon Anfang an ja auch so publiziert. Ich könnte mir vorstellen das sich in dieser Angelegeheit aber noch was tut.

Dem Bug im VAB hab ich übrigens nicht.

Dann reich ich mal als erster was ein:

Geflogen wurde mit einem Umweltfreundlichen Paraglider Motor, der über den Lufteinlass den Propeller antreibt... fragt mich nicht wie! Kerbaltechnologie halt.

Start war bei etwa 1:40 und die Landung bei Mitute 14:12

Die eine Woche länger darauf zu warten sollte sich gelohnt haben. Heute Nacht wurde Version 1.4.3 veröffentlicht, wie die meisten bereits wissen werden und die Patchnotes sind recht lang geworden:

Zitat

Man kann es dir sagen so oft man will, lass Mods weg die veraltet sind. Vor allem solche die eine .dll enthalten. Sowas sorgt nir für Fehler im Spiel. Aber du bist scheinbar beratungsresistent was solche Dinge angeht.

Du kommst immer mit Problemen in falschen Forenthreads, die du dann auch noch mangelhaft beschreibst und erwartest das man dir helfen kann. Du antwortest nicht auf Fragen die man dir mehrmals gestellt hat. Siehe Cheesecake.

Deine Kommunikationsfähigkeit in diesem Forum lässt wirklich zu wünschen übrig.

Und zu guter letzt deine Aussage bezüglich kOS zeigt, das du wirklich nicht viel Ahnung hast. Man kann diese Mod sehr wohl in allen Spielmodi nutzen, die Bauteile müssen halt erforscht werden. Aber wer Autopiloten, egal in welcher Form von Anfang an nutzt den kann man, meiner Meinung nach, eh nicht mehr helfen.

Für mich ist das Thema Funkheld ab sofort gegessen, nach Forenbann und vielen Hinweisen das du deine Art der Kommunikation hier ändern solltest, werde ich dich ab sofort auf meine Ignore Liste setzten. Glückwunsch, du bist der erste der das in meiner 30 Jährigen Internetzeit geschafft hat.

Spielt seit Monaten KSP, kann angeblich mit kOS etc umgehen und weiß nicht das man das Staging einstellen muß? Ja nee is klar. Ich bin normalerweise auch jemand der gerne anderen hilft, aber an dieser Stelle ist Hopfen und Malz verloren.