Zum Thema Ausserirdische: Wir würden manche vermutlich nicht erkennen, da sie sich sehr vom Leben auf der Erde unterscheiden könnten (Leben das nicht von Aminosäuren abhängig ist und keine DNA oder vergleichbare Eigenschaften hat).
Berichtigt mich bitte, sofern ich mich irren sollte.
Beiträge von Beitler5
-
-
Ich wollte nur wissen, ob es bereits solche Namen gibt.
-
Ich quäle mich durch alle Serien von RTL und verstecke den Punkt in einer meiner 28 La Croix-Raketen, nur habe ich ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis und die Nummer und den Zielort der Rakete vergessen, viel Spaß beim Durchsuchen des Kerbolsystems.
-
1. Ja
und
2. wie hast du das Bild gemacht? -
Höhenkarte:
[gallery]1073[/gallery] -
Hier ist eine aktuelle Karte (ISA MapSat):
-
@Blinkfreak: Ist mir bekannt (Olympus Mons)
Und ich habe hier schon eine Karte von 0.17 (ohne Namen):
[gallery]1072[/gallery] -
-
Mein größter Fail war, dass ich meinen Dna-Rover in den Snad gesetzt habe, indem ich ihn einfach umgedreht habe, sodass er auf den Solarpanels zum liegen kam.
Sonst passiert es mir regelmäßig, dass ich versehentlich meine Mondsonden aus dem Kerbin-System schleudere. -
Hi, ich wollte hier meine Kerbnic-Raketen vorstellen.
Ich habe bisher erst zwei dieser Sorte gebaut, nämlich Kerbnic I und Kerbnic II.Kerbnic I:
[gallery]1032[/gallery]
-besitzt vier Feststoffbooster, ein großes Haupttriebwerk, ein Atomtriebwerk, zwei Instrumente und genügend Elektrische Bauteile zum dauerhaften Betrieb.Kerbnic II:
[gallery]1033[/gallery]
-ist ähnlich wie Kerbnic I, besitzt aber mehr Treibstoff für das Atomtriebwerk und kann mehr Elektrizität speichern.Man kann mit beiden Raketen einen Orbit um Kerbol (die Sonne) erreichen, sofern man ein kluges Trebstoff-Management betreibt und die Gravitation von Mun und Minmus ausnutzt.