Ahh ja, war vlt etwas doof formuliert, my mistake
Ich hätte aber auch einfach richtig lesen können
Ahh ja, war vlt etwas doof formuliert, my mistake
Ich hätte aber auch einfach richtig lesen können
Na wunderbar!
Vielen Dank euch allen! Ich hab die Grafik von Idel nicht auf Anhieb gerafft...! Schande auf mein Haupt!
Danke euch allen!
Folge ich also dem Beispiel von Idel ohne meinen Denkfehler: Ich bekomme 9 Science-Punkte falls ich die Daten recover, bekomme aber nur 2.4 Science-Punkte fürs senden?
Hab ich es jetzt auf die Kette bekommen!?
Hi danke für eure Mühen!
könntest du einen screen machen dann könnte man sich ein besseres Bild davon machen
Nein, besser! Ich hab ein Video gemacht:
Eventuell kann man da etwas mehr erkennen. An Addons habe ich eigentlich nur Kerbal Engineer am laufen.
Danke nochmals!
Danke fürs willkommen heißen!
Das hilft mir leider noch nicht ganz weiter.
Ich habe im Space Center 150 Science. Nun übermittle ich laut meinem Lander 14.5 Science. Die Übermittlung läuft durch, die Daten sind übermittelt. Wechsle ich dann wieder zurück zum Space Center habe ich jedoch immernoch "nur" 150 Science-Punkte, obwohl ich doch gerade erst 14.5 übermittelt habe...
Das erläutert mein Problem vielleicht etwas genauer!
Danke nochmals!
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe einen unbemannten Lander auf dem Mun abgestellt. Dank Solarpanels hat die Kiste genügend Saft und eine Verbindung nach Kerbin besteht auch. Sammle ich nun Science-Data und lade die Richtung Kerbin hoch funktioniert das auch, die Punkte werden mir jedoch nicht gutgeschrieben.
Da ich noch Anfänger bin: Gibt es da noch etwas das ich übersehe? Muss ich die Punkte irgendwo "abholen"?
Danke euch schonmal für die Hilfe!
Grüße
Ghaendie