Da stimme ich dir zu, ich sage nur eins: menschliches Katapult
Kommt die Mehrkernunterstützung eigentlich auch in 0.20?
Beiträge von GamerXpension
-
-
Eine Beschreibung zu dem Spiel wäre schön, ich wei?: Google aber trotzdem denke ich das es einfacher und besser für uns alle wenn du eine Meinung und oder eine Beschreibung hinzufügst, wäre nett von dir
PS: Sieht sehr interessant aus, ist aber leider ab 16
-
Flaggen und Sitze.... toll das es endlich kommt, beides überfällig.
-
Ich kann mir gut vorstellen das es am Browser liegt (ich kenne mich aber nicht so aus).
Wie ist es mit anderen Browsern? -
Halli Hallo Mikl willkommen in KSP
Da bist du aber nicht der einzige der sich für Physik und den Weltraum interessiert, da sag ich nur: Willkommen im Club -
Wenn du meinst das du eine Station bauen willst wo du mehrere Module in der Nähe landen willst, kann man ja auf der Orbit Map ein Manöver erstellen wo der Landepunkt möglichst Nahe eines Moduls ist, geht aber nicht so gut mit einer Atmosphäre. Mit MechJeb geht das soweit ich weis nicht aber korrigiert mich gerne.
-
Kann es sein das es xdqmhose war?
-
Der Bug ist mir auch neu aber die .craft Datei(en) kannst du ja retten.
Ich weis blöde Frage aber welches OS hast du?PS: Willkommen im deutschen Forum von KSP
-
Wenn der MechJeb an der Rakete befestigt ist, ist MechJeb normalerweise recht mittig zu finden.
-
Du musst den MechJeb Autopiloten Part an dein Schiff anbringen, du findest den neuen Part bei SAS und Co.
-
Mhh Vorraussetzung ist natürlich das du langsam fliegst, gerade nach unten, nicht seitlich und das deine Konstruktionen gut sind, sonst kann es passieren das es nicht stabil landet, Screenshots oder ein Download wären behilflich, mir ist so ein Bug zumindest nicht bekannt (bei den Gasriesen passiert das, da man auf Gas schlecht landen kann )
-
Ich meinte damit das ich mir nicht ganz sicher war welche von den beiden Tasten man drücken musste, bei mir wurde wieder das Raumschiff ausgewählt und der Kerbalnaut flog draußen seine Runden
-
-
Die Sache ist das man MechJeb 2 (bisher?) nicht beim SpacePort finden kann sondern in der englischen KSP Community:
Klick mich@All Es heißt MechJeb nicht MechJab, MechJap, MechJep oder ähnlich Kunstvoll. Es kommt von dem legendären Jebediah!
-
Unseren PC haben wir für rund 600€ bekommen, heute würde mein PC vielleicht 200€, wenn überhaupt kosten.
-
16GB RAm und i7 Hexa Core?
Das nennst du "normal"??? Wie teuer war der den?Zitat:
Unser PC: (selbstgebaut)
Windows 7 (32 Bit) Home Premium
Pentium Dual Core 2x 2.6 GHz
2GB RAM
DirectX 11
(GraKa) NVIDIA GeForce 9400 GT
Anzeigemodus: 1280 x 1024 (60Hz)
Maus: Logitech (Kabellos)
Tastatur: Trus -
Hey willkommen beim KSP.
Das mit MechJeb weis ich nicht so genau, du müsstest auch sagen welchen du nutzt.
Zu den Astronauten: du musst sie nahe an eine Leiter fliegen mit einem Jetpack (R Taste) und dann kann man sich festhalten dann kletterst du zu dem Eingang wo er rein soll und gehst rein (wenn man Nahe genug ist steht auch welche Taste man drücken muss um sich z.B. festzuhalten.
Die 2. Frage wäre damit auch geklärt mit Leitern -
Ich vermute das MechJeb die Einstellungen irgendwo speichert also wo die Fenster sind und so.
-
Von mir auch ein herzliches Hallo zu dem tollen Spiel inklusive der tollen Community.
-
Was ist der Mun Bogen?