Tut mir leid falls ich dieses Thema jetzt bumpe, aber kann man durch die Shoutbox in den Discord reinschreiben? Weil sonst erscheint mir das etwas sinnlos...
Ok hat sich erledigt sry.
Tut mir leid falls ich dieses Thema jetzt bumpe, aber kann man durch die Shoutbox in den Discord reinschreiben? Weil sonst erscheint mir das etwas sinnlos...
Ok hat sich erledigt sry.
Hiermit (womit denn sonst?) präsentiere ich den Brutus-X!
Der Brutus-X ist das ultimativste* Erkundungsraumschiff dass es je gegeben hat!
Bestehend aus 4 verschiedenen Teilen, die sich unabhängig voneinander in den Orbit schießen lassen, kann der Brutus-X
relativ einfach in den Weltraum gebracht werden. Er hat einen Lander und einen Scanner-Satelliten an Bord.
Nun zu den Technischen Daten:
Antrieb (Mutterschiff): 6 Nerv-Raketen
Antieb (Lander): 4 Twitch-Engines
Antrieb (Satellit): 1 Spark-Engine
Treibstoff-Kapazität (Lf): 6850
Treibstoff-Kapazität (Ox): 688 (Kann zum Nachtanken des Landers erhöt werden)
Treibstoff-Kapazität (MonoProp): 2220
Strom-Kapazität: 5150
-----------------------------------------
Parts: 243
Gewicht: 92,203 Tonnen
Höhe: 6,2 m
Länge: 25,1 m
Breite: 8,0 m
----------------------------------------
Antennen (Mutterschiff): 2 Communotron 16 Antennen, 2 DTS-M1 Antennen sowie 2 RA-2 Relays
Antennen (Lander): 2 Communotron 16-S Antennen
Antennen (Satellit): 1 RA-2 Relay
Experimente: Infrarot-Teleskop sowie Service-Bay zur Selbstausstattung
Solarpanele (Mutterschiff): 2 Gigantor XLs, 12 OX-STAT Panele und 6 SP-L 1x6 Panele
Solarpanele (Lander): 4 OX-STAT XLs
Solarpanele (Satellit): 2 SP-W 3x2 Panele
Und nun ein Paar Bilder:
Die einzelnen Segmente
Antrieb
Lander
Hauptteil
Cockpit- und Brücke
Im Weltraum (Mit und ohne ausgefahrene Panele)
Hotkeys:
[1]: Solarpanele ausfahren/einfahren
[2]: Kühlpanele ausfahren/einfahen
[3]: Atomare Motoren an/aus
[4]: Lokale Triebwerks-Kühlung an/aus
[5]/[6]: Abdocken des Landers und des Satelliten, funktioniert nicht ganz
[7]: Antennen ausfahren
[0]: Klaue öffnen (Lander)
Na dann viel Spaß damit!
*Ultimativität is Subjektiv. Ihre Definition kann abweichen
Mann, Mann, Mann...
ich weiß gar nicht auf was ich mehr gehyped sein sollte
Der Boomer Mk1.craft ist ein SSTO. Er bietet Platz für 6 Personen und eine doppelte Mk2 Cargo-Bay Platz für... alles Mögliche.
Während des Baus stand vor allem das Design im Vordergrund. Aber Bilder sagen mehr als Tausend Buchstabenzusammensetzungen (Wörter):
Action-Groups:
1: Rapier Modus Umschalten
2: Rapiers An/Aus
3: Nervs An/Aus
4: Docking-Port
5: Cargo-Bay
6: Solar-Panels
WICHTIG: Die Treibstoff-Pipes sind ein Trick um Crossfeed zu ermöglichen, nicht wegbauen!!!
Bei mir steht genau da Zuletzt gespielt.
Ich hoffe das das DLC immer Aktuell bleibt. Bei "richtigen" Spielen kommt ein Update ja nur raus alle offiziellen DLC, Wikis und etc. geupdatet sind. Wenn ich 2 Monate auf das DLC warten muss nach nem Update werde ich stinkig.
Oh nein, meine Inspiration wurde aufgedeckt! Wollte Habe den FIghter auch zum TapeGaming Fighter Jet Showdown schicken, mal gucken ob er reinkommt.
Tja, die habe bestimmt Statistiker (so heißen die doch?) die Mal nachgedacht haben. Für mich
gibt es 3 verschiedene Szenarien:
-Ne menge DLCs für mittel/viel Geld
-KSP2 (pls Nein)
-Ausbau zum Franchise (wie Mario: da gibts auch Mario Kart, Paper Mario etc.)
Ich hoffe Persönlich auf das 3te
Oder einer Koreanischen Deutsch wär auch Cool!
Ich kann es verstehen. Die bei Kim Jon un kriegen keinen Englischunterricht wie wir
Naja, hatte auch mehr erhofft. Was war das mit "where Mods can hook onto" oder sowas in irgendeinem Devblog, war das die änderung der API? Außerdem, das Teleskop ist ja drin (da-bum-tschhhh).
Ich frage mal so als KSP-Laie, bin noch nicht so lange dabei, ob bis jetzt jedes Update (1.x und nicht 1.x.x) neuen Content gebracht hat.
Wenn ja, ändert das meinen Standpunk um einhundert%!
Was finden den alle so schlimm an der 1.3? Es ist ein Schritt Richtung bessere 1.4 z.b.!
Vergleichen wir das Mal mit Minecraft:
-Es gab gute Updates (1.8/1.7/1.5)
-Es gab auch schlechtere Updates (1.9),
-die dann zu guten Upgrades (1.10/1.11) führten, und Grundsteine für Features legten.
Also: chillt euer Leben, ist ja nur ein Spiel!
Guck mal in den KSP Einstellungen. Bei den meisten Spielen (zu faul zu checken ob das bei KSP der Fall ist) kann man in den Einstellungen die Tasten zuweisen.
Bei mir ist "Full Throttle" immernoch auf z. Habe sogar nach diesem Post extra geprüft .
Darf ich nachstellen*? Der TurboFighter:
Dieses etwa 38 Tonnen schweres Geschoss sieht nicht nur am Boden gut aus...
...sondern macht auch in der Luft mit seinem ungewöhnlichem Triebwerkslayout eine gute Figur.
Einige technische Daten:
-12m / 10m / 5m (L/B/H)
-"Relativ" hohe Reichweite
-3 Panther Turbofans und 3 Wheesley Turbofans
-Startgeschwindigkeit von 80-110 m/s
-Höchstgeschwindigkeit etwa mach 3
Actions-Gruppen:
1: Panther-Modus umschalten
2: Leiter
War als Aufklärer ausgelegt, jetzt ein Mehrzweckflugzeug. Kann mit Stock oder BDA Waffen wie Raketen und Bomben ausgestattet werden.
Viel Spaß mit dem TurboFighter
*Kleiner Witz, meine natürlich vorstellen
Da geb ich KnutG mal recht. Das Pack ist das was mich gerade am zweit meisten hyped, neben DRONE.
Fehler!
Das ist "Voskhod-2 Style" und nicht "Vostock-2 Style"!!!!! Steht auch so in dem Devblog!