Vielleicht werden die Formen für die Bewegung beim Starten zufällig erzeugt.
Gruss
Vielleicht werden die Formen für die Bewegung beim Starten zufällig erzeugt.
Gruss
Jetzt starte ich mein Kerbal 1.3.1 und möchte einmal die Winde testen und es erscheinen auf dem Startscreen von Kerbal 1.3.1 so kleine Wasserflöhe die ihre Kreise ziehen. Was ist das denn?
danke.
Gruss
Danke für deine Geduld.
So habe die Sache jetzt glaube im Griff.
Funktioniert alles soweit, was ich brauche.
Jetzt muss nur noch das krPC ausgebaut werden um darauf zugreifen zu können.
Gruss
Danke.
Habe jetzt mal den Magneten angebracht um am Gerüst 2 Akkus befestigt.
Kann aber im Dock beim Bau nichts dranhängen.
Wie bekomme ich dann bitte die Güter auf die Startrampe für den Magneten ?
Gruss
Danke , hatte ich nicht erkannt.
------------------------------
6. Koppelt z.B. den CC-R2 Connector Port aus. Dieser wird dann vom Seil getrennt.
------------------------------
Mit welchem Befehl wird bitte die Fracht wieder angekoppelt an der selben Stelle ?
danke.
Gruss
So, die ersten Fortschritte dank deiner Erklärung.
ich habe jetzt eine Kapsel am Haken.
Kann die hoch und runter steuern.
Wie löse ich jetzt bitte die Kapsel vom Haken ?
Und wie kann ich diese wieder anhängen wenn sie auf der Erde steht?
Was mache ich bitte mit "Docket und Unplug"
Danke.
Gruss
Es ist doch gut wenn ein "Dummer..." mal fragen stellt.
Es kommen darüber noch mehr fragen ...
Dafür kann ich das sehr gut mit dem krPC und Python 2.7.14.... https://krpc.github.io/krpc/python.html
Gruss
Ich dachte die Nutzlast kann man auf die Erde legen und dann greifen.
Also muss man die Nutzlast in der Entwicklungshalle schon dran machen?
Danke.
Gruss
Danke für die Info.
Welche Teile kann ich nun frei auf der Startbahn legen unter dem Haken und dann anhängen zum spielen ?
Wenn ich irgendein Rumpf/Triebwerk auf die Bahn packen möchte, erscheint er durchsichtig in der Halle.
Welche Teile kann ich nun bitte dranhängen ?
Danke.
Gruss
Hallo, guten Tag.
Wenn ich bei meinem (Stock)Krangerüst mit der KAS-Gui spiele und das Seil senkrecht nach unten ausfahren möchte von der Winde, bricht das Programm ab und der Screen wird schwarz und muss einen Neustart von Kerbal machen. Im kleinen geöffneten Menü von der Winde selber funktoniert es. Was hängt jetzt bei deiner Winde dran ? bzw welchen Sachen kann man bitte wie drankoppeln an eine Winde? Habe ich noch nicht geschafft , etwas am Haken der Winde festzumachen.
Kerbal 1.3.1 und KAS_v0.6.3
Viellecht könntest du einmal ein Model-Kran mit Winde (senkrecht ) hier reinstellen bitte, damit man deine Versuche von hier einmal durchspielen kann. Vielleicht wäre es sinnreich nur Stockmodelle zu nehmen plus diese KAS.
Die Actionsgruppe funktioniert wunderbar und einwandfrei.
Ich spiele jetzt mit krPC und python 2.7.14.
Hoffe das dieses krPC noch erweitert wird für weitere Baugruppen. Hier hat man beim Proggen noch mehr Freiraum wie bei kOS.
Auch als Anfänger habe ich mit Python und krPC schöne Fortschritte gemacht.
Gruss
Wenn du Kerbal von Steam installiert hast, kopierst du den gesamten Kerbal-Ordner aus deinen Steam-Ordner:
Steam\steamapps\common\Kerbal Space Program
So habe ich es gemacht und habe dann eine Verknüpfung erstellt und habe den gesammten Ordner von Kerbal auf eine DVD gebracht.
Es kann so nicht von allen Programmen von Steam gmacht werden, aber bei Kerbal geht es.
Ich habe gemacht, weil sich Steam sozusagen in deinem Privatleben einmischt auf dem Computer.
Gruss
Hmmm.., das heisst : Alle Mods müssen erst wieder auf 1.4 umgemodelt werden ???
Kann man die 1.3.1-Mods nehmen, weil ja nur die Srache "deutsch" reingepackt wurde ?
Gruss
Update auf die andere höhere Version ist kein Thema für mich.
Zur Zeit laufen alle interessanten Mods mit 1.2.2 fehlerfrei. Mich interessieren die technischen Mods mit kOS, Engine usw .
Ich spiel nur im Sandkastenmodus , weil ich gerne versuche mache mit den verschiedensten Dingen die Kerbal bietet.
Zur zeit ist das Kerbal mit kOS mein Ding und der Enginetechnik/Propellertechnik Firespitter und KAX die ich dann mit kOS und TCP steuere.
Gruss
Die Videos von den Stock-Propeller habe ich mir angeschaut.
ich möchte mal die Craft laden und dann die Dinger zerlegen wie die innen aussehen, wie die sich drehen und durch welche einzelnen
bauteile.
Welche Version nutzt ihr denn, wo das deutsche Update passt ?
Gruss
Hallo, guten Tag.
Wo gibt es bitte diesen Mod für kerbal 1.2.2 "Stockpropellers" ?
Dieses KAS habe ich schon.
Ich finde Videos , aber nicht den Mod dafür.
Danke.
Gruss
Jup , danke habe ein Stromversorger gefunden.
Kann jetzt über kOS mit TCP von einem 2. Notebook das Servo bedienen mit den Gruppennamen "servo1".
Gruss
Danke.
Wo gibt es bitte so ein Mod für die Brennstoffzellen für Kerbal 1.2.2
Danke.
Gruss
Danke.
Deine Version ist für 1.3 . ich habe die Version 1.2.2
Gruss