Nee, danke.
Dann fllege ich weiter rein zufällig.
Die schreiben da von Bahnstörung...davon bekommt man eine Gehirnstörung.
Gruss
Nee, danke.
Dann fllege ich weiter rein zufällig.
Die schreiben da von Bahnstörung...davon bekommt man eine Gehirnstörung.
Gruss
Hallo, guten Tag.
Gibt es hier einen Rechner , der mir anzeigt wieviel m/s ich fllegen muss um eine bestimmten Orbit zu ereichen?
Danke.
Gruss
Danke. Das ist ja interessant.
Wenn jetzt ein Bauteil Strom braucht, wo setze ich da die Stromquelle hin (verkabeln), damit es funktioniert.
Danke.
GRuss
Danke.
Observatoruim ist das Stichwort.
Gruss
Hallo, guten Tag.
Ich bin von der Kapsel im Orbit zum Spacecenter (Menü oben aufklappen und dann "Spacecenter")gegangen um die Scanbilder zu sehen.
Mit welchen Tastendruck komme ich wieder zur Kapsel?
Ich habe dann eine 2. Rakete gestartet und war dann bald wieder an meine Kapsel.
So wollte ich das aber nicht.
Danke.
Gruss
Es wundert mich, das der Scanner ohne zusätzliche Stromversorgung funktioniert.
Ich habe ihn auf die Kapsel gesetzt, bin in den Orbit geflogen.
Habe ihn eingeschaltet.
Konnte aber erst Bilder sehen nachdem ich zum Spaccenter zurückgegangen bin.
GRuss
Hmmm...danke.
Ich hatte gedacht , das es noch auf eine Baugruppe drauf kommt speziell für den Scanner plus Stromversorgung.
Danke.
Gruss
Ja danek.
Mich interessiert einmal aus was dieses Gerät zusammengebaut ist ?
Danke.
Gruss
Ja danke.
Diese Bildschirme finde ich nicht:
https://github.com/S-C-A-N/SCANsat#top-2a-scansat-scans
Es wäre interessant , dieses ScanSat hier im Forum mal im Detail/Ausführlich und in der Funktion zu erklären und aufzubauen.
Ist ein interessantes Thema , welches glaube ich auch Anhänger findet. Zumal hier über Funk Bilder übertragen werden.
Danke.
GRuss
Hallo, wie kann man Funkbilder (Scans) von der Erde aus dem Orbit usw auf der Erde empfangen?
Geht das überhaupt?
Danke.
Gruss
Löschen bitte .
Danke.
Gruss
Danke für die Info.
Danke.
Gruss
Danke für die Info.
Bis jetzt hatte ich beim Docking immer eine fertige Rakete benutzt mit den Steuerdüsen un d wusste deren zusammenspiel nicht.
Gruss
ZitatAls ungeübter KSP-Anfänger
Mir fehlen die Verhaltensgrundlagen von Kerbal im Orbit , das ist das Problem.
Zb weiß ich noch nicht, wo an welchen Bauteil die kleinen Steuerdüsen angebracht werden, damit die funktionieren mit WSAD?
Mit Orbiter spiele ich schon länger. Aber fordert doch einiges ab. Der Erfolg dort war fast immer gegen Null.
Gruss
Ja, danke für den Film.
Gruss
Da Kerbal mit den Berechungen im Orbit sehr einfach gehalten ist , wie hier geschrieben wurde , habe ich es gestern geschafft anzudocken. Auch das wiederfinden der Objekte im Orbit ist nicht schwierig.
Ich hatte angenommen das es ein Verhalten wie "Orbiter" hat. Da habe ich es nicht geschafft.
Danke.
Gruss
Danke für die Info.
Damit kann ich jetzt auch Planen , wie ich meine Missionen baue.
GRuss
Danke für die Info.
Die vielen Filme die ich gesehen habe dienten eigentlich nur den Charakter: Schaut her, das kann man machen, das habe ich gemacht.
Ich habe noch keinen guten Film gefunden, wo man verfolgen konnte , wie eine Rakete von a-z aufgebaut ist, die ein Modul in den Weltraum bringt und wieder mit den kleinen Viechern mit dem Fallschirm auf die Erde landet um das nächste Bauteil zu holen.
Gruss
Zitatscheint so (ohne es böse zu meinen) dass du in orbitalmechaniken noch nicht so ganz fit bist. die sind aber grundlage um sowas zu bewerkstelligen. zumindest so grob sollte man bescheid wissen.
Mir geht es un die Spielherstellung von Kerbal.
Bei "Orbiter" zb trimmt die Raumstation ISS langsam ab durch den Einluß andere Himmleskörprer.
Auch ein hartes andocken bringt die ISS langsam aus der Bahn.
Welche Mods für Kerbal bringen Andockteile mit für eine Raumstation?
Danke
Gruss
Ja danke.
Sieht wunderbar aus.
Bleibt die Lage der Station im Orbit immer gleich und verändert sich nicht durch den Einluss von anderen Himmleskörpern?
Umkreist sie die Erde in einer festen Geschwindigkeit und Höhe?
Danke.
Gruss