Beiträge von Sudden85
-
-
-
-
-
-
Baumgartner die 3.
um diese Mission abzuschließen hier mein 3. Beitrag.
Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen meinen Unmut zu äussern, dass die Mission scheinbar nur auf einem Weg abgeschlossen werden kann: "Ich bau so viele Teile an ne Landekapsel wie ich kann und spiel damit Knautschzone". Damit empfand ich die Mission als sehr langweilig und das war für mich der Grund warum ich sie eigentlich anders lösen wollte... eigentlich...Aber Gleichzeitig würde ich gerne einen Verbesserungsvorschlag machen:
Hängt bitte für zukünftige Aufgaben eine Liste mit den Teilen an die jeweiligen Aufgabe, die eben nicht zugelassen sind.
Würde mich über die Umsetzung [b]bzw. ne PN an mich ob das geht oder nicht sehr freun, vielleicht könnte man das auch bei den jetzigen Aufgaben nachholen.In diesem Sinne einen guten Flug und ne heile Heile Landung!
Sudden
[/b]Gewertet (Allan Sche Sar)
-
-
-
Komisch... Meine Forschungsgebeude ist geschlossen und alle Teile sind freigegeben...
Eigentlich ein Grund zur freude aber ich fand es toll nicht aus dem Vollen schöpfen zu können. Da ist man doch viel kreativer...Dann muss ich eben nochmal anfangen...
-
Hey also erstmal danke das du hier immer die ganzen Beiträge auf Wertigkeit und alles überprüfst.
Mir stellt sich eine Frage zur Baumgartnerwertung.
Hier nochmal die Aufgabe:"Entwickle eine Vorrichtung ohne Fallschirme und Triebwerke für einen Kerbal, die es erlaubt einen Sprung aus mindestens 36 Km Höhe zu überleben!"
Wo steht denn dass ich keine Ruder verwenden darf? Gibt es denn noch andere Teile die nicht erlaubt sind aber in der Aufgabe nicht stehn z.B. RCS?
-
-
-
-
-
-
-
Yeah es ist soweit nach über 220 Spielstunden habe ich eine Mission vom IK erledigt.
"Unter dem Radar"
Mit meinem ersten (flugfähigen) Flugzeug überhaupt habe ich es nach gut 1,5h Spielzeit und X Versuchen geschafft die Mission zu erfüllen. Der Start ist, wie so oft bei Flugzeugen, noch der leichteste Teil, schwieriger war die Navigantion, da man bei einer Höhe unter 150m die Lande Bahn nicht sieht. Irgendwie ging oft was schief... Manchmal wärend der Flugphase (zB. Übersteuern ) oder bei der Landung 151m Flughöhe um die Landebahn zu finden. Naja es war meine erste Mission aber es soll nicht die letzte gewesen sein...
Gewertet (Allan Sche Sar) -
mom ich dachte es kommt ein neuer server ohne ruckeln usw... was is denn damit geworden???
problem mein kumpel fährt in den urlaub und der wird seine kiste nicht ne woche werkeln lassen
-
Geht mir ähnlich. Ich hatte allerding einige Mods installiert. Jetzt lade ich es nochmal neu und wenn es dann nicht geht bin ich mir sicher das Squad dann schnell was nachschieben wird.
Erstmal gedulden...
-
Also der Server wird gerade geupdatet... ihr könnte dann also eure Schiffe quasi runternehmen und dann auf dem neuen Server neu kaufen. Bitte denkt dran wenn Ihr irgendwelche Sachen in Kisten habt werden die nicht "abgespeichert" der Server (alt) wird dann die nächsten Tage abgeschaltet.
Ich bin im Moment etwas stark im Job gefordert. Wie siehts denn nun aus mit dem neuen Server? kann mir da mal wer ne Mail schicken?