dieses grand slam dingens find ich ja geil... "der Spaß Dinge zu zerstören..."
Beiträge von neortiC
-
-
-
Das is jetzt aber nix vom Update/DLC.
Stimmt, ich wollt auch nur testen, ob (und wie) man Bilder hochladen kann und das war das erstbeste was ich gefunden hab...
-
-
hi. Ich bin der neo, 38 und wohne in Leipzig, Planet Erde.
Ich hab ksp schon vor ein paar Jahren entdeckt und immer mal mehr und mal weniger gespielt. Trotzdem war bis jetzt die weiteste (ehrfolgreiche) Reise 1x minmus, Flagge aufstellen und zurück (leider zu wenig fallschirme dabei, was der Reise ein unsanftes Ende bescherte...).
Ich hatte auch schon eine kleine Raumstation im kerbin Orbit zum auftanken.
Als ich das letzte mal ksp gezockt hab, gab es allerdings diese erz-treibstoff-geschichte noch nicht. Das werd ich die Tage mal ausprobieren und euch mit fragen Löchern, falls ich mich zu blöd anstelle...
-
Hallo...
Ich hab ksp schon ne ganze Weile nichtmehr gespielt und jetzt erst vor ein paar Tagen wieder angefangen.
Ein Flug zum mun und einer nach minmus und das ksp-"fieber" ist wieder da... aber eine (wahrscheinlich blöde) Frage stellt sich mir.
Warum kann ich kerbin nicht als ziel auswählen? Wenn ich von einem weiter entfernten Planeten wieder zurück will, muss ich kerbin doch als ziel wählen können... geht aber nicht... 🤷♂️