Hat das einen Grund warum die Rakete nach links und nicht nach rechts oder so driftet?
Beiträge von GamerXpension
-
-
Hey, manchmal lese ich in meiner Freizeit Creepypastas, Creepypastas sind unter anderem Psycho Gruselgeschichten, mehr unter diesem FAQ der etwas anderen Art.
Auf der gleichen Seite sind sehr viele deutsche Übersetzungen von englischen Creepypastas zu finden und auch ein paar eigene. Soweit mir bekannt ist das die einzige deutsche Seite. -
Gerne, das ist sehr wichtig wenn du etwas an eine Raumstation o.ä. andocken willst und wieder abdocken.
-
Wer sagt das ich jemals gedockt habe
EDIT: Man was für ein cooler Avatar -
Srry des weiß ich net aber ich habe keine Probleme damit.
-
Wenn ich ehrlich bin PSY - Gentleman
-
Dann gäbe es keine Kaffeesahne mehr.
Was wäre wenn es keine schwarzen Löcher gäbe (mir fällt grad nix besseres ein)
-
Ich weiß nicht genau was du meinst, aber: Cockpit ist immer oben, du kannst aber auf Dockingports klicken und dann muss man Control from Here (ich glaub das hieß so oder so ähnlich) und dann ist der Dockingport "oben". Ob das nur mit Cockpits und Dockingports geht weiß ich gerade nicht.
-
KCST ne ich meine nicht DEFCON das war nen Aufbauspiel
Allan Sche Sar Du musst ja auch nicht MP spielen -
Wenn Jebediah sterben könnte, würde KSP keinen Sinn mehr geben und ich bin total dagegen, ich wäre total depri, aber: Jebediah kann aufgrund von Quantenphysik garnicht richtig sterben.
-
Zu MP: Technik wäre kein großes Problem, das Problem wäre eher Timewarps, ein Spieler kann keine Rakete starten, während ein anderer 10* Warp macht. Ich weiß nicht in welchem Spiel das war, aber da konnte man einen Vorschlag machen: Komm machen wir 2* Warp und wenn alle Einverstanden waren, wurde gewarpt (ging über Buttons). So könnte man MP machen und alle wären Glücklich
-
Dann würden sie sich nicht mehr Fortpflanzen *___*
Was wäre die Cola nicht mehr immer neben meiner Tastatur stehen würde?
-
Ich interessiere mich sehr für Astrophysik, Entstehung des Universums und so. Bin auch sehr begeistert von Raken, Raumstation, Weltraumforschung usw. mit Informatik habe ich mich mehr oder weniger auseinander gesetzt aber daran werde ich schon arbeiten.
Warum habe ich bisher noch keine Böller geöffnet? Die Idee ist genial! -
Mhh ich glaube ich hole mir vllt. auch einen, obwohl ich es nicht vor hatte
-
Wie schon gesagt müssen die Versionen stimmen, aber Windows Vista läuft nicht sehr stabil, ich vermute mal falsche Version
-
Hey, willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß
-
Hallo Alu, schön das du zu uns und KSP gefunden hast.
-
Das würde ich auch vermuten/glauben.
-
Und was ist das Problem?
-
Mir ist aufgefallen, das die Uhrzeit die im Forum angezeigt falsch läuft.
Ich habe nachgeschaut aber die Zeit auf meinem PC läuft richtig.