wieso kann ich denn keine Flugmanöver planen? Als ich KSP vor Jahren zuletzt gespielt habe, konnte man auf der Karte Manöver planen (um einen Orbit zu planen usw.) Das kann ich jetzt nicht mehr. Ich kann nicht einmal mehr die Funktion Warp to nutzen. Was braucht man denn da für Voraussetzungen? Ich habe alle Gebäude um mindestens eine Stufe aufgewertet. Ich bin ganz am Anfang der Karriere und soll nun zum Mun fliegen. Aber ich bin kein Experte und ich krieg keinen Flug ohne Manöverplanung hin, damit ich den Mun überhaupt treffe.
Beiträge von gopper0815
-
-
So bin jetzt zurück auf 1.5.x und jetzt klappt es. Vielen Dank für die Hinweise.
-
Computer? Ich hab da keinen Computer. Denke das liegt an meiner Version. Geht das bei Steam auch, eine Versionstufe zurück?
-
Ah ok, danke. Wusste nicht, dass die aktuelle KSP version so neu ist. Wie gesagt, bin erst seit kurzem dabei. Vielen Dank für den Hinweis.
-
Hallo,
ich bin neu in der KSP-Welt und nachdem ich mich ein wenig in das Spiel reingefuchst habe, wollte ich mal ein paar Mods ausprobieren. Dabei bin ich auf Mechjeb gestoßen. Ich hab das via Ckan installiert, aber da taucht nichts auf. Funktioniert das Mod nicht mehr?