Das heißt dass ich mich voll gefreut habe, dass alles verbunden war, nur um dann zu merken, dass zwischendrin was gefehlt hat. Als ich das eingebaut hatte, ist diese 4 fach Verbindung nichtmehr eingerastet.
Beiträge von SpaceEngineer25
-
-
Also, ich habe beide Mods installiert, und hatte für kurze Zeit diese 4-Fachverbindung (glaube ich). Dann habe ich sie irgendwie geschrottet. Jetzt bekomm ichs nicht mehr hin. Kann mir wer sagen was, bzw. ob ich was falsch mache?
-
Das scheint auch gut zu sein, Danke auf jeden Fall!
-
Perfekt, Danke!
(Warum ist das nicht integriert, und muss erst Mods laden?)
-
Oh, cool, vielen Dank!
-
Ich habe KSP jetzt schon seit ein paar Wochen, verstehe aber ein paar sachen noch nicht vollständig. Ich baue gerade eine Raumstation und bin gerade bei solar bzw. 'Kühltürmen'.
Ich habe hier eine Verbindung auf 4 aufgesplittert, um sie dann am Ende wieder zusammen zu führen. Die zwei unteren sind verbunden, die oberen aber nicht. Ich habe bisschen rumprobiert, finde aber irgendwie keine Lösung (außer mit diesen 'Gummiseilen').
Ich habe es schon 'starten' lassen und da ist es mir aufgefallen, ich habe diese Einstellung nur zum visualisieren benutzt.
Vielleicht übersehe ich was simples, jedenfalls bedanke ich mich im voraus für jede Antwort.