Dann sage ich willkommen im Forum und viel Spaß mit KSP
Beiträge von GamerXpension
-
-
Das hab ich schon verstanden aber trotzdem danke
-
Ich habe mich immer nach Linien, Mustern oder ähnliches auf den Tanks orientiert aber F12 werde ich auch mal versuchen
-
Verbaue Struts.
Für die die es nicht wissen:+
Wenn die Verstärkungen über 2 Stufen gehen, also das eine Ende Stufe 3 und das andere Ende Stufe 4 verbindet, lösen sie sich automatisch, wenn die Stufen decouplet werden -
Erstmal 2 Raumschiffe aneinander andocken, dann ne Raumstation, dann nen Prozessor entwickeln und dann erst bist du bereit dafür
-
Ich habs mal getestet: Die Rakete fliegt sich okay, Design ist gut bis zum Mun habe ich es aber nicht geschafft.
Ein Blick ist sie auf jeden Fall wert. -
Endlich darauf warte ich die ganze Zeit
Echt super. -
KSP wird nur von einem Kern unterstützt?! WTF, jetzt weiß ich warum das das einzige Spiel ist der selbst bei schlechten Einstellungen laggt
Ich finde die Durchführung dieser Herausforderung unmöglich. Ich wünsche dir viel Spaß -
Toll sieht er ja schon mal aus. Ich habe den schon gestern gefolgen und muss sagen das ich ihn gut finde, das man die Steuerung liegen lassen kann, würde ich nicht so behaupten aber stabil fliegt er.
-
Ich arbeite auch eine Space Station (Voraussetzung ich lerne Docking aber ich arbeite gerade daran).
Am Anfang habe ich mich immer gewundert und KSP verflucht weil das so buggy ist, na war ja eigentlich mein Fehler
Ich mache immer Solarpanele dran und im Weltraum fahre ich die aus wenn ich aus der Atmosphäre draußen bin, von Vorteil ist es wenn man weiß das Triebwerke ein wenig Strom produzieren. -
In Minecraft ist der Creativmodus wie der Name sagte für welche die gerne in MC kreativ sind also Stadien bauen oder so, bei anderen so wie bei dir ist der Survival wichtig
Grundsätzlich begrüße ich den Career Mode aber ich bin etwas skeptisch da ich es mir nicht so richtig vorstellen kann. -
Gentleman - Psy (wer den sonst )
Arash feat. Sean Paul - She makes me go
Cro - Einmal um die Welt
Macklemore - Can't hold usAber das wie ich finde eins der genialsten überhaupt:
http://www.youtube.com/watch?v=Co4Rsne-KD4
Auf die Idee muss man ja erstmal kommen -
Wie berechnet man das den?
-
Schade, wollte es mir gerade downloaden als ich das mit MechJeb las aber Raumstationsmissionen sind auch cool, z.B. ein Modul das in der Nähe einer Raumstation ist andocken. Dann kann ich es auch endlich lernen.
-
Ich kanns auch nur bestätigen, in letzter Zeit bin ich eher im Minecraft Fieber (wie schon mehrmals) aber KSP ist einfach nur Klasse und der Preis ist mit 21 Dollars (ist das so richtig? ) auch sehr gering. Ich wünsche dir noch viele Spielstunden und Nächte mit KSP.
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
-
Hört sich gut an. Werde ich wahrscheinlich Morgen testen
-
Ich meinte Eve, habs verwechselt
EDIT: Das war noch an Andro eig. -
-
Ich wohne in NRW von daher wird's schwierig und da für meine Mutter jeder 2. User Pädophil ist wird das ein Ding der Unmöglichkeit.