Genau wie @Blackhawk5000 das gesagt hat seh ich das auch
Es reicht eine Hohe Dichte von Masse (dh auch Energie) und die ist im LHC durchaus vorhanden, ob dadurch ein stabiles schwarzes Loch entstehen kann bezweifle ich jedoch sehr....
Genau wie @Blackhawk5000 das gesagt hat seh ich das auch
Es reicht eine Hohe Dichte von Masse (dh auch Energie) und die ist im LHC durchaus vorhanden, ob dadurch ein stabiles schwarzes Loch entstehen kann bezweifle ich jedoch sehr....
Ich würde dir die Suchfunktion empfehlen, da sind recht gute Mods schon genannt worden
Es geht aber hier gar nicht darum Ksp mit echten physikalischen Gesetzen zu beschreiben, uns hier interessiert nur, OB es möglich wäre und wenn nicht warum denn nicht?
Was man ändern müsste und wie weit Kerbol von der Wirklichkeit entfernt ist.
Niemand hat gesagt dass wir KSP zur Simulation mmachen wollen.....
Da die Auto-Einlogg Funktion bei mir nicht funkt. ist es etwas nervend aber naja....
Also bei uns wird es angesprochen, zwar erst in 2Jahren ABER wir werden es noch lernen.
Zu Kerbol: ist definitiv ein stern, nur nicht einer der bei unseren physikalischen Gesetzen existieren könnte.... da aber das kerbal System definitiv nicht die selben physikalischen Gesetze hat wie zb. das Sonnensystem klingt es für mich logisch, dass Kerbol ein Stern ist!
Warum die Plasmatheorie mir nicht gefällt? Man kann damit ja nicht mal die Planetenbahnen erklären....
Nicht unbedingt zuwenig, wohl eher die falschen an falscher höhe!
Wenn man mit 3000m/s reinbrettert und versucht mit Fallschirmen auf 10m/s abzubremsen geht das falsch, zuerst mit großen schirmen abbremsen und wenn das auch nicht geht dann kannst du nur einen flacheren Eintrittswinkel nehmen!
Würde mal vorbeischauen
erinnert mich irgendwie an bioshock :o
Also MP generell ja, wenn es gut durchdacht ist, da hätte ich auch eine gute Idee:
Wenn Schiffe nicht gewarpt werden, sprich warp 1x dann werden sie von jedem gesehen und man kann auch mit ihnen spielen(wenn kein anderer dass schon macht), man kann zeitgleich docken und zb ein Düsenjet wettrennen machen. Um das Problem mit dem Warp zu lösen: Wenn gewarpt wird dann kann nur noch derjenige der das Schiff fliegt sehen was passiert, alle anderen auf dem Server sehen das schiff nicht mehr!
So könnte man vieles realisieren: Echtzeit docken, Düsenjet und Rover Wettrennen, Rover und Stationen anderer Spieler besuchen und auch verwenden! etc.
Aber es gibt auch Nachteile: Ein Echtzeitrennen zum Mun gibt es so nicht! Denn man sieht ja nur Schiffe die nicht gewarpt werden!
Ihr könnt ja mal sagen was ihr davon halten würdet
wäre auch dabei, freue mich schon wenn es losgeht!
auf welcher seite weis ich noch nicht kommt drauf an welche mir spontan besser erscheint
Watt?
Wenn du einen Transferorbit drauf hast der dich von Kerbin weg bringt, dann wird deine Flugbahn durch die Anziehungskraft des Mondes verändert. In der Regel hast du dabei noch die Fluchtgeschwindigkeit des Mondes drauf und würdest also volle Lotte an dem Brocken vorbeirattern. Wenn du dann noch zusätzlich Gas gibst (also in Flugrichtung beschleunigst) bis du auf dem besten Wege einen Fluchtkurs aus dem System zu setzen.
Also ich bremse immer wenn ich im Encounterbereich bin. Wenn du das mit Beschleunigen schaffst dann Hut ab. Da gabs doch auch noch was von Einstein oder so.. Lichtgeschwindigkeit und ich komme an bevor ich losgefahren bin oder so... war da nicht was?
Ups mein Fehler, hab mich verlesen .... :I dachte du hast geschrieben wenn ihr im Kerbinorbit angelangt seid dann bremsen.... Naja du hast recht^^
Alles anzeigenSpart euch diesen Schnickschnack mit Mond anpeilen und dann 45° etc...
Bringt euer Schiff in einen stabilen Kerbin Orbit (ich empfehle um die 120KM, mehr ist besser). Dort angekommen könnt ihr mittels dem Flightplaner einen Transferorbit zum Mond planen. Wenn ihr im Anziehungsbereich des Mondes angekommen seid, einfach gegen die Flugrichtung beschleunigen bis ihr einen stabilen orbit habt. Mit ein wenig Übung ist das ein Kinderspiel .
Flightplaner basics:
gelb/grüner kreis = aktuelle Flugrichtung beschleunigen
gelb/grüner kreis mit einem X = entgegengesetzt zur aktuellen Flugrichtung beschleunigen ( bremsen )
pink/violette dreiecke = flugplanung vertikal verschieben
blaue kreise = Flugplanung horizontal verschieben
stimmt so nicht.... sondern INRICHTUNG der Flugrichtung beschleunigen nicht gegen
Haben wir hier einen Threadgräber? :O
Bei uns heisst dass Engerl Bengerl
Ich denke, dass neue Teile und mehr Content Updates sind wesentlich leichter zu programmieren sind als ein Performance update.....
Bester/Schönster Moment als ich nach einem Update auf einmal aus dem Kerbin System rausscrollen konnte und da noch andere Planeten waren. :I Ich musste mir jeden Mond/Planeten genau anschauen was das genau ist.
Bleibe immer eingeloggt egal was ich mache, Chrome......
Vl benutze ich nicht die besten Einstellungen um zu sichern dass ich anonym bleibe aber das ist mir auch wurst