Hab hier eine Interessante Seite gefunden die alle Beiträge auf der Seite von RSI ins deutsche übersetzt. Vor allem die "10 for the Chairman" Episoden sind so richtig Interessant (und man kann auch gleich schauen wie gut man es selbst übersetzt hätte! )
Beiträge von Reisu
-
-
$1,365.00 USD
Ich hab ehrlich gedacht es ist mehr! Bei mir juckt ja auch schon wieder der Bestellfinger! Am liebsten würd ich mir dir "Aquila" auch noch zulegen, aber ich hab mir der Freelancer DUR ja schon ein Forschungsschiff... Ich reiss mich zusammen uns schau mal was die andern Sales noch so für Schiffchen hervor bringen.
Hab ehrlich gesagt auch schon ein wenig "Investiert". Zwar noch nicht so viel wie du, aber es ist sicher nicht das Ende...
Was machst du eigentlich dann mit den ganzen Schiffen? Verleihen?
Ich...
bin...
verrückt.... Noch fragen....:P
Besser gesagt warte ich jetzt schon ca. 20 Jahre auf so ein Spiel. Noch ne Chance gibts nicht.
Ich weiss was du meinst! Hab "Wing Commander" damals am SNES gespielt und war überwältigt von dem Spiel! Warte auch schon lange auf ein Spiel mit diesem Weltraum Thema und der Freiheit die es verspricht. Die meisten anderen Spiele sagen "entweder-oder".
Er hat aber auch gesagt, dass das FPS Modul nicht so ausgeprägt wird (zum Release) wie zB ein COD oder eben Crysis. Auch wenn ich mir das wünschen würde
Naja,.. warten wir erst mal ab was kommt würde ich sagen! Das es nicht gleich das Gelbe vom Ei wird ist doch schon mal klar! Auch das Hangarmodul und der Arena Commander waren am Anfang eine Anhäufung von Bug`s!Dann kann er das FPS-Modul gleich weglassen, wenn er in dem Bereich nur auf Mittelmaß setzen will.
Ich kann mir bei Chris Robert`s nicht vorstellen das er sich mit dem "Mittelmass" zufrieden gibtUnd so, wie sich jetzt der Charakter beim laufen bewegt, kann er es auf gar keinen Fall lassen. Alles ist optisch auf höchstem Niveau ausser die Laufbewegungen des Charakters sehen aus, wie... wie...
Hier darf er auf gar keinen Fall auf billig und einfach setzen. Mindestens das Movement von GTA5 sollte er anstreben.
Alles darunter wird Star Citizen einem bitterem Beigeschmack geben.
Da stimme ich dir zu! Die Bewegungs-Animationen sind echt grausig! Ich hoffe das ist auch nur ein Platzhalter für bessere Versionen! -
Ich glaub das ist eine modifizierte Avanger... Die Front, das Geschütz und die Flügel erinnern mich sehr stark an sie! Vielleicht eine Militär Version von ihr?
-
Es gibt wieder ein neues kurzes Video das "Foundry 42 Ship update" heist.
So viel ich verstanden habe, wollten sie es noch gar nicht veröffentlichen. Ein paar Backer haben am Freitag jedoch kurz in der Presentation eine Gladius im Hangar gesehen. Also hat man sich, auf Grund des Erreichens von gleich 2 Stretchgoals an einem Wochenende, (woran die 890 Jump sicher nicht unschuldig war! ) dazu entschlossen es zu präsentieren.
Das englische Original:
Eagle-eyed backers have noticed a shot of the Gladius in the Hangar
during our presentation on Friday. That shot is actually part of a short
video put together by Foundry 42 to keep the rest of the team updated
on the status of their ships, which include the Avenger, Gladius,
Gladiator and Retaliator. In honor of hitting two stretch goals in one
weekends, I’d like to share that video with the world. The military
ships aren’t quite done yet (there’s still animations, damage stats,
sound effects, internal details and the like) but I think they’re
looking great. See what you think!Und hier das Video dazu:
Hmnh_EafsRE
-
Kann das Video nicht anklicken. Ein Link fehlt um dies zu können.Also bei mir funktioniert`s einwandfrei!
Jop, das Video zeigt dass man nicht landen kann wo man will und es auch kein Landen ohne Unterbrechung wird, wie es für ED geplant oder in "No Man's Sky" bereits zu sehen ist (bzw. wie in KSP halt ). Statt dessen läuft es ab, wie bereits damals in Freelancer. Und wie es aussieht, ist die Landung sogar nur eine Animation, steuern kann man nicht selber. (sieht man schon wie der durch die Stadt heizt ohne irgendwo anzuecken)Man sieht ja auch das er ein gewisses "EDL" eingeschaltet hat. Wohl so ein Art Leitstrahl wie bei Grossen Flugzeugen. Die landen ja auch schon ohne zu tun des Piloten.
Was das Landen wo man will angeht, bin ich mir nicht so sicher, wie das auf Planeten dann abläuft die keinen Raumhafen haben. So wie im Constellation Trailer. Vielleicht machen sie es dann irgendwann mal möglich. Ausserdem ist das ja nur ein Vorgeschmack was noch kommt. Ich bin alleine schon drauf gespannt die Stadt selbst zu erleben. Frag mich wie gross die wohl sein wird am Anfang...@ Balduin:
Danke für die tollen Bilder!
-
Ja also die M50 hat echt eine Wahnsinn´s Beschleunigung und ist sehr wendig, doch im Dogfight hat sie einfach zu wenig Schlagkraft. Die Waffen sind einfach zu schwach. Ich musste ewig ballern bis ich einen Vanduul-Jäger erledigt hatte.
Das selbe auch mit der300i und der Aurora obwohl ich finde das letztere sogar ein wenig besser ist als die 300i. Wie sich jetzt allerdings die Jägerversion der 300i (ich glaub das wäre die325 A) macht weiss ich jetzt auch nicht.
Der Hornet merkt man natürlich einfach an das sie ein echter Jäger ist. Rats-Fatz erledigt so ein Vanduul-Jäger! Beim Cup sieht es natürlich anders aus, aber der interresiert mich eigentlich weniger. Will ja schliesslich kein Niki Lauder werden! (Ja, ich weiss, der ist schon lange kein Rennfahrer mehr, aber wir Österreicher haben da ja nicht so viel Auswahl! )
Habt ihr eigentlich das mit den 6 Schubrichtungen schon herausen? Also das sich das Schiff nach Vorne bewegt, man es aber um 180 Grad drehen kann z.b.. Ich weiss garnicht wo ich die auf meinem Joystick unterbringen soll! Für denn Kampf wären sie sicher nützlich.
-
Balduin, willst du mit der Cutlass Blue jetzt Kopfgeldjäger werden oder wie?!
-
Ja was muss ich da sehen gerade sind noch 585 Exemplare von der Origin Jump 890 verfügbar. Der Markt scheint wohl doch schon gesättigt zu sein.
Vielleicht gibt's ja noch einen Rabatt wegen zu geringer Nachfrage!
Ach ja ich habe mir keine geholt. Dafür aber eine Cutlass Blue.
Könntest du bitte ein paar Fotos hier rein stellen?! Würde mich auch für sie interessieren. Vorallem von innen gibt's wenig Bilder.
@ Allan Sche Sar bitte die Cutlass Blue in die liste aufnehmen. Danke.
Bei mir bitte auch die Hornet Tracker hinzufügen. Danke!
-
Vom 10. bis 17. Oktober kann man alle 5 Schiffe ( Aurora, 300i, 350R, Hornet, M50) die es derzeit im Arena Commander gibt testen und selbst fliegen. Man kann sie sich auch im Hangar alle ansehen. Es soll auch als Stress Test für die Server dienen wenn viele verschiedenen Modelle aufeinander treffen. Der Download dafür ist aber gewaltig. über 20 GBit musste ich runter laden.
Gott sei dank hab ich keine langsame Internet Verbindung. -
Also das Schiff (890 Jump) sieht echt umwerfend aus, aber 600 $ sind schon ganz schön viel!
-
Reisu Ob ein einziger Aufklärer soviel nützt?
Naja..., besser einer als keiner!
Also ich hab das eine Schiff nicht gekauft weil SC Geld braucht sondern weil ich es irgendwann spielen will
Ja klar! Das natürlich auch! Aber du hast doch auch "gespendet" damit du überhaupt mal ein SC gibt.
-
So, hab mir heute noch mal was gegönnt und mir die "F7C-R Hornet Tracker" gekauft. Das ist eine Hornet die für das Aufspüren von Gegnern ausgelegt ist. Sozusagen "Suchen und Finden"!
Ich glaube das sie sicher nützlich wird wenn man durch Piraten verseuchtes, oder Feindlich gesinntes Gebiet, reisen wird. Eine "Taurus" mit meiner "Tracker" und 2 oder 3 Jägern. Dann sollte eigentlich nichts schief gehen . Werde am WE noch ein paar Fotos von ihr rein stellen.
Was die neuen Schiffe betrifft, bin ich der Meinung, das es echt mal toll wäre wenn ich meine "Avenger" und die "Freelancer" auch mal fliegen könnte. Ich verstehe natürlich das man für so ein Projekt Geld braucht (sonst hätte keiner von uns was gekauft vermute ich), aber wenn ich meine Schiffe die es ja von Anfang an schon (Ausser die Avenger glaub ich ) gibt nicht fliegen kann, was wird dann erst mit den Neuen?
-
Boah!
Schaut die giftig aus! Wie eine Spinne oder eine Gottesanbeterin die nur auf ihr nächstes Opfer wartet!
-
Sieht ja geil aus das Teil!
Ein echter Hingucker! Vermutlich wird´s denn auch in mehreren Versionen geben, oder?
Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn die auch mal was bringen damit ich meine (Avenger und Freelancer) mal ausprobieren kann. Es kommt mir nämlich so vor, als würden sie zwar dauernd neue Schiffsmodelle bringen, aber die vorhandenen nicht wirklich weiter voran bringen. Die 300i , die Aurora und die Hornet werden zwar schon ziemlich gut vermarktet, aber ich will langsam mal meine zwei fliegen. Ich weiss natürlich das es länger dauert sowas grosses wie die Freelancer zu erstellen und begehbar zu machen, aber die Avenger ist ja ziemlich gleich gross wie die Hornet und die anderen. Sie müsste bald mal dran kommen oder?Wieso Blauäugig? Hast du die Story mal verfolgt oder nur bis zum Ende vorgespult?
Ender ist die Hauptfigur und die Ausbildung ist das Spiel.
Im Vergleich zur Buchvorlage fehlen natürlich viele Elemente die das ganze verständlich machen würden.
Und zum Finale: Er hat den Abschlusstest für eine Simulation gehalten also ist es wohl kaum "Blauäugig"!Ganz ruhig Sperber!
Da hast du natürlich recht das man im sagte es wäre eine Simulation, aber ich wurde schon stutzig als sie sagten das man die verlorene Schlacht nicht mehr wiederholen könnte. Jede Simulation kann man wiederholen, deshalb ist es ja eine Simulation!
Wollte dich natürlich nicht angreifen oder so! War halt nur meine Meinung -
Ich frage mich, ob man so'n Monster auch zerstören kann?
...und wie das wohl aussehen mag?DASSSS würde sicherlich Epochal aussehen und so ziemlich jeden Rechner überfordern. Vor allem wenn da zig Schiffe und kleine Jäger herumschwirren, und alle aufeinander Schiessen..
Ich denke mal dass diese Monster in jedem Fall gut als Gildenbasis sind und wer würde schon eine Bengal angreifen, also stopft dass ding mit waren aus
Vermutlich wird es auch nicht verkehrt sein wenn man als Handelsgilde so ein Teil besitzt, dann bekommt man lukrativere AufträgeDa würdest du sicher einen Haufen Waren rein bekommen! Genug für einen ganzen Planeten! Vor allem wenn man man dann auch noch alle unwichtigen Sachen (Jäger usw) raus wirft! Als Gildenbasis würde ich allerdings eher einen Planeten/Mond/Asteroiden wählen. Ein Schiff (Egal wie gross es ist!) hat doch etwas von einem Wagerbunden und nichts von einer Respektierten und Gesetzes treuen (;P)Gilde!
@+1 lies Enders Game oder schau den Film
Also ich fand den Film eher mittelmässig. Er hat zulange gebraucht bis er in fahrt kam und warum er eigentlich "Enders Game" heist wurde auch nicht richtig erklärt. Ausserdem fand ich es von im Blauäugig, zuerst den Planeten zu zerstören, und dann zu jammern das er ein Massenmörder ist! Ich mein, was dachte er was passiert, wenn er mit dem Riesen Ding auf den Planeten schiesst! Die Spezial Effekte waren wie immer in Hollywood 1A.
-
Alles anzeigen
Ist der Bengal Carrier nicht das zweite Modell von oben?
Der Bengal Carrier ist eines der am schwersten zu bekommenden Schiffe im Spiel. Da der Imperator diese Schiffe als sein Persönlichen Hammer versteht.
Ist in der Zeit in der Star Citizen spielt das Imperium nicht schon gestürzt, und wieder durch eine Republik ersetzt worden? Was ich mich erinnern kann wurde der letzte Imperator der Familie Masser ja durch einen Putsch, der von einem Außerirdischen Volk unterstützt wurde, abgesetzt... Wenn ich mich jetzt nicht irre...
ZitatEine Gilde könnte das schon schaffen aber um das Schiff zu betreiben
braucht sie noch ca. 150 Aktive Spieler. ( Oder vertrauenswürdige
Söldner die gerne mal auf so was Dienen wollen).Ich denke das es dann sozusagen der "Heilige Gral" der Gilden wird. Die Gilde die solch einen Flugzeugträger besitzt spielt dann in der obersten Liga mit und kann denn Erfolg nach aussen demonstrieren! Aber solch ein Monster braucht eigentlich nur eine Gilde die sich hauptsächlich mit dem Kampf und dem Krieg befasst. Wenn man sein Augenmerk auf Entdecken und Handel legt, ist so ein Monster glaub ich nicht wirklich hilfreich....
Ausser wenn man einen neu Entdeckten Planeten besetzen und/oder Verteidigen will.... Ach, und die "Kanonenboot Diplomatie" nicht vergessen! Mit so einen Ding macht man bei Schwierigen Verhandlungen ganz sicher Eindruck!
Wird sicher ein paar Gilden geben die sich dann als Söldner anheuern lassen. Wer denn Einsatz allerdings bezahlen soll/kann ist mir schleierhaft..
Aber sonst fällt mir nicht ein wofür man den brauchen könnte ausser dem Krieg...
Also nix für uns friedliche Weltraum-Tandla! Hätten ä zu wenig Leute dafür! -
Ich hätte nicht gedacht das dein Name für Amerikaner so schwer auszusprechen ist! Aber bei manchen hab auch ich meine Probleme! Manchmal sogar hier im Forum!;P
Wie lange hast du denn eigentlich auf eine Antwort gewartet? Hat man dir Bescheid gesagt das man deine Frage beantwortet?Zum Thema Mitglieder find ich das in Ordnung wenn man das Spiel nicht unbedingt spielt. Ich kann mir aber auch vorstellen das jemand der ein Weltraum MMO hat auch KSP nicht abgeneigt ist. Auch wenn viele die ich kenne der Meinung sind, das es ein "kindisches" Spiel ist... Einer fragte mich sogar ob ich 5 Jahre alt bin... Die wissen einfach nicht was gut ist!
-
Es gibt wieder ein neuen Trailer. Er zeigt dieses mal eine ziemlich weit fortgeschrittene Version des schweren Bombers "Retaliator" . Wuste ehrlich gesagt gar nicht das es denn gibt!
-
So wundervoll ein solcher Erfolg auch immer für das Image im Ausland und das Selbstwertgefühl der Bevölkerung auch ist... Es wäre besser wenn die sich mal um ihre veralteten Kulturstrukturen kümmern würden.
Ein Land in dem es immer noch Leute gibt die Aufgrund ihrer Geburt weniger Wert sind als Dreck und keine Möglichkeit auf Sozialen Aufstieg haben. In dem Frauen wie Vieh behandelt und in den Augen vieler Männer nur Freiwild sind! Die genau so wie die Chinesen in wenigen Jahren ein Riesen Problem mit dem Bevorzugen von männlichen Nachkommen haben werden....
Trotz allem kann man der Oberen Elite nur gratulieren zu ihrem Erfolg! Sie haben bewiesen das sie es drauf haben. Den hungernden Kindern der niedrigsten Kaste wird das ziemlich egal sein...
-
So was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht, aber die frage ist halt wie oft du solche Aufträge bekommst...
Wenn man mehrmals Sendet bekommt man ja auch gleich viele Punkte glaub ich oder?Was ist das eigentlich für ein Mod auf dem Bild? KAS hab ich gleich erkannt, aber die Module...?