Das Ding sieht echt gut aus! Die Scheinwerfer erinnern mich doch sehr an BMW oder wie seht ihr das. Auch der Name erinnert mich doch sehr an einen deutschsprachigen Hersteller. Oder zumindest an einen mit deutschen Wurzeln. Naja,... wenn man bedenkt das 20% der heutigen Amerikaner deutsche Vorfahren haben auch kein wunder.
Werde es mir aber trotzdem nicht holen solange ich nicht weiss wie das Subship der Carrack aussieht und drauf hat.
Zum Thema Downloade:
Es ist echt nervig jedes mal aufs neue so eine Menge herunter zu laden! Vor allem wenn anscheinend die halbe Welt gleichzeitig es herunterlädt. Hab mir extra eine SSD für Star Citizen zugelegt weil die Startzeit mit einer HDD schon mal 5 min gedauert hat. Aber was soll man machen! Ist ja schließlich noch in der Entwicklung und da sind so viele Updates ja normal.
Ruhig bleiben und Kaffee trinken...
Da ich aber zur Zeit in Schweden arbeite ist dieser Kelch (Gott sei dank) dieses mal an mir vorüber gegangen. Werde erst wieder in der Heimat (so in 2-3 Monaten) SC spielen können. Mein Laptop ist dafür zu schwach.