Ich hab nach einem Lets Play von Zoo Tycoon gesucht und bin bei xdqm-Hose gelandet. Als ich das dann fetig gesehen hatte, hab ich nach einem neuen LP gesucht. Was hab ich gesehen ? KSP. Dann hab ich auch sofort die Demo runtergeladen und es hat sich absolut gelohnt
Beiträge von Davinator130
-
-
Log dich mit deinem Account ein, unter "store", und dann kannst du es von deinem PRofil runterladen.
-
Du musst versuchen die horizontale Geschwindigkeit zu killen. Wie das geht? Immer versuchen retrograd (also entgegen der Flugrichtung) zu fliegen, der RCS verwenden.
-
Ist für mich noch platz ?
-
euch ist klar, dass die Ressourcen und die Rover, auch wenn sie mit 0.19 erscheinen würden, genauso spät erscheinen würden wie jetzt ? Das haben sie doch deutlich gemacht.
-
http://forum.kerbalspaceprogra…-Update-A-Change-of-Plans
Keine Ahnung, ob es hier schon gepostet wurde - ich glaube nicht - 0.19 kommt früher als geplant, dafür fehlen aber auch einige Features, die mit späteren Updates nachgereicht werden. Mit dabei sind "the new Kerbal Expression animations" (kann mir einer sagen, was das genau ist ? :D", Reentry und der neue patcher.
Der Plan ist also nicht ein großes, sondern mehrere kleine Updates zu releasen - keine Nachteile für uns, da sie trotzdem genauso schnell an den anderen Features arbeiten wie sonst.
-
Hi,
mich würde mal interessieren, mit welchen Mods ihr spielt.
-
Das hat irgendwie nicht funktioniert
-
Moin, ich hab manchmal das Problem, dass nach dem Abdocken die Steuerungen vertauscht sind, d.h das schiff verwechselt hinten und vorne. Wenn ich die kamera dann drehe, also das die spitze sehe, kann ich natürlich wieder richtigrum steuern, aber andocken ist so nicht möglich
Wisst ihr, was ich meine? Was kann ich dagegen tun ?
-
Hallo, mein Name ist David und ich komme aus Niedersachsen.
KSP spiel ich schon etwas länger, aber eher weniger erfolgreich Ne Mun-Landung und ein Dockingmanöver waren die größten der Gefühle.
Ich will mal unbeding auf einen anderen Planeten, kriege das aber nicht hin, immer zuwenig Fuel .
Naja, ich freu mich auf die weitere Entwicklung von KSP und gute Diskussionen hier im Forum