Hallo, ich habe auch noch eine Frage zu der neuesten Version.
Kann man jetzt alle Mods nutzen ohne die Version genau passend zu der KSP -Version?
Danke.
Hallo, ich habe auch noch eine Frage zu der neuesten Version.
Kann man jetzt alle Mods nutzen ohne die Version genau passend zu der KSP -Version?
Danke.
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ON AG3 PRINT “Action Group 3 Activated!”.
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Das funktioniert nicht .
Gruss
Danke für die Info.
Gruss
Danke für die Info.
Ich spiele in KSP das freie Spiel ohne Entwicklungsstufen.
Gruss
Hallo, guten Tag.
Ich habe jetzt KSP 1.6.1 installiert und :
CustomAsteroids_v1.6.0
Obwohl ich einmal gespeichert habe , kann ich die Asteroiden nicht sehen.
Irgendwie habe ich das nicht drauf mit den Sichtbar machen.
Macht wohl mein alter mit 70 Jahren.
danke.
Gruss
Hallo, wie kann man eigentlich Daten vom hinteren Teil des Mond zur Erde schicken im Kreativ-Modus
Wurde es hier schon einmal versucht ?
Danke.
Gruss
Schreib das mal richtig : "Du spieelst ja mit kOS!
Ich spiele mit Kerbal 1.4.3 und Win10 dx11.
Wenn du dx9 sdrauf hast kannst du auch mit dx9 spielen. Beides funktioniert.
Kannste doch im Startmodus eingeben.
Schwätzer.
Hmmm...mein KSP startet mit dx11 !!!!!!
Und das Fehlerfrei mit Win10.
Nein....die Sahne ist die Lösung.
Ist das aufregend.....
Ein Kuchen ist auch eine Lösung....
Wer KSP mit Opengl spielt hat ein Grafikbremse statt mit dem schnelleren DX11.
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Aber wie ich vor ein paar Posts schon schrieb: bei Updates spinnt mein KSP sowieso immer. Muss also mal komplett neu installieren.
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Das lasse ich über Steam nicht mehr machen.
Steam läuft ja sofort los wenn der Computer fertig gebootet hat.
Ich habe alle Spiel aus dem "common-Ordner" komplett kopiert nach dem Aufspielen von Steam auf ein neutrales Laufwerk und spiele von da aus. Seitdem fuscht mir Steam nicht mehr dazwischen und es gibt keine Störungen mehr.
Man kann sich vorher erkundigen bei Steam ob es Updates gibt und kann dann entscheiden wie lebenswichtig dieses Update sind.
Vorsicht ist hier geboten.
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Eigentlich nehm ich ja dx11 aber das hatte Squad bei KSP 1.4x ja zerschossen.
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KSP zerschießt nichts.
Und dx11 kannst du jederzeit prüfen lassen mit Fehlerberichtigungen unter Windows.
Ihr müsste einfach euer Opengel aktualisieren.
Gruss
Ich habe Zusatzteile installiertt.
Aber die besagten fehlerhaften Teile von oben erscheinen bei mir vollständig.
Auch finde ich in meiner gesamten aufgelisteten Ausrüstung keine Darstellungsfehler.
Es liegt an euer Comptersystem.
KSP 1.4.3
Gruss
Ich benutze den Missionseditor.
Mit den kann man viele Tricks anstellen in der Sandbox.
Gruss
Danke .
Habe eine Andockluke angebracht.
Bei der 2. Andockluke muss die Rakete gedreht werden sonst geht sie nicht drauf.
Muss die Rakete dann wieder im Baumodus aufrecht stellen.
Gruss
Mir ging es um die Steuerung der abgetrennten Raketen und dann wieder zur Hauptrakete zurück.
Danke.
Wie kann man so etwas Bauen? Und einzeln steuern?
Mir würde schon reichen wenn mir das einer mal mit einer Zusatzrakete zeigt die man steuern kann und dann rüber in die Hauptrakte.
Gruss
Hier ein Bild.
Und das Video:
Gruss
Nein die 5 kleinen Raketen waren an der Hauptrakete angebracht und erst bei den Astroiden gelöst.
Gruss
An den Astroiden werden mit den einzelnen Raketen Fallschirme angebracht. Die Raketen werden von der Hauptrakete abgelöst und werden einzeln an den Astroiden festgemacht.
Wie kann man von einer einzelnen Rakete andere lösen und einzeln steuern zum festmachen und nachher mit der Hauptrakete und dem Astroiden zur Erde fliegen?
Gruss
Hier ist ein Bild.
Gruss