kommt drauf an wie du hostest wenn du selber drauf willst localhost und die anderen www.wieistmeineip.de <<<----- nur wenn der server dein pc ist
Beiträge von jonny1987
-
-
bei uns funktioniert es connction kein problem und ich kan fremde schiffe bedienen
-
lool 10 tonnen das geht doch fast mit nem segelflieger
-
ach ich raff das auch ni das mit dem senden usw giebt es nich irgndwo wie ne art missionsliste wieviel es für welche aktion giebt
-
könnte den klf server mal auf 0.21 updaten
-
sry muss nochmal beginnen 0.21 war mir wichtiger wie das savegame^^
-
muss auch ma die mission beenden hab nur derzeit wenig zeit ))=
-
-
-
wollte euch mal meinen gleiter präsentieren.
-
ok ich machs einfach ohne
-
sry hab mich im thema mods falsch ausgedrückt. ich würde nur gern den kas mod nutzen damit ich den gleiter auf duna schräg aufstellen kann sozusagen nur hydraulikzylinder aber wenn nicht schieße ich eben nen lkw mit ner startrampe hinterher^^
-
ich weiß nur 1 du hast nen neuen abbonenten!!! ich versuch mich auch mal an der challange ( darf ich mods benutzen evtl für die hydraulik)
-
Hammer mod diese war auch langsam nötig^^ hab ja schon seitenweise teile
-
mhh ich werd mit dem game ni warm finds ni so pralle
-
das stimmt schon schau wo der mun steht auf dem ksp bild oben die rückseite de mondes sieht in real so aus
-
oo die giebts auch für 0.20 coool glei ersetzt top
-
es gibt ein modtriebwer das an den rockomax dranpasst das is ein doppel atomic triebwerk das is auch gut
-
kann man das ni eingeben bei landungen`?? sry kein plan von mechjeb
-
mh in 2 wochen och nö könntet ihr iron kerman ni bis 31.12 laufen lassen wenn nix anderes mehr kommt