Davon rede ich die ganze Zeit
Beiträge von GamerXpension
-
-
Ich muss mal schauen ob es bei uns auch sowas wie ne Sternwarte gibt.
-
Dann sage ich auch mal Hallo
Willkommen im Forum und von mir auch ein weiterhin viel Spaß im Forum -
Hallo im Forum
Hatte gestern keine Zeit mehr. Wir kenne uns ja schon ein bissel.
Wünsche dir viel Spaß mit KSP.de und KSP -
Hat jemand von euch einen MC Server. Am besten kleiner Server und Premium, würde gerne mitmachen, könnte aber nur selten spielen.
-
Ich hätte keine Lust immer meine Satelliten nachjustieren zu müssen. Es ist ja ein Spiel und kein Arbeitssimulator oder so.
-
Meine ich doch
-
Das würde Saumäßig viel ziehen und würde wahrscheinlich nicht jedem gefallen, wenn, sollte man es Deaktivieren können.
-
- Weltraumlabore (evt. Geld mit Entdeckungen machen, für Karrierenmodus?)
- Forschung, neue Antriebe im Weltall testen, im MAB zusammenkleistern.
- Basen (sollen ja auch kommen)
- Terraforming
- Mehr Teile für Raumstationen
- Kerbals können in Raumstationen umherlaufen, man kann sie schlafen lassen, so bekommen sie weniger Müdigkeit, oder Essen, Sport, Raumstation ausbauen, Forschung, etc.)
- Mehr Möglichkeiten für Sonden/Satelliten, mehr Teile. -
Und wenn du vorher deinen Orbit bei einem Himmelskörper umdrehst?
-
-
Das wäre eine provisorische Basis
-
Das Video hab ich schon gesehen, es ist aber total schwer für mich.
-
Ich habe mir selber das Ziel gesetzt auf Kerbin und seinen 2 Satelliten Satelliten in einen Orbit zu schießen (hört sich witzig an), ich hab mir mit den Satelliten Ziele gesetzt (und geschafft). Nun möchte ich Docking lernen um dann meine KSS 1 zu bauen oder alternativ um Kerbonauten auf Mun zu schießen, Docking habe ich aber bisher noch nie geschafft (also überhaupt das Raumschiff zu erreichen, ist das schwerste).
-
Echt schön
Die Idee, mehrere Raumschiffteile zusammenzubasteln ist mir nicht gekommen...
Habe aber ein paar Fragen:
Was ist ein Skycrane, wie baue ich es und wie funktioniert es?
Seit wann kann man Basen bauen? -
-
Ich kann ja versuchen es nachzustellen
Ist das jetzt eigentlich viel? -
Ich bin grad verwirrt, aber wenn ich jetzt einen Körper baue, so ein Double-C accelerometer draufkloppe und die Zahl ablese, dann war mein Rekort ich glaub das waren 12-14 G.
-
Ich warte bis Samstag,
dann hab ich endlich eine schnelle Downloadgeschwindigkeit außerdem sind gerade die Server sowieso überlastet, da hab ich mit 64kbit/sek erst recht keine Chance.Noch eine Frage: Im Changelog steht aber nichts von Ressourcen nur neue Grafiken, neue/verbesserte Atmosphäre und so, aber wie ich verstanden hab sollte in 0.19 förderbare Ressourcen kommen oder kommen die jetzt in 0.19.x oder hab ich's (wie immer) falsch verstanden?
-