Beiträge von woeller3
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Ich habe da mal wieder etwas für dich McFlƴeѵer diesmal habe ich den Landing Burn Automatisiert. Die Rakete ist nicht Stock zur Zeit allerdings sind die Landing Legs Full Stock und man kommt mit 6 Parts pro Leg aus. In diesem Beispiel habe ich aber wie immer noch ein wenig an der Optik der Landebeine gefeilt.
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Eigentlich präsentiert er das Video von Tim Dodd der Starship erklärt hat
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Verantwortlich ist eigentlich Private Division.
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Das klingt nach einer arg kurzen Zeitspanne. Aber wenn man sich das genau ansieht muß man fairerweise sagen, das es seit rund einem Jahr, ab 1.5, viele sinnvolle Dinge gab.
1.5 Verbesserte Brennzeiten Indikatoren (Oktober '18)
1.6 Delta V Readouts (Dezember '18)
1.7 Verbesserter Maneuver Modus (April '19)
1.8 lässt also ganz schön auf sich warten, bedenkt man die angekündigte 3 Monats Spanne.
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Schau mal in deinen Grafikeinstellungen im Startmenü. Suche dort den Konischen Ebenenzeichnungsmodus und stelle ihn auf "relativ"
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Ändert doch einfach mal eure Action Groups ab 1.8 während des Fluges
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Zu deinem ersten Problem:
a) Neuer Spielstand:
Hast du deinen Spielstand erst NACH 1.7.0 erstellt (1.7.1 - 1.7.3) dann benutze folgende Config: - http://bit.ly/StopNotificationSpam
Downloade diese und packe sie in deinen GameData Ordner. Für diese Config benötigst du auch "ModuleManager", füge dies nach Download auch in den GameData Ordner. - http://bit.ly/ModuleManagerb) Bestehender Spielstand oder möchtest du jedoch nicht ModuleManager benutzen aus einem Grund oder hast deinen Spielstand VOR 1.7.1 erstellt, navigiere zu deiner "persistant.sfs", diese findet man unter "Kerbal Space Program\saves<SpielstandName>" Nach dem Öffnen der persistant.sfs (NotePad++ ist dafür empfohlen, geht jedoch auch mit dem Editor) suche mit der STRG+Funktion nach "ScienceTimeDelay"
Dort müsstest du das hier finden:Wiederhole das ganze nochmal in der "DeployedScience.cfg" diese findet man in "Kerbal Space Program\GameData\SquadExpansion\Serenity\Resources"
Von:Zu:
Deine zweite Frage:
Du kannst Daten zuerst senden und dann die gleichen nochmal sammeln und im MPL verarbeiten. So bekommst du das Maximum aus den Daten heraus.
Dritte:
Das ComNet funktioniert immer als ganzes. Je mehr Satelliten du hast, desto sicherer ist natürlich die Abdeckung. Aber man kann Himmelskörper bereits mit nur 3 Satelliten vollständig abdecken.
Wenn du richtige Konstellationen bauen möchstes benötigst du eine Mod. Die wohl beste hierfür ist CommNet Constellation
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Genau genommen ist es sogar "günstiger" in die richtige Inklination zu starten (zb. Minmus) als eine spätere Inklinationsänderung vorzunehmen. Hat alles Vor- und Nachteile.
Nun muß man allerings sagen das das Kerbol System genau so wie es jetzt ist bleiben wird und nur die neuen Interplanetaren Systeme Axial Tilt haben werden (laut Ausasage der Entwickler).
Der leichtere Einstieg für absolute Neulinge soll vor allem durch die neuen Ingame Videos geschaffen werden. Diese wirken auf mich wie Flash Videos und sahen echt nett aus.
Thoromir Starte einfach immer von Baikerbanur
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Ist jau auch mindestens genauso rechenintensiv.
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Kurzes selbsterklärendes Video zum Thema Wolken.
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Die Informationen von Knut sind ziemlich sicher aus em Englischen Forum, wo sich einige User die Mühe gemacht haben, alles zusammen zu fassen. Der Text wurde dann hier übersetzt. Danke dafür! Allerdings ist es an der Stelle etwas unglücklich gelaufen wie mir scheint. Hört man sich die Interviews im Original an, so stellt sich klar heraus das mit Wetter, Windeffekte etc gemeint sind, die die Rakete beeinflussen könnten. So etwas wird nicht kommen!
Bei dem Thema Wolken hatte Nate Simpson immer ein breites grinsen im Gesicht und fast auch immer eine Antwort gegeben wie " Das Spiel ist in der Entwicklung, er könne noch nicht darüber reden."Ich könnte nun hier ein Video reinstellen... warte aber noch darauf ob ich das B-Roll Material so verwenden darf.
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Ja ein Sonnenorbit ist in der Tat sehr leicht. Um zurück zu kommen musst du deine Rakete auch nur genau Richtung Kerbin ausrichten und gas geben. Natürlich sollte man dann auf die Pe achten.
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für jemanden der das spiel schon länger spielt und über das nötige wissen verfügt mag das sicherlich gelten. aber was mit jemanden (wie mir) der das spiel erst seit ein paar tagen spielt?
Die Spielmechaniken sind für alle gleich. Die Kerbal Experience ist für alle gleich.
Du beziehst dich mit deiner Aussage nicht auf den Kontext. Anstatt Mods zu suchen oder umständlich lange reisen (nach Duna zB) zu unternehmen, reicht es eine Mun + Minmus Landung, sowie einen Sonnenorbit inklusive Rückreise zu erreichen.
Wie lange du dafür in Echtzeit brauchst, liegt nicht in meiner Hand, allerdings ist und bleibt es die einfachste Methode deine Kerbals auf Level 3 zu bringen. Ich hoffe das war nun verständlicher.
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Auf level 3 kriegste den nicht so schnell. Zumindest nicht ohne Mods. Da musste schon zu einigen Planeten fliegen und landen.
Wenn dir das zu schwierig ist kannst du das in den Einstellungen zum Savegame aber auch abschalten. Dann haben die auch direkt Stufe 3.
Mun und Minmus landen und jeweils wieder zurück. Einmal Kerbol Orbit und zurück schon ist der Kerbal der es gemacht hat Level 3. da brauch man keine Mods oder aufwendig lange Reisen.
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In einem Intervie wurde gesagt das es neue Timewarp Stufen geben wird um diese Reisen annehmbar zu beschleunigen.
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Dann kaufen sich alle interessierten KSP im Sale. Es wir wohl kaum einen Nachlass geben. Gab es je einen für FIFA oder so?
Idel
https://forum.kerbalspaceprogr…ndComment&comment=3653307 -
Gibt auch Videos dazu