Ok ich muss mir mal die regeln zwei mal überlegen.
Beiträge von Kerbalnuker05
-
-
woeller3 die letzte Regel habe ich 0. Tag nach beginn der
Challenge geändert(habe ich gerade noch im verlauf nachgeschaut)
. Ich glaube nicht das das ständig ist.
Und ich werde erst morgen wieder auf das eingehen was hier geschrieben wird.
-
Ich bin auch nicht am KSC oder dem Flugplatz gelandet.
Ich wollte mit der Regel eigentlich nur verhindern das man nicht im Wasser landet.
Und ich werde dein Flugzeug jetzt auch erstmal rauswerfen und mir morgen überlegen was ich jetzt wieder geschrieben habe.
-
(keine Fallschirme nur Räder)
Das ist aber im Eingangsbeitrag.
-
Matthew McKane ist halt ksp.
Wenn du Ewas absprengen möchtest ist das ok. Man muss aber sehen das es abgesprengt wurde, also müssen die Reste des decouplers zu sehen sein.
Allan Sche Sar schöner speeder, Ich lasse ihn mal gelten ist ja horizontal gelandet.
-
Flügel/Fairings dürfen abgesprengt werden(sie dürfen nicht verbrennen) Räder aber nicht(man muss ja mit ihnen landen.
Wenn etwas abgesprengt wird(abgesehen der Fairings, denn da hat man ja noch den Rest den man nicht absprengen kann) muss beim start ein Foto gemacht werden.
Edit: Cheesecake habe dein Ps: zu spät gelesen.
-
ich blicke selber kaum mehr durch.
Das Flugzeug muss mit Rädern landen.
Wenn ich was spät abends schreibe verstehe ich es meinst erst am nächsten Tag.
-
McFlƴeѵer du kannst die Flügeligen ja abtretbar machen. auf dem Bild sieht man das das fairing nicht verbrannt ist.
-
-
-
-
War gestern ein bisschen mies drauf.
Idel ich akzeptiere dein Flugzeug.
Aber alle nächsten Flugzeuge sollen bitte Räder haben(und damit landen)
-
Die Räder sind ja nicht das Problem aber es ist die einzig Möglichkeit um herauszufinden ob es ein Flugzeug ist, denn ein Flugzeug benutzt Flügel für Auftrieb, aber Raketen zum steuern.
Er kann mir diese Rakete(Ok nicht Flugzeug, nicht Rakete) mit 50 m/s im Gleitflug zeigen erst dann habe ich unrecht.
-
ich habe die nach deinem ersten Versuch(am Mittwoch) geändert. Denn solche Raketenflieger sind nicht gut. Ich kann die Regeln ändern wenn du es schaffst diesen Flieger waagerecht zu starten, denn das ist ja schon fast eine Rakete(Laut Definition von Wikipedia ist es eine Rakete)
1771.0 m/s
Das ist ein Flugzeug.
-
6. Es muss sicher landen können(KSC/Old Airport)(keine Fallschirme nur Räder)
Du musst doch einfach nur Räder anbauen. Sonst ist es ja kein richtiges Flugzeug.
-
"Es muss sicher landen"
-
McFlƴeѵer man darf halt nicht so übertreiben.
So muss das aussehen.
Nichts kaputt
1635.0 m/s
Ich verbessere einfach immer nur meinen challange Jet.
-
steigen darf man so viel wie man will.
-
Oh ich sehe gerade das du steigst, dann ist das kein Problem.
Aber das mit unbeschadet landen noch verbessern.
-
ich könnte es auch auf 20 m/s hochsetzen(max. auf 50) aber ich habe es hingekriegt.