Spiele beide Modi, Sandbox zum rumprobieren und den Careermode um zu gucken ob meine Kreationen auch wirklich was bringen....bin mal gespannt was Squad noch mit dem Careermode anstellt
Beiträge von zerogs
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Wenn ich nicht ganz betriebsblind bin heute dann machst du eine For-Schleife zu viel zu und zwar sollte das ganze nicht so:
Sondern so sein
Bin aber eher der Held in C#, C++, Java, Perl, PHP etc.
Hab immer geguckt das ich um die VB Sachen einen möglichst großen Bogen machen kann -
mmmh, bei Notebook Grafikkarten ist das so eine Sache mit neuen Treiber.
Oft bist du auf den Hersteller angewiesen das er die neuesten Treiber von AMD anpasst und veröffentlicht.Drei Tipps habe ich noch:
- Was du nochmal probieren könntest ist das du einen Treiber Version zurück gehst und guckst ob es dann geht.
- Windows Treiber nehmen. Dafür deinen deinstallieren und dann mit Windows Update suchen ob er dir da einen Treiber anbietet. Mit dem mal testen.
- Wo ist Steam, bzw. Kerbal installiert? Ist das im Win Programme Verzeichnis? Hier kann es öfters, gerade bei älteren Spielen, Probleme mit Rechten geben.Entweder KSP in ein anderes Verzeichnis installieren z.B. C:\Spiele\... oder aber den ganzen Steam Client gleich nach C:\Spiele\... installieren. Programme haben nämlich standardmäßig keine Schreibrechte in den Programme Ordnern. Es wird dann versucht der "C:\Program Files (x86)\Common Files" Ordner zur Ablage von Programmdateien zu verwenden, das macht aber nicht jedes Programm mit...
Wenn alles nicht geht nur noch der Tipp im Offiziellen Forum deine Spezifikationen
und deinen Fehler zu Posten und hoffen das der Entwickler eine Lösung hat.@Newjean: Mir gefällt Win8, ja auch ohne .1 Bisher habe ich auch alles zum laufen gebracht.
Genau das ist das Problem....ich hab jetzt zig Treiber durch probiert, wenn ich den offiziellen von der AMD/ATI Seite nehme dann startet das Spiel wieder, aber läuft dann über die magere Intel Karte. Wenn ich den offiziellen Treiber von der Packard Bell Seite nehme geht garnix mehr...hab das Phänomen auch mit allen Origin Spielen, da schmiert mir dann sogar der Client ab. Ganz ehrlich den nächsten Laptop den ich Kaufe hat wieder nur eine GraKa dann kann ich mir den ganzen Mist sparen Ich kann die Intel Karte auch im Bios nicht ausschalten sonst hätte ich das mal probiert. Das ist echt frustrierend! Unter Windows 8 vor dem Update auf 8.1 hat es funktioniert
Edit: Das ist jetzt echt Banane und entgegen allem was ich zur IT irgendwann mal gelernt hab...nehm ich den uralt windows 7 Treiber geht es
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Hab n Notebook mit Intel/ATI Hybrid Karte (Radeon HD6650) hab den Treiber vom Notebook Hersteller nach dem Update neu installiert. Von seiten AMD gibt es bisher keine neuen Treiber für 8.1 64bit. Ich bin grad am rum probieren hab aber nicht viel Hoffnung. Hab alle Daten flach gemacht bevor ist KSP neu installiert hab. Leider ohne Erfolg
Update: Es scheint an dem Uralt AMD Kombitreiber zu liegen den Packard Bell auf der Homepage anbietet...muss ich wohl erstmal ohne Umschaltbare Grafiken leben, ich check momentan noch ob es nicht doch vielleicht ein Windows Update war das mir den Mist um die Ohren fliegen läßt.
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Hi ich hatte mir am Wochenende das 8.1 Windows Update auf den Rechner geknüppelt. Seit dem tut mein KSP (via Steam) nicht mehr, andere Steam Games gehen, hab KSP auch schon deinstalliert und neu installiert egal ob mit oder ohne Mods....das Spiel startet nicht. Hat jemand ne Idee?? Ich steh grad total auf der Leitung.
Mit hatte das Update auch den Grafiktreiber zerschossen, das Problem hab ich aber auch schon behoben.
Danke schonmal für die Hilfe
LG Zero
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Dann sag ich auch mal "Hallo und willkommen"
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Das der Wiedereintritt nicht 100% funktioniert sieht man ja auch wenn man mal mit 15 G oder weit drüber einen Entry durchführt, da ist im RL Hopfen und Malz verloren
Die Kerbals sind anscheinend ziemlich resistent -
Es gibt nen Mod mit dem du deine Flage am Schiff anbringen kannst.
Er heißt KSF Flag Decals
Ich zieh mir die mal heute Abend, und guck ob ich die von Grafik auf Strings umgestrickt bekomme Dann sollte das Problem gelöst sein@edit: Hab grad mal rein geguckt, da ist leider nix zu machen
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Hallo,
ich habe mich gefragt, ob es einen Mod oder Trick gibt um den Raumschiffsnamen wie "Ikarus" auf das Raumschiff zu schreiben?!
Wie Beispielsweise bei Star Trek, NCC-1701 Enterprise.
Mh...mir fällt spontan nix ein, aber geil wäre es schon, dann würde ich doch glatt meine Eeloo Mission wiederholen -
War schon n Saugeiles Game, bin mal auf den angekündigten nächsten Teil gespannt
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mir war aufgefallen, dass (in der 0.21), wenn man in die Mapansicht wechselt, die Geräusche der angeschalteten Triebwerke manchmal verstummen oder nur ganz leise zu hören sind - hat mich anfangs etwas verwirrt....
Bei mir auch....ich hab Teilweise auch einen netten Fade-Out dann ist 30-60 Sekunden stille und dann hört man wieder was, sehr strange -
Nur weil etwas weit entfernt ist, heißt es nicht das man dahin TImewarpen kann
Zumal man ja noch eine Deep Space Komponente in das Spiel bringen wollte!
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Ich guck nachher mal, bin nur grad nebenher noch am Arbeiten
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Und wenn du den Check direkt über die Serverdestination machst auch nicht?
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Ein Problem an dem Savegame konvertieren ist, dass die Models der Himmelskörper jetzt mit einer neuen Funktion erzeugt werden.
Hier kann es also passieren das ein Munlander auf einmal im Boden steck, da die Terrain höhen nicht mehr die selben sind ....Genau das sollte der Konverter ja lösen, funktioniert aber nur mehr schlecht als recht, hab auch schon zwei von sechs Sonden verloren deswegen
Naja was solls
Ein hoch auf den Fortschritt -
Mach das mit dem Modversion doch anhand der TimeStamp des ZIP Files oder der Files im Zip, sollte ja kein Problem sein
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Hmmmm....habe heute mal ein Defrag gemacht. Und danach schmiert KSP im 15 min Takt ab. Ob im Orbit, auf dem LaunchPad oder im KSC. Vorher waren die Ladezeiten zwar schlechter, aber es lief Stundenlang ohne Absturz. Hat jamand ne Idee woran das liegen könnte?
Probier es mal mit KSP löschen und neu installieren, da ging wahrscheinlich beim Defragmentieren eine Datei verschütt
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Phu...bei Mun geh ich meistens folgender maßen vor:
1. Runden Orbit in max. 15 Km Höhe
2. Raumfahrzeug Retrograd ausrichten
3. Gas geben bis die Umlaufbahn auf den Punkt zeigt wo ich gerne Landen würde
4. Etwas absinken lassen bis ca. 7 Km Höhe.
5. Wieder Gas geben bis das Flugobjekt senkrecht nach oben Zeigt (keine Seitwärtsbewegungen mehr)
6. Absinken lassen und zwischendrin immer mal wieder leicht Gas geben um die Geschwindigkeit des Falles unter Kontrolle zu halten
7. Mit max. 2 m/s auf der Oberfläche aufsetzen -
Sry bin totaler Anfänger, was ist ein "Manövernode"?
Das was du mit einem Klick auf deine Umlaufbahn erstellen kannst
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Das könnt ich ma machen, wobei lustigerweise die vom Notebook viel mehr zerwirtschaftet und sehr voll ist
Manche Festplatten verhalten sich halt seltsamer als andere, meine braucht auch ab und an ewig, dann kanns aber auch mal wieder ganz flott gehen