Beiträge von Reisu

    Hi McTee, hallo Leute!


    Ich hab ein Problem mit dem Mod Admin. :seriously:
    Seit neuesten erkennt er keine Updates mehr für die Mod`s. Ich starte ihn und er sucht, doch es kommt immer die selbe Meldung:" has no valid Spaceport or Forum URL". Auch das Installieren über den Download-Button funktioniert nicht.


    Er Downloadet es zwar, (Mod download started ...
    Done!)
    doch es wird nicht die neueste Version angezeigt. Dachte zuerst das ich noch eine alte Version hätte, doch ich habe die Version 1.4.0_PR15. Das ist doch die neueste Version oder nicht? Ich hab das Problem übrigens auf meinem Laptop und meinem Heim-PC... :wacko:


    Hat einer von euch auch das Problem? Oder kann mir einer sagen wo ich einen Fehler gemacht habe?


    Danke im Voraus! :thumbsup:

    Hallo alle miteinander!


    Ich muss euch leider mitteilen, das mein eigener Clan (ALoW-Austrian Lords of War) sich nach langem beraten entschieden hat, einen eigenen Clan im Star Citiesen Universum zu gründen. Da ich dort derjenige bin der die meisten Schiffe und die grösste Erfahrung in dem Spiel hat, hat man mich gebeten in die Führung unseres SC-Clans zu kommen. Wir sind zwar erst 3 oder 4 Leute, doch wenn das Spiel immer weiter voran schreitet werden sicher noch mehr von unserem Clan diesem Zweig beitreten. Die meisten sind noch unentschlossen und verfolgen die Entwicklung des Spieles noch sehr skeptisch. :really:


    Das bedeutet allerdings, das ich leider als Vollmitglied aus dem KSP austreten muss. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel! Ich würde gerne trotzdem weiterhin Teilmitglied bleiben und hier in diesem Forum meinen Senf zu diesem Thema kunnt tun. :thumbup:


    Weiters wollte ich fragen ob ihr vielleicht an einer Kooperation mit meinem Clan interessiert seit. Wenn es mal so weit kommen sollte.


    LG Reisu

    Grüss Euch!


    Wer von euch mit dem Gedanke spielt sich vielleicht noch ein Schiff zu kaufen, sollte sich bis 1.Februar entscheiden! Danach wird es nämlich wesentlich teurer! Wie aus diesem Artikel von Gamestar zu entnehmen ist, hat RSI vor einen Europäischen Ableger zu gründen. Firmensitz soll in England sein. Ab 1.2. muss man also die Mehrwertsteuer zahlen die dem Land entspricht in dem man wohnt. Also in Deutschland glaube ich 19% und in Österreich 20%.


    Vorteile soll das natürlich auch bringen wie einen besseren Verbraucherschutz und einen eigenen Kundendienst. RSI wäre natürlich nicht RSI wenn es uns nicht die Gelegenheit geben würde unser Geld früher auszugeben. :whistling: Vom 26. 1 bis zum 1.2 soll man viele Limitierte Schiffe noch mal kaufen können. Ohne MWST!

    @ Balduin:


    AHAAAA! 8o Es geht es also einfach ums üben, üben und noch mal´s üben... Am Anfang werden wohl alle so ziemlich gleich gut sein auf allen Posten. Im laufe der Zeit wird es sich dann herausstellen welcher Posten einem am meisten gefällt oder liegt.


    Hab ich das jetzt so richtig verstanden? :huh:

    Hallo Leute! Ich hab ein Fragen wegen Star Citizen!


    Ich hab mir jetzt also die Carrack gekauft mit 5 Plätzen für Crew Mitglieder. Heute hat mich ein Kollege gefragt wie das ist wenn man mit anderen Spielern auf dem gleichen Schiff spielt. Man hat also 5 Mann und vermutlich wird jeder eine Funktion auf dem Schiff inne haben. Ich rate mal so ins blaue und sag:


    Einen Kapitän
    Einen Ersten Offizier/der vermutlich Navigator ist oder so...
    Einen Doktor
    Einen Maschinisten
    Einen Wissenschaftler


    Ich vermute mal das es so was wie ein Skill-System geben wird. Mann kann sich also in verschiedenen Bereichen verbessern. Muss ich also wenn ich ein Arzt bin immer den Posten des Arztes einnehmen, oder kann ich auch mal der Maschinist sein.
    Wenn ich dann aber mal der Maschinist bin, wird ja wohl meine Fähigkeit mit Maschinen um zu gehen nicht so hoch sein wie der eines Maschinisten?! Der wiederum wird nie so ein guter Arzt sein.
    Oder soll das anders Funktionieren. An ansonsten wird es ja langsam langweilig immer nur "Pille" zu spielen.

    Ich weiss nicht wie es bei den beiden aktuellen Fällen war, aber jeder Mensch der bei sowas draufgeht ist ein Mensch zuviel. Ne Fracht kann man ja noch ersetzen.

    Ja, jeder Toter ist einer zu viel! :( Allerdings wissen die Männer (und Frauen), worauf sie sich einlassen. Trotzdem muss jetzt natürlich alles getan werden um SSP2 und alle anderen Raketen noch sicherer zu machen! Es wird jetzt lange dauern bis die Leute wieder das Vertrauen in "Virgin Galactic" haben. Stellt euch mal vor das wäre passiert mit all den Prominenten an Bord! Die (Virgin Galactic) könnten einpacken!
    Die Fracht die die Raketen befördern sind ja versichert, aber es ist trotzdem jedesmal ein herber Rückschlack. Vorallem wenn es sich um einen wichtigen oder sehr teuren Satelliten handelt. Stellt euch mal vor es wäre damals die Rakete mit Yoyager 1 oder 2 explodiert. Es hätte sehr lange gedauert bis die Planeten wieder in der idealen Position gestanden wären. Vermutlich hätten wir vorher schon den Warpantrieb erfunden! :wink:

    als erfreuliche Newsmeldung nur mal zum Aufmuntern - die Chinesen haben ihre Mondtestmission erfolgreich abgeschlossen - also ne Sonde um den Mond geschickt und eine Rückkehrkapsel erfolgreich gelandet - dies soll als Vorbereitung einer Mond-Probenrückführungsmission gelten.
    Dabei entstand diese wunderschöne Aufnahme:

    Wenigstens eine Gute Nachricht diese Woche was die Raumfahrt berieft!
    Was die Chinesen da in den letzten Jahren geschafft haben ist echt beeindrucken! Hoffe echt das die Chinesen es schaffen auf dem Mond zu landen! Das werden sich die Russen und Amerikaner nämlich nicht gefallen lassen das da jemand ihre Vormachtstellung in Frage stellt. Kann mir gut vorstellen das die Russen jetzt mit ihrem neuen Selbstbewusstsein sich sagen:" Hey! Das was die Chinesen können, können wir schon lange!"
    Die Amerikaner werden vermutlich dann versuchen die Latte noch höher zu setzen und einen Flug zum Mars wagen! Ich zähle mal auf die Eitelkeit der Amis! :crylaugh:


    PS: Und allen die behaupten die Amis wären nicht auf dem Mond gewesen, sollten sich das Bild mal genauer ansehen! Seht ihr Sterne?! :huh: Nein!?! :| Waren die Chinesen also wirklich da oben?!? :facepalm:


    Jap
    Ich denke die Retaliator da im Video Bericht sichtbar war. Und vielleicht auch Gladius und oder Gladiator


    Freitag wird außerdem die Drake Herald im Concept Sale verkauft


    Vermutlich erreichen wir dadurch am Wochenende die 60 Mio $ Marke


    Bin ja mal gespannt was die dann kosten werden! :|



    Natürlich
    Die wollen sich sicher nicht die Einnahmen entgehen lassen

    Ja denk ich auch! Das wird dann allerdings ein gewaltiger Download werden! :wink:

    Zitat von »Reisu79«




    Diese Gilden wollen dann auch auf Planeten und Stationen als Söldner arbeiten. Auch Klanwars sind angedacht. Als Freier Unternehmer würde ich natürlich Versorgungsgüter liefern. Essen, Getränke, Ersastzteile, Waffen.... :holy:


    Vergiss die kybernetischen "Ersatzteile" nicht :whistling:

    Die hätt ich jetzt fast vergessen! :| :thumbsup:


    Ich schätze mal, das sie auf der PAX Australia sicher auch wieder neue Schiffe zum kaufen vorstellen werden. Was meint ihr?

    Wow ich finde es krass, dass sogar bei einer Verletzung der rechten Hand das Schießen und Granten werfen bei einem Rechtshänder schwieriger wird. Aber auch, dass man sich auf ein Schiff schleichen kann und dieses quasi von Innen übernehmen kann.
    Wie sichere ich denn mein Schiff gegen solche übernahmen.

    So viel ich im Forum mit bekommen habe, wollen sich bereits ein paar Gilden auf diesen FPS konzentrieren. Sozusagen eine Söldnertruppe bilden die man dann anheuern kann. Die fliegen dann im Raumschiff mit und verteidigen es dann. Genau so wie du ja auch Piloten anheuern kannst die dann mit ihrem Fighter Geleitschutz geben.


    Diese Gilden wollen dann auch auf Planeten und Stationen als Söldner arbeiten. Auch Klanwars sind angedacht. Als Freier Unternehmer würde ich natürlich Versorgungsgüter liefern. Essen, Getränke, Ersastzteile, Waffen.... :holy:


    Boah.... Mich überrascht es immer wieder aufs neue, wieviele verschiedene Aspekte dieses Spiel einem bietet, wenn es echt so wird wie sie es ankündigen! :thumbsup:

    Naja, ich meinte ja auch eigentlich die gesamte Rakete. Ich kann mir nicht vorstellen das sie auch so oft getestet haben. Jeder Start hat ja sicher Unheimlich was gekostet. ;( Die einzelnen Teile separat zu testen ist da sicher billiger. Es braucht ja nur ein Teil für 50 Cent irgenwo nicht richtig Funktionieren, oder so. So eine Rakete besteht ja sicher aus Millionen Einzelteilen die mit einander funktionieren müssen. Wie oft flog die eigentlich bis man die ersten Astronauten mit hinauf schoss?! :huh:


    Die Sojus funktioniert ja deshalb so gut weil sie schon so gut wie alle Fehler behoben haben die Auftreten könnten. Wie wir alle wissen heisst neu nicht immer gleich zuverlässiger oder sichererer Natürlich kann immer noch was beim 1365sten Start passieren was noch nie vorkahm, aber es ist halt eine Wahrscheinlichkeitsrechnung.

    In der Anfangszeit der Raumfahrt standen die Konstrukteure der Raketen ja unter einen gewaltigen Erfolgsdruck! Heutzutage würde niemand mehr von denen verlangen eine Rakete vom Reissbrett bis zum mehrmaligen Start in wenigen Jahren wenn nicht sogar Monaten zu entwickeln. Die Saturn 5 wurde ja nur ein paar mal getestet bis zum Flug von Apollo 11. Hat ja eigentlich keiner damit gerechnet das es ohne Unglück über die Bühne geht. Präsident Carter hatte ja schon eine Trauerrede vom Fernsehen aufzeichnen lassen falls es nicht klappt.


    Auf jeden Fall werden sich die anderen Privaten Firmen (Space X, und wie sie alle heissen...) jetzt die Hände reiben. Ein Mitbewerber hat sich selbst ins Out geschossen und muss erst mal seine Wunden lecken. 200 Millionen Dollar nur an Fracht (ohne den Wert der Rakete) zu verlieren ist schon ein ganz schöner Happen! ;( Frag mich ob die das der NASA ersetzen müssen oder ob es dafür eine Versicherung gibt... :huh:


    Auf jeden Fall hoffe ich das sie den Fehler schnell finden und bald wieder mit dabei sind. :thumbsup: Konkurrenz belebt das Geschäft und die Entwicklung! Solange nicht an der Sicherheit gespart wird! :thumbdown:

    Einen bestimmten Zeitplan gibt's glaube ich nicht. Aber ich würde das auch gerne wissen. Mich würde die "Carrack" interessieren, aber von der gibt's ja noch nicht mal ein Bild. Sie ist nämlich ein reines Forschungsschiff und nicht nur eine Variante.

    Auf der RSI Hompage steht bei der Schiffpipeline das viele Schiffe schon Hangar Ready sind. So auch die 890 Jump oder die Idris z.B

    Also ich glaube eher das sie dabei meinen das sie an diesen Schiffen gerade am Hangarmodel arbeiten. Es heißt noch lange nicht das es "kurz vor dem Hangar relaise" steht. Kann noch eine weile dauern meine ich.... :huh:

    Wiedermal ein neues "10 for the Chairman"! Für alle die dem Fach-Englisch nicht so Herr sind (so wie ich! :whistling: ) empfehle ich diese Seite mit einer guten Übersetzung!

    Also..,ich bin nie auf die Idee gekommen SC mit meinem Laptop zu spielen! Ich musste meinen Heim-PC ja schon von 8 auf 16 GBIT aufrüsten, und ein neues Netzteil (altes 600 W, neues 1050 W) einbauen um es ohne Probleme (ruckler, abstürze) spielen zu können.


    Aber jetzt werd ich es mal am WE versuchen! :badplan:

    Hmmmm.... da bahnt sich ein Interessenkonflikt an! Der eine will Schmuggeln und der andere Schmuggler jagen.... :facepalm: Ich frage mich ob man dann als Kopfgeldjäger einfach wegsehen kann, wenn der andere zur selben Gilde gehört. 8) Ich für meinen Teil will ja wie gesagt eher Entdecken, aber wenn dabei ein Profit entdeckt wird sag ich auch nicht nein! :holy: