hatte ich zwischenpuffer gedacht einer hätte wohl auch gereicht aber durch as gewicht fährt der sich nicht schlecht auf dem Mun will da noch ne leiter oder so anbauen für die Kerbis aber fürs erst finde ich dat dingens ok zwar nicht schnell (7,3ms) aber reicht ertsma
Beiträge von BlackDeath
-
-
So muste mein rover überarbeiten und bin soeben erfolgreich auf´m Mun gelandet gleich beim 1.Versuch
-
Jop kenne das irgenwas ist immer.....Abfall ist überall
-
Achso ..........dachte wegen rettung und so...... nunja denn ist das so ......
-
Bin bei und versuche es aber irgendwie bekomme ich keine vernüftige rakete hin zumindest das sie denn wieder zurückkommt. Hat da einer von euch schon agefangen oder so
-
-
habe komischerweise immer noch lücken in der karte also schwarze flecken quasi. Und die rakete hatte ich versucht leichter zu bauen aber die atomaren dinger sind glaube ich ziemlich schwer habe ja beim rover unten noch nen tank und nen triebwerk zwecks vernüftiger landung auf den Mun.
-
So habs geschaft ne Rakete zu Bauen für mein Munrover. Ist erstmal Im Heimatorbit. Irendwie ein wenig verkackt aber naja kann ja nicht alles klappen.. Mal schauen vieleicht morgen zum Mun.
-
Ich will auf jeden Mond oder Planeten denn ich besuchen will scannen und dann ne sonde hinschicken bzw Rover.... den 1. rover für den Mun ist in Arbeit .....Kerbin war nur zum üben mit den ISA system aber Aufgrund der neuen version von KSP haut das nicht mehr so richtig hin....was wäre den ein Brauchbarer Antrieb für das All????
-
So als 1. Habe ich mir die ISA-Map Mod startklar gemacht und jetzt hatt mein Sat ein Ionenantrieb. Nun Wollte ich wenn Kerban abgescannt ist zum Mun würde das ausreichen habe 2 Gastanks verbaut.
-
Ich wäre für ein space shuttle wie im orginal wo mann denn was reinpackt um dann im orbit mit nen robbiarm frei lassen kann ....MP ist klar ein Muss, wo mann den zb aufgaben verteilen kann..z.B. einer fliegt die rakete und der andere kann die Flugbahn fertig machen.
-
Habe es geschaft die neue version gefunden hab da gleich mal den satteliten in den orbit geschossen .. wöfür ist der satelit da.. ich glaube das war der letzte in der Loadliste
-
wo kann ich das downloaden kann ich nirgens finden auf der HP
-
wie bekomme ich die crew in die Mondlandekapsel rein ???
-
jo gut die explosionen sind schon geil aber will ja auch was schaffen:-)
-
So hab mir jetzt die Vollversion geholt... SpaceShuttle kann man ja nicht bauen oder???? wie funzt das mit dem routenplaner .. ich stell das soweit ein aber passiert nichts oder ist das nur ne hilfe und muss denn manuel steuern?? und meine raketen sind sehr instabiel irgendwie habe ich den dreh noch nicht raus mit den teilen anbringen das die Rakete nicht so rumschlingert wollte als erstes ne sonde oder sowas bauen und die den los schicken...
-
-
achso nunja sttand da nicht also muss ich dan die vollversion kaufen um auch andere teile zu haben um z.B. ein raumstation zu bauen??? werd mir das denn noch ma überlegen... ansicht macht es ja spass
-
Nunja war kostenlos der download wollte ma schauen wie das so ist. Dachte das mann Aufgaben ab arbeiten muss und das mann den neue teile bekommt , und wie bekomme ich dann teile ran um neues zu bauen, hab da nicht viel zu auswahl, und was muss ich machen wenn die Kapsel gelandet ist???
-