nice, hört sich alles schonmal sehr gut an
Beiträge von Lutze53
-
-
Wow ist jetzt viel übersichtlicher geworden und nicht mehr so überladen, weiter so
-
ich wünsche mir mehr Interaktion mit Satelliten oder Raumstationen, wie Kommunikation oder Daten auslesen, Temperatur usw. Also von der Bodenstation aus und nicht jedesmal einzelne Objekte anklicken.
-
wie oben schon erwähnt kannste damit die funktion unterbrechen, also bei Energie in den Batterien oder halt bei den Treibstofftanks.
-
willkommen, ja man muss ja kein unter 20 sein um so was zu spielen.
-
ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn die E-Packs was kosten würden. Die Frage wäre dann nur ob sie sie auch fest auf dem Pfad bleiben und nicht abschweifen.
-
das ist glaube so gewollt, wenn du Tanks anbaust und danach das Triebwerk, wird in den Stages auch nur das Triebwerk angezeigt und der Tank verschwindet dort bzw. ist nicht mehr sichtbar
-
scheinbar lassen sich da kleine reperaturen erledigen, das eine schaut nach einer batterie aus. vlt wenn mal der strom weg ist oder so.
-
du könntest auch einfach im Orbit treiben und den Raum falten, so das der Startpunkt gleich Zielpunkt ist
-
kann mich über Bugs oder Abstürzen nicht beschweren. Läuft alles flüssig bei mir