Danke Leute für die Antwort! Hab inzwischen schon ein paar weitere Fragen Ich war am WE mit einem Freund im PU und bei einer Mission hat er leider einen gesucht Status erhalten. Das ist echt blöd, weil er bei jedem Start bei Port Olisar von der Security angegriffen wird. Wir waren dann beim Outpost um den Computern zu hacken. Wir kamen allerdings immer nur bis zu den Schleusen. Dort warteten schon welche und haben uns immer gekillt. Mein bekannter ist jetzt ziemlich genervt und meint das das ein scheiss Spiel ist.... Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Status los zu werden? Da war doch noch etwas mit Strafe absitzen oder nicht?!...
Weiters hab ich das Problem, dass ich beim Auto-landen ab und zu nach vorne beschleunige. Also ich habe die Schubregler auf null, der Autopilot übernimmt das Landen, die Landung ist abgeschlossen , und auf einmal beschleunigt meine Gladius nach vorne und knallt gegen die Wand. Da hilft auch kein gegensteuern oder Schubumkehr... Hatte das schon mal einer von euch?
Und bei der Reperatur meiner Gladius wurden zwar die Flügel reparieren, aber keine Waffen und Raketen dran geschraubt. Hab aber auch das Aufmagazinieren bestellt... Das wird allerdings ein Bug sein. Hatte den auch schon einer von euch?
Hab mir übrigens auch gleich die Dragonfly im Doppelpack (schwarz und gelb) bestellt! Hoffe das noch andere Modelle kommen werden! Freu mich schon damit über die Planeten zu Brettern!