Cool werd ich bei gelegenheit mal Testen
Beiträge von MrESA
-
-
-
Ok, könnte evtl. funktionieren aber das überlass ich dir.
-
Grundsätzlich ein genialer Plan
Allerdings spar ich dabei nur Sprit, der in einem Tank ist welcher sowiso verwendet wird um
1. Das Orbit um Kerbin zu erstellen
2. Den Transfer zu Minmus
3. Für die Landung
und natürlich für die Rückkehr.
Somit ist der Tank essentiell und wird dringend gebraucht, der Sprit reicht ja jetzt schon .
Du kannst es ja gerne nochmal ausgibig versuchen , aber funktionieren wird es glaub ich nicht. -
-
Verdammt jetzt muss ich meine rakete überdenken bzw. warten ob man deine neue nochmal umbauen kann und auf 7 kommt , was ich allerdings für unmöglich halte
ich hab meine Mission nun nocheinmal wiederholt, bei bedarf kann ich die neuen Bilder auch hochladen, aber ich wurde ja anscheinend übertroffenGlückwusch rejooh
EDIT [21:10] : Jetzt weis ich wo ich sparen könnte. also komm ich auch auf 8 Parts Meine 8 Partrakete wird dann auch folgen also gleichstand!
-
Achso aber es ist doch hier Aufgabe zu landen ?!
mit 9 Parts bzw. 10 von rejooh kann man auf Minmus landen -
Mit nur 10 Parts willst du auf Mun landen? Ich denk das ist wesentlich schwieriger!
Außerdem musst du es ja jetzt mit 9 oder weniger versuchen -
Geschafft :
9 Parts to Minmus and back ist mein Ergebnis
Bilder sind in der Galerie zu finden, da ich nicht alles mit photographiert hab werd ich die Mission allerdings nochmal wiederholen...
[gallery]1000[/gallery]
-
Ok, mir wäre eine 3 Mann Rakete lieber gewesen, dann müsste ich nich extra eine Bauen aber : Challange accepted! (schreibt man das so? )
-
Ich auch, Parts die weder Overpowered oder so sind ok.
Ansonsten bin ich eher gegen Mods (wer mit spielen will kann das natürlich ). -
Zitat
Das sieht dann, halt leider mehr nach einem breiten Zylinder aus als nach einer Rakete
Ich warte lieber auf den Wettbeweb für die effizienteste Rakete, da bin ich besser -
Ich hab 0.18.4 einige Teile wie der Escape Tower gehen aber der übergroße Tank und die XXL Atomic Engine zum Beispiel sind unbenutzbar
-
Übrigens gehen die Teile bei mir immernoch nicht, explodieren beim Start sofort!
-
-
-
Ich brauch mit meiner 3-Mann Rakete 20h
Liegt wohl daran das mein Treibstoff verbrauch dabei ca. 80% niedriger ist
Meine Rakete hat gerade mal ein Tankvolumen von 6 deiner Orangenen -
-
Genau das sollte Maxis/EA dingend verbessern! das Problem ist aber wohl das die sich die Entwickler zu sehr in die Glasbox gesteigert haben und jeden Schnick-Schnack ins kleinste Detail simulieren (im prinzip ja spitze!)
allerdings hat man wohl zu spät gemerkt das es bei zu vielen Häußern problematisch mit der Performence wird . Deswegen wird das mit den 2km x 2 km leider vermutlich nie besser.Also größere Maps können wir schonmal vergessen -
Es soll ja auch kein reiner Simulator werden, dann wäre KSP nicht KSP aber den Wunsch nach verbesserten, realeren Flugeigenschaften von Spaceplanes darf man
bei einem Spiel wie KSP doch äußern ohne das es dabei zum Simulator wird.