Nein es ist kein FTP Spiel sondern eher ein Singleplayer PC Spiel im Stile Wingcommander mit Multiplayer.
Das Spiel kann man dann später in den Läden kaufen. Es ist auch nicht vergleichbar mit EVE sondern eher mit X2 meiner Meinung nach.
Nein es ist kein FTP Spiel sondern eher ein Singleplayer PC Spiel im Stile Wingcommander mit Multiplayer.
Das Spiel kann man dann später in den Läden kaufen. Es ist auch nicht vergleichbar mit EVE sondern eher mit X2 meiner Meinung nach.
Es wird ein MMO man kanns aber auch als Singleplayer(Offline) spielen
Ich habe ca 100 Euro für Kickstarter gespendet, kann's kaum erwarten. Dieses Spiel wird der Hammer. Mit der Cryengine wird Roberts das ganze zu einem Augenschmaus machen.
Hallo McFlyever,
besten Dank für die Antwort. Schon etwas mehr erfahren.
Stell mal auf Translation und fahr so. Hatte das Problem auch bei einem meiner Rover.
Hallo,
ich bin seit geraumer Zeit am überlegen ob ich das Remote Tech Plug In nutzen soll. Hat jemand Erfahrung damit und nutzt dieses Plug in?
Verwendet Ihr es mit dem Chatterer?
WIe genau funktioniert das Plug In, wie sieht's mit der Kompatibilität zu 0.20 ?
Hast du vielleicht Physik-Time Warp gemacht? Da kann durchaus das ganze explodieren.
Ich quicksave vor jedem grossen Manöver. Mir ist aufgefallen das Lander und Basen nicht richtig stabil stehen wenn der Spielstand geladen wurde. Das könnte auch zur Explosion führen.
Mein Tipp: Sofort nach dem Docken etwas time warpen, dann auf 2x etwas später dann 1x.
Dadurch wird die Rotation der Station(oder Schiffes) entfernt.
Wenn KSP unter Steam läuft ist doch der Pfad bei allen eh der Gleiche, wenns abweicht kann man ja das immernoch manuell eingeben. Oder sonst die Registry durchsuchen? HKL>Software....
Der MM muss ja nicht alle Mods erkennen, es reicht schon wenn er die wichtigsten wie ISA, Mechjeb, Bobcat, Remote etc.. erkennt. So ne Database ist schnell gemacht.
Hast du schon mal gesehen wie gross die Gyros auf der ISS sind? Die bringen recht viel Drehmoment. Nebenbei finde ich nicht dass das SAS soo viel Drehmoment erzeugt.
Nach den Angaben geben diese nur 10nm Drehmoment. Magnettorquer funktionieren auch bei anderen Magnetfeldern. Bei einem grossen Schiff ist das SAS zu schwach, da geht's ohne RCS schon gar nicht.
alles was mit SAS zu tun hat, wer hatte denn diese bekloppte Idee sowas einzubauen, was soll das überhaupt sein? Die "Macht" aus Star Wars die die Trägheit übewindet? Leider macht das das RCS fast überflüssig und es geht sehr viel Komplexität verloren, macht aus einer Simulation am Ende ein Spiel
Also beim SAS liegst du daneben. Das gibt es durchaus entweder durch Magnettorquer (bei kleinen Satelliten)oder Drehmomentgeber resp. Gyros. Z.B ISS kann Ihre Lage alleine durch die Gyros ändern oder Lage behalten. Das hat nichts mit Star Wars zu tun. Auch das Space Shuttle hatte Gyros.
Hier erklärt der Kanadische Astronaut wie die ISS gesteuert wird.
Leere Planeten, keine Stadt auf Kerbin. Mann kann fast nichts im IVA machen. Schwache Triebwerke und Tanks, kein Mission Control. Das EVA GUI sieht altbacken aus. Zu grosse Lichter und Räder.
Habe schon viel angedockt , mein Tipp die Tastenbelegung ändern für die Umschaltung von Translation zu Rotation. Die Standard Belegung ist nicht optimal da Space auch noch für die Stages verwendet wird.
BTW, es heißt Retro/Prograde nicht Retrogate.
Definitiv Selbstmord /Mechjeb Methode.
Mechjeb kann viel effizienter landen, da er die genaue Höhe immer aktuell hat und den Schub berechnen kann.
Selbst manuell ist es effizienter jedoch auch riskanter.
Meine Frage an die Profis? Ist es nicht möglich das der MM den KSP Pfad automatisch ermittelt und die installierten Mods?
Ich finde das mühsam da kann ich gleich alles manuell machen.
Ging mir auch so, habe sehr lange gesucht jedoch nichts gefunden, bis ich las das es ein fliegender Monolith ist.
Um nicht Mechjeb verwenden zu wollen empfehle ich Telemachus, da kriegt man über die Telemetrie die genaue Radar höhe als schöne Grafik präsentiert.
Nein wie gesagt nur im IVA.
Der Höhenmesser oben am Bildschirmrand ist kein Radar Altimeter.
Der Radar Altimeter zeigt erst die Höhe ab 300m über Boden.