hallo ihr Kerbanauten (oder besser gesagt seit dem wiedermalsinnlosupdaten) Versuchskaninchen
Der Juri meldet sich mal wieder zu Wort,nur heute leider mit "bösen" Worten.
Mit viel Spaß hatte ich mich damals 0.13-0.14 ins All oder auf die Startrampe geknallt, mich in den Weiten des Alls verloren.... - alles mit ein paar Teilen.
Voller Erwartung kam dann große Wende 0.18(oder so um den dreh rum) - ich kann mir im All Teile zusammenbauen und weiterfliegen, erkunden, landen ,erforschen...... - war das schön - so richtig wie ein Astronaut halt
An der Stelle waren dann auch die Teile vorhanden die man so braucht (auch ein paar die man eher nicht braucht) - aber sie funktionierten und das beste daran, wer auch nur ein wenig von Grafik verstand(ohne gleich einen Uni-Abschluss in Grafik zu haben) der konnte sich die Teilchen auch noch einfärben...etc-wie es halt genehm war.
Ein paar Updates (0.19-0.20) später war der Spaß dann leider vorbei-wieder einmal musste man (aus nicht nachvollziehbaren Gründen) an allem "rumfummeln" - der Spieler sollte wohl nicht mehr so einfach ein wenig sein eigenes Können einbringen (pngs mussten weg-nur noch mit extra Programmen zu ändern, die jeder mal eben so in der Schublade hat)
Wer lange genug dabei ist kennt das alles noch, aber nun mal ehrlich - soweit ich mich erinnern kann ist die einzige "richtige" Änderung die was mit fliegen und so zu tuen hat doch nur diese "Erleuchtung" die man hat wen man mit 1000m/s ins All drudelt oder mit Mach 2000000;-) auf die Startrampe runter brettert (und es passiert einem nicht mal was).
Wäre doch an der Stelle mal angebracht gewesen an ein wenig "Realismus" in das Spiel zu bringen von Seiten der Programmierer.
Aber - nö - ein wenig Kosmetik hier und da, schöne neue Häuschen die man im All draußen ja sooooo dringend braucht, sinnlos rum karrende Tanklaster.... - ihr merkt schon das ich säuerlich bin
Fazit:
Auch hier gelingt es den "Herstellern" ein Programm zu Tode zu updaten - siehe auch Windows, WoW, Simcity.....und wie sie alle heißen - was in Gottes namen ist schlimm daran wen man eine funktionierende Version nur noch, wie hier, auf Realismus trimmt und dann so stehen lässt????
Ich meinerseits habe nun den Spaß an KSP verloren da ich null, keinen, absolut nicht mehr Bock habe alles in die Tonne zu knallen wen nächsten Monat oder so wieder ein Update kommt das wieder alles ändert und all die Stunden "Spaß" wieder für den Poppes sind!
Möge die Geduld mit euch sein und weiterhin viel "Spaß" mit den nächsten sinn freien Updates
der Juri
PS: an den Admin-lass doch auch mal "negative" Meinungen ein paar Tage im Forum