Zitat von McFlyeverUnd nur so nebenbei, bislang hat die Wissenschaft und Co. keine echten Lösungen zu diesem Thema..
Na zum Glück! Wenn ein Asteroid auf die Erde stürzt, dann sollen gefälligst alle Menschen dahin gerafft werden, damit ich dann sagen kann: "HA! Das habt ihr jetzt davon, weil ihr euer Geld lieber für Krieg und Spionage ausgegeben habt, statt für die Wissenschaft!"
Zitat von Allan Sche SarIch werde mich auch definitiv nicht dieser Mission annehmen, da ich KSP nicht als Abwehrspiel spielen möchte. Zum Glück macht der Asteorid keinen Schaden. Wenn es doch einmal dazu kommt, muss ich ganz klar sagen *thumbdown*
Also das musst Du mir nochmal genauer erklären. In KSP hat es bisher immer an Missionen gefehlt und den Leuten wird derzeit ohnehin langweilig, weil allmälig alles gebaut und ausprobiert wurde. Jetzt kommen endlich mal interessante Missionen und dann sind diese schlecht? Was ist an so einem "Abwehrspiel" so schlecht, dass Du es nicht mal ausprobieren willst? Wird ja nicht so kommen, das Kerbin ständig von Asteroiden bombadiert wird und man für nichts mehr Zeit hat, weil man mit Asteroidenabwehr beschäftigt ist. Ohnehin sollen die meisten das Kerbolsystem nur kreuzen, (wie ich das verstanden habe) und man kann sie dann in einen Planetenorbit manövrieren, um Forschung zu betreiben oder sie schlichtweg ignorieren. (oder Kerbolkegeln spielen ) Oder was sind deine genauen Beweggründe für deine Ablehnung?