ISA ist noch nicht fuer 0.19.x. Ich warte auch.
Beiträge von GamerXpension
-
-
Und woher weiß man jetzt wie groß ein Satellit ist?
@Dave: wie hast du bei der Antenne die 4 Platten so schief dran bekommen damit das wie ne Antenne aussieht?
-
Das ist glaub ich der Physical Timewarp
-
35MB Bielder????
-
Kann mich bitte einer aufklären?
-
Sowas habe ich auch schon gemacht und ich plane auch paae große.
Ne Frage, wie misst man die Länge -
Das ist ein Indie Game aus Mexiko, noch nicht genug das das Game noch Alpha ist, ich würde unter diesen Bedingungen nicht einmal für 60 Euro Deutsch erwarten, aber mit LRS ist das natürlich beschi??en...
-
Soweit ich weiß nein, mein Englisch hat für KSP erstmal auch nicht gereicht aber mit ein wenig Training funktioniert das schon
-
Die Tutorials haben mir super geholfen, vielen Dank!
-
Ach das meinst du, wenn man ranzoomt und sich Anhaltspunkte sucht geht das meiner Meinung nach besser im VAB als im SPH.
-
Gedacht ist ja nicht vielleicht gemacht werden
-
Eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen VAB und SPH im Thema Roverbau, was macht den SPH da besser?
-
Frage: Wer sagt das keinen MP geben wird und warum?
Bitte glaubwürdige Quellen nennen. -
Ja, ich weiß nicht ob das schon geht aber es wird gehen.
-
Meinst du das man erst die eine dann die andere steuert?
Mach einfach Rechtsklick auf die Commandpods und dann Linksklick auf "Control from Here" -
Gut das es nicht an mir liegt, hoffentlich wird das in der nächsten Version gefixt.
-
Teste mal die Demo, da sind sehr wenige Teile und alles in einem auch unausgereift, ich weiß aber nicht ob die Pro Version so ähnlich ist.
-
Irgendwie geht bei Rovern bei mir gar nichts...
Wie soll ich die Räder platzieren, damit alle 4 bzw. 6 genau symmetrisch sind. Mache ich bei Angle Snap im Kreis, platziert der an jeder Seite welche, mit Angle Snap Sechseck platziert der die Irgendwie schief und ohne Symmetriemodus wirds auch nicht genau symmetrisch. -
Das ist mir bekannt
-
Moinsen.
Habe gerade einmal kurz den Kerbalizer Free angetestet und, naja.
Meine Frage ist, lohnt es sich, den Kerbalizer Pro zu kaufen, weil wenn da nur 5 Teile mehr sind und die Kerbonauten in KSP importieren kann, würde ich nicht mal knapp 2 Euro zahlen.
Wie findet ihr überhaupt den Kerbalizer?