Kostet leider Geld. Habe meinen Saitek Cyborg Evo Force geliefert bekommen und werde mal meine Meinung nach ein paar Spielesessions schreiben.
Beiträge von GamerXpension
-
-
Schaaaade.....
Ich wünsche aber Anthony, Squad und KSP alles gute. -
Willkommen bei der deutschen Community von KSP. So war das bei mir auch:
Boah, ich kann das ja auch noch fliegen nicht nur bauen.
10min später: Mehr aber auch nicht???
Bis ich es mir vor paar Monaten gekauft habe. -
-
Da stimme ich mit dir überein aber eine Sache hätte ich noch:
Siedlungen, wenn ich sehe das es nur 2 KSC und 1 Flughafen gibt muss ich mir echt an den Kopf fassen. -
Ich würde mich an den Shuttles orientieren, was du ja wohl gemacht hast, bisher haben Shuttlebauer in KSP ein schweres Leben, es wäre aber auch gut wenn du sagen würdest welche Mods du (dafür) nutzt.
EDIT: Total übersehen: Willkommen hier in der deutschen KSP Community
-
Eigentlich schon aber manche haben Probleme unter Win 7.
-
Geht das auch wenn man "normales" KW Rocketry installiert hat oder wie? Aber war Overhauled nicht irgendwie so ein Teilstück?
-
Warum sollte Control from here nicht gehen?
Ich würde auf die 10.000 Meter fliegen, dann Control from hier, mit X oder Action Groups Triebwerke des Flugzeugs stoppen und dann ausklinken. -
Ich wusste gar nicht das das geht, bei mir geht das.
PS: Habe Google Chrome 26.0.1410.64 m -
Deshalb braucht man nicht unbedingt einen Super Computer sondern eher ne Super CPU.
Ich hab das mal gedownloadet und beim launchen hats total gelegt, habe mir dann ne Rakete gebastelt, wollte die testen und es laggte total, musste also zu dem Satellitenschüssel Gebäude (ich kann mir nicht den Namen merken) und dort den Flug beenden da dein Flugzeug da noch stand. -
Die Mods musst du jedes Mal neu installieren und downloaden, in diesem Thread findest du geplante Features für die nähsten Versionen:
Info's und Bilder von zukünftigen Updates
Wann 0.20 erscheint kann ich dir leider nicht sagen. -
Spielst du noch auch 0.18.1? Oder warum steht das im Link für KW Rocketry?
-
Zu dem Saitek Evo Force und Windows 7: Ich habe nach längerem Suchen einen Treiber gefunden damit es eigentlich auf Windows 7 Reibungslos laufen sollte, bei Bedarf könnt ihr euch ja melden.
-
Ich lande immer möglichst Nahe an dem Ort wo ich hin will
-
Komisch, nimm mal eine frische .zip (liegt bei den meisten immer rum) mache einen neuen KSP Folder (wie man das sonst auch immer macht) und mach da MechJeb rein und Versuchs mal, wenn es funktioniert, was es sollte hat sich vermutlich mein Verdacht bestätigt.
-
Ich bin Linkshänder aber kann Mäuse Beidhändig bedienen mache es aus Gewohnheit aber mit der rechten Hand, deshalb ist mir das egal
Wie ich verstanden habe hast du dir auch den Evo Force von Saitek bestellt. Ich wollte auch Saitek Evo Force bestellen dann aber einen Logitech weil der Saitek nicht auf Lager war. Habe aber dann noch nach langem Suchen auf Amazon doch gleich 4 Angebote auf einem Schlag (aber alle gebraucht) gefunden. Preis: rund 40 Euro (Versandgebühr drin und Original Verpackung, Anleitung sowie dieses Programm).Gute Nacht
-
Gamepad ist nichts für mich, Joysticks sind besser
EDIT: Ich tendiere zum Saitek Evo Force aber ich habe Win 7 32 Bit und ich habe gehört/gelesen das es da Probleme gibt zum Teil funktioniert Force-Feedback nicht unter Windows 7.
Habt ihr da Erfahrungen oder wisst ihr was dazu? -
Ist manchmal so. Ich würde normal die Maus mit Links steuern, was bei mir auch geht bei mir ist es so Angewöhnt das es dann mit Rechts besser geht, mit ein bisschen Übung würde das bei mir wohl beidseitig gehen
PS: Ich habe keine Ahnung warum ich nicht direkt die Maus mit Links bedient habe.EDIT: Wie siehts eigentlich mit KSP und Force-Feedback aus?
-
Ich wollte mal mein PC Zuberhör
zum Angeben bei meinen Freundenaufstocken und habe mir ein Headset/Kopfhörer in Amazon in den Warenkorb plumpsen lassen und wollte noch einen Joystick kaufen da bin ich mir aber noch Unsicher was ich kaufen will. Wichtig wären mir das der Daumen nicht in der Luft hängt, das der Stick ergonomisch ist, Coolie-Hat
und vor allem Force-Feedback sowie Schubregler und was es noch gibt zudem bin ich Linkshänder d.h. meine Maus steuere ich mit der rechten Hand oder so.... (Reihenfolge wild durcheinander aufgeschrieben). Leider habe ich als Schüler ein nicht so großen Geldsack....
Nun sind bei mir 2 Joysticks in der engeren Auswahl gelandet:
Logitech Extreme 3D Pro
Saitek CYBORG EVO FORCE Joystick
Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung an mich.
Ich sage schon mal Danke und gute Nacht.