Auch meinerseits ein herzliches hallo im Club de Tiefflieger
Beiträge von Juri Gagabin
-
-
Grüss euch und Zack die Lösung eures Problems ist da - Subassembly Saver/Loader ;-)-den Download findet ihr in der Wiki hier.
Möge euch der Saft nie ausgehen.
der Juri
-
Dank euch für die Antworten - habs versucht - lag an der Stage einstellung-danke euch
de Juri
-
Ich begrüsse mal alle News hier bei den Kerbis und wünsche euch viele gute Starts,weiche Landungen und dazwischen keine Meteoriteneinschläge - möge der Sprit mit euch sein und der Strom nicht ausgehen
-
Isch brauch de Hilfe - entweder Mech ist zu doff oder ich zu alt- mein Problem - start ich mit Mech dann flattert das ding den Schirm gleich nach dem Start auf,ergo knallt meine Kerbaldose runter. - was mach ich falsch? und ja-ich hab den Schirm zuoberst auf der Ablaufleiste,alleine
de Juri
-
Ich hab hier mal einen interessanten Link gepostet : Thema Raketen und Berechnungen
-
Dann mal ein moin moin in den Norden
-
Mir an Strin knall-logo KAS-das hatte voll vergessen-danke dir für die "Hirnstütze"-MERCI
der Juri
-
Ein liebes Hallo
Ich hab ein "Problem" - ich mochte ein "Kabelmod" - also ne Art Textur die man so wie die Treibstoffleitung ziehen kann, aber ohne Funktion - einfach Deco.
Und-wen wir schon dabei wären - ein Seil-Kabelmod um die Kerbals beim Aussteigen "festzubinden" damit sie nicht gleich abdriften.
Wer also sowas kann, jemanden kennt der das kann oder jemanden kennt der jemanden kennt der das kann - ich würd mich sehr freuen.
euer Juri
-
Das sind ja mal feine Anleitungen - endlich weis ich wo all die Teile hinkommen und wozu sie gut sind -grosses Merci
-
Ich hätte gern sowas wie - PartGen - das Mod zum Tanks entwerfen - aber für Triebwerke.
Und "Schweissnähte" zum was fix zu "verschweissen" das auch mal hält.(Kärsch,bummm, päng...teil weg)
-
Könnte es sein das du verschiedene Ksp - Version und Mod-Version durcheinander gebracht hast (KSP 0.19 - Mod auch 019) ?
-
Ich bin der Max,von Beruf Facility Manager - (der hies mal Hausmeister )
zu meinem Alter....2 Jahre vor meiner Geburt flog Sputnik hoch und als am 16.Juli 1969 Apollo 11 startete war ich 10 Jahre alt!(vs beim rechnen ;.-))Zu KSP kam ich durch Zufall als ich rumgoogelte.......seither bin ich "süchtig" .
Neben KSP zock ich noch WoW, Sim City4 (nicht die schräge neue Version, weil Müll muss man nicht fördern).
Ich bin der "Düsentrieb" von KSP - ich experementiere gerne mit Flugbahnen,Treibstoffverbrauch ....mit Zahlen und ihrer Wirkung halt.
Und nun lasset uns beginnen (meine Startrampe brennt grad nicht )