Beiträge von KerBOOM
-
-
Ich meinte nur FALS die Missionen Datei-Basiert sind. Dan brauchten wir ein neues Unterforum.
-
-
Sieht schon Gut aus. Aber: die Triebwerke wird man nicht in der selben "Scene" wie die Rover sehen können, oder? Weil die von Artstyle nicht zusammen passen. Sieht aber voll Genial aus
-
http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Cheat_sheetDas ist mit viel Buffer für Noobs. Und wenn schon ein unerfahrener KSP Spieler nur 1270m/s braucht, dann kriegt das ein Togusa oder Idel ja bestimmt mit 1000m/s hin .
-
Hab mal nachgeschaut. Für eine Minmus Landung geht auch ~400-700 m/s DeltaV (kommt drauf an ob man "Lander-Style" oder "Flugzeug-Style" Landet) ohne Probleme. Also laut @Allan Sche Sar zumindest.
-
Wieso kann man das nur im Science Modus benutzten, da braucht man auch einen Piloten!
-
Für die Screenshots wurde gecheatet, bin aber im Test auf einen 114x123 Orbit gekommen. Die Screenshots standen unter Zeitdruck, weil ich während des Test Aerodynamic Forces und Temparature Overlay aktiviert hatte und keine Screenshots erstellen konnte.
@Togusa Auch an Asteroiden Mining gedacht? Bei meinen Missionen Tanke ich ein einem Asteroiden auf, danach fliege ich nach Minmus. Nächster halt: Duna etc. Auf dem Heimflug ist dann der Mun dran.
P.S. Flugprofil befolgt???
-
1. Frage: Kann man nur einen Planeten besiedeln? Oder mehrere? Wenn nur einen, kann man ihn sich aussuchen?
2. Vorschläge: Man könnte einen Wert geben, der unter Betrachtung von Kontostand, Wissenschaftlichem Nutzen und Fröhlichkeit der
Kolonisten einen "Gesamtwert" für die Kolonie. Evtl. könnten auch dynamische Texturen hinzugefügt werden (geht es der Kolonie
schlecht, sind die Rover verrostet).Namensideen:
Colonists: Far Away
Colony: Under Construction
Planet Living
COAP: Colony on a Planet
Red Planet: Colony -
Ich finde den Artstyle so Perfekt ! Nur das weiße müsste mehr Grau sein. Wenn das nach Greenlight kommt hast du schon eine Stimme mehr
P.S. Wird das eher so Sci-Fi Typ 2020, Typ 2080 oder so Typ 5099? -
-
Ich habe es gebaut!!! Da waren ~5 Stunden Arbeit drin und ~3 davon waren Testen!!! Und Außerdem: was daran war frech??? Ich habe nur gesagt da man etwas erst Testen sollte!!!
-
-
Der Alpha ist ein SSTO der besonderen Klasse. Dieses Raumflugzeug hat alles bei sich, um sich selbstständig zu betanken.
Flugprofil:
Sehr vorsichtig starten da die Rapiers Hinten sehr wenig Bodenfreiheit haben. Danach ~25-45 Grad nach oben zeigen und warten. Sobald Geschwindigkeit verloren geht langsam auf ~5-15 Grad reduzieren, ohne Höhe zu verlieren. Wenn die Luft dünn wird, die Nervs anschalten und warten bis die Rapiers auf Closed-Cycle schalten. Nach etwa 5-15 sec. außerhalb der Atmosphäre die Rapiers abschalten und die Nervs den Rest machen lassen (natürlich nur wen der Apoapsis auf gewünschter Höhe ist).Das Design ist nicht 5 Sterne aber Vor allem Kompakt (enthält 4.790 Lf und 2.090 Ox):
Dank "Klaw" ist auch Asteroiden-Bergbau kein Ding:
Action-Groups:
1: Rapier Modus Umschalten
2: Rapiers An/Aus
3: Nervs An/Aus
4: Service-Bay Öffnen (Enthält ISRU-Bohrer)
5: Bohrer Ausfahren (Nur mit geöffneter Service-Bay)
6: Kühl-Panele (Außerhalb jeglicher Atmosphäre)
7: Solar-Panele (Außerhalb jeglicher Atmosphäre)
8: Klaw (Öffnen/Schließen) für Asteroiden-BergbauBis auf die zeit zwischen ~40000-60000m hat der Alpha ein Super-Stabile Fluglage. Alpha wurde für einen Trip rund um das Kerbol-System gebaut und ist auch dazu fähig. Kann aber auch als Tanker andere Schiffe auftanken (Dank Dockingport und RCS).
Eines meiner besten SSTOs wollte ich hier einfach mal Hochladen
Download SSTA-Alpha.craft -
Ich finde den Artstyle so Perfekt ! Nur das weiße müsste mehr Grau sein. Wenn das nach Greenlight kommt hast du schon eine Stimme mehr
-
Kann man da auch Raumstationen bauen? Wir es Geld kosten? Kommt es auf Steam? Wird deine Entwickler-Firma wirklich QuazarGames heißen? Ich würde sie Quazartainment nennen
Aber sonst geile Idee <: Schreib mich auf die Tester Liste bitte Denn ich hab viel Gameing Zeit frei und vertrete so ziemlich die Mehrheit der Gamer.
EDIT: Keine Tags für diesen Thread?
-
Coole Idee
Als CEO von SpaceBOOM möchte ich aus PR Zwecken mal diese Angebot annehmen
Also per PN -
Wolltest du schon mal nach Duna? Gut. Wolltest du dort mal mit einem Flugzeug fliegen? Toll. Sollte dieses Stock Propeller haben? Nein? Wenn du doch ein Rotor-Flugzeug nach Duna senden willst: hier ist der Rotorator Mk1.craft!!!
Kommt dank Nerv-Raketenmotoren natürlich auch im Weltraum gut HerumUpdate:
Neue Version verfügbar!!!! Habe nur ein Paar Struts, Thermoelektrische Generatoren und RCS Thruster Hinzugefügt. Die Screenshots könnten abweichen. Außerdem wurden Experimente im Dockingport Hinzu gefügt.Steuerung:
1: Dart-Raketen (Für die Obere Atmosphere)
2: Nerv-Raketenmotoren (Für den Wetraum)
3: Antennen
4: Propeller abtrennen
alt+q/e: Motoren DrehenInformation: Die Steuerung ist in Nummern für die Action-Groups angegeben. Die Propeller können zurück gedockt werden. Mögliche Ziele sind: Duna, Eve, Laythe und Jool. Bei Fehlfunktionen bitte Melden, ja?
Danke an die Tolle Community für die Tipps wegen den Rotoren
-
Vielen Dank McFly !
Eigentlich ganz einfach... Ich meinte ob meine Kreation beo dir funktioniert hat aber ist Ok.
-
Hab eig nur rumexperimentiert, und dann hat es funktioniert, wollte aber niemanden der es um sonst baut. Musste es schnell runternehmen. Nur mal so, hat es bei dir auch so gut gefuzt wie bei mir?