Ah...danke für die Info.
Gruss
Ah...danke für die Info.
Gruss
Danke für die Info.
Funktioniert soweit bei mir mit Kerbal 1.4.1
Manchmal kommt man von der kamera nicht los, auch wenn man diese ausschaltet.
Man kommt nicht zur normalen Raketenansicht.
Danke.
Gruss
Ist schon älter.
kannst du die Craft bitte hier einmal komplett reinstellen.
Danke.
Gruss
Gibt es die Magic Smoke Industries Infernal Robotics auch schon für Kerbal 1.4.1
Danke.
Gruss
[wise=warning]Beitrag ins passende Thema verschoben - Quabit[/wise]
Wenn ein Flugzeug gebaut wird, fahren unten immer einpaar Autos durch die Halle und draußen auch.
Wie kann man die bitte ausschalten ?
Mien Account war bei Steam verschwunden bzw von mir ausversehen gelöscht. Wurde aber von Steam wieder hergestellt.
Danke.
Gruss
Ich habe jetzt das Kerbal 1.4.1 installiert. Steam hat mein Account erneuert.
Wie bekommt man bitte eigentlich die fahrenden Autos weg.
Gruss
Ich habe Kerbal über Steam gelöscht .
Danach musste ich mich neu einloggen. Geht nicht mehr.
Danke.
Gruss
Danke, habe ich als Mod gefunden.
Gruss
Wo gibt es bitte den Fallschirm für kerbal 1.3.1
Danke.
Gruss
Das eindeutschen hätte man sich sparen können.
Solange die Mods in englisch auftauchen nehme ich als nicht Engländer das Englisch in kauf.
Zumal man sich an die englischen Maßbegriffe gewöhnt hat.
Ich nehme die nächsten 20 Jahre die Version 3.1 , dann bin ich 89 jahre alt.
Außerdem laufen auf 3.1 alle Mods fehlerfrei....was war für die Hersteller der Mods lobenswert ist.
Gruss
Hallo, super gelungen.
Tolle Sache.
Gruss
Habe jetzt auch mal dieses krPC mit 4 Servern geöffnet um wie bei Artemis 4 Räume zu simulieren von wo aus verschiedne Systeme der Rakete gesteuert und überwacht werden.
Habe erstmal 1 Purebasicprogramm/BlitzMax-Programm mit 4 Clienten erstellt um das zusammenspiel selber einmal zu kontrollieren.
Habe 4 Pythonprogramme , für jeden Raum 1 erstellt . jedes Pythonprogramm hat immer nur ein TCP-Server für die Verbindung nach Purebasic/BlitzMax und 1 Clienten zur Verbindung nach den krPC-Server. Die Pythonprogramme sind sehr klein und sehr Leistungsfähig im Netzwerk.
Die Fehlersuche ist spielerisch einfach, sogar für mich als Anfänger und man braucht sich bei den Einzelprogrammen nicht mit Threads herumärgern, die doch beim Netzwerkbetrieb die Nerven rauben können.
Der krPC-Server-1 sendet/empfängt zum Python-Client-1 und der Python-Server-1 im gleichen Pythonprogramm hat Verdindung zum Purebasic/BlitzMax-Client-1 wo er die Daten hinsendet oder von wo er auch die Daten bekommt.
Das Purebasicprogramm/BlitzMax ist der Hauptbildschirm, wo die Daten dann Spielerisch mit einer schönen Grafik dargestellt werden von den 4 Raketenräumen..
In C++ oder C oder Jave würde ich so etwas es nicht schaffen.
Gruss
Hört sich gut an.
Kannst du mal bitte eine erste Demo hier reinstellen?
Ich mache versuche mit Python und krPC.
Weil das Python dort die tiefste Schnittstelle hat im krPC.
Die anderen dort angebotenen Sprachen sind nicht so intensiv.
Ich als Anfänger habe mich schnell mit Python und krPC angefreundet.
Danke.
Gruss
Do solltest mal auflisten welche Mods gebraucht werden.Sonst bist du ein Einzelgänger mit der Probefahrt....
Gruss
Jup.
Habe deine Strichaufzählung(Start) in kOs umgesetzt und funktioniert jetzt wunderbar.
Auch die Umsetzung für das krPC funktioniert .
Im Sinkflug kommen bei beiden deine Geräte zum Einsatz.
PS: Für kOS und krPC habe ich mir mal mit Purebasic einen eigenen TCP-Client geschrieben.
Kann alle Daten empfangen/senden und auch Scripte(ks) starten. Kann mir dann die Daten selber Grafisch darstellen oder auch die Daten in eine Datei schreiben.
Gruss
SmartParts Version: 1.9.8 habe ich auch für Kerbal 1.3.1
Werde noch mal spielen mit deiner Craft.
Gruss
Wird es wohl daran liegen. Steht bei mir auch drin.
Darum klappt es bei meinem auch nicht so, wie es sein soll mit den Einstellen.
GRuss
Ahh...danke für die Info.
Gruss
Danke.
Muss ich die selber Starten oder ist das Starten mit einem Timer der dort Aktiv ist?
Danke.
Gruss
Jup danke.
Kannst du die SmartParts_Lander.craft mal Flugfähig machen mit Landung als Muster.
Ich verstehe dort das ganze Zusammenspiel von den Geräten nicht, die du da angebracht hast.
Danke.Gruss