ah ok danke
Beiträge von kptenterminator
-
-
ok danke hm das mit dem was du mit dem tank radial meins naja wen es um sowas geht hab ich noch nicht so viel experimentiert und das mit den armen muss ich mal machen
-
( den Tanks ist normal denn du hast immer nur einen Punkt wo du an klippen kannst ) ja das stimmt wäre schön wen der Hersteller das beheben könnte weil bei 2 ten teil ist das selbe naja und mit diesen Child-Parts da müsste man sehr viele Tran machen damit es den Flug übersteht
aber das mit den roboterarmen wehrend dem Flug zu sperren ist eine gute Idee danke
und wie man ja auf dem einen Bild sieht hab ich auch schon versucht zu verhindern das der roboterarm durch dir hülle geht mit dem Flugzeug reifen aber hat nichts gebracht
-
Ok danke also habe beides mal kombiniert
einmal den Roboter arm und dann das andere sowohl in der Hänger form als auch Startbahn
-
habe auch ähnliche Probleme wen ich eine Rakete im Hangar baue alles super aber sobald auf der Startbahn oder Rampe läuft was schief entweder fällt was ab oder wen ich z.b 2 Stapel-Doppelkoppler TVR-200 verwende bleib an einem dir Rakete dran und an dem anderen baumelt z.b ein tank herum oder wo ich total lachen musste wen ich in einem mk2 Frachtraum mit den Roboter Elementen einen arm für eine Sonde oder so baue und ich dann starten will baumelt es aus dem Frachtraum heraus und wen ich die Verbindungsstrebe verwende bewegt sich dann nix selbst wen ich nur eine verwende als ob es stall träger wären hab mittlerweile den versuch abgebrochen weil entweder alles oder ein teil zerstört wird hat jemand eine ide warum oder wie man das verhindern kann
-
KSP habe ich auf den aktuellen den ich lase es automatisch updaten wen es eines gibt
Hm ok dan muss ich mal schauen muss ich schauen was für was ist aber danke
-
-
-
Hi ich habe mal ne frage ob jemand mit dem mod Mechjeb und Mechjeb 2 schon erfahrung hat sowohl der einfügung und benutzung
Ich hab da irgend wie das problem das die Fehler meldung kommt das ne andere version verwendet werden soll ob wohl ich die aktuellste mir ruter lud