Freu mich schon drauf, wetten gehe ich sofort Pleite ha ha
Beiträge von Bonifatius
-
-
Andromega mach den Region nur für Freunde wenn man Öffentlich macht kommt jeder rein des ist nicht so gut
-
Es gibt keine Landwirtschaft
wen du Hightechindustrie machst kannst gern bei blau ansiedeln weil ich Mining mache (rohstoff für dich) -
Team Blau an die Macht ha ha des wird schön ruhig rejooh
-
dank http://letsallbemayor.com/de/event/burn-some-coal#replay ca 2:09:00 weiß man was passiert wen es hochgeht xD
ach ja rejooh auf was spezialisierst du dich? weil wir an der gleichen Hiway sind.
-
wo fange ich blosss an
Mein Favorit ist Washtub Fields
oder
Harper Plains
oder
Huckleberry Island -
mh wen mein sims nach 15 std Arbeit frei haben kommen sie zu dir xD
-
KCST weißt du schon wen mal AKW brennt nicht mehr abreißen kannst ^^^ ( wenn dan feuerwehr nicht durch kommt wegen Stau )
Washtub Fields - Die Washtub Field bieten jede Menge Platz für Städte zu expandieren. Kohle- und Roherzablagerungen erlauben es, eine Bergbaustadt zu errichten und zu einer Bergbaumetropole heranzuwachsen. Die Flussanbindung ist ideal zum Errichten eines Hafens.
Huckleberry Island - Die Huckleberry Büsche an der Basis des sichelförmigen Felsvorsprungs verleihen der Insel diesen speziellen Namen. Sobald der Bürgermeister Straßen den Hügel hinabgepflastert hat, wird er von beachtlichen Kohle- und Erzvorkommen empfangen.
Hören sich verdamt gut an
-
KCST heißt deine Stadt dann zufällig tschernobyl?
Freu mich schon auf mein Ausbeuterbetrieben hua hua
-
das gute ist es ist egal wo man hinkommt man hat entweder Wasser oder Zug (selten was beide haben)
Delta hat (Max an Rohstoffen 3/3)
3 gute ÖL quellen
7 MiningWoods (Max an Rohstoffen 3/3)
3 gute ÖL quellen
5 Miningp.s
http://www.youtube.com/watch?v…-xyIWVxTTyhUR0D3r&index=1Da erklären die noch einige sachen wegen MP
-
versuchen kann ichs ja xD
-
wenn man dan zur Delta kommen was jetzt ausschaut gehe ich zur Washtub Fields
-
Die Server werden bestimmt wie immer unterteilt sein Europa, USA, und co. So wie sie in mmos unterteilt sind
-
2-3 gute stellen für mich xD
ich freu mich schon drauf mal schauen ob wir auch spielen können wens raus kommt.Habe wieder einmal eine Frage es geht um die Zeitbeschleunigung: Gilt die für alle oder nur für sich selbst?
-
viele werden Wasser oder ( und) Schienen benötigen.
Ich sage nur die Abbau spezialisten da können wir besser unsere waren vertiken ( handeln).Deswegen bin ich für Viridian Woods
hir eins von Titan George
-
vorbestellen hilft nix wen man kein anschluss hat
vieleicht sind ja alllllllllle sehr eng zusammen (rauch zieht herum) -
Da bin ich mal gespannt, genauso ob die server Tage down sind oder error kommt (error 37 )
-
Für meine Stadt (Imperium)
-
nur komisch ist das es in 1 sec kein Strom mehr hatte, dann habe ich
Action-Group gemacht und zack wahr mein energie wieder voll in 1 sec... -
Buddeln brauch ich nicht, dess macht mein Smog umsonst
---
so habe mir jetzt vorbestelt bei origin .
Habe 3 Namen zur auswahl:
1: Smog AG
2: Handelsföderation
3: NIPA AG