Trimmung eingestellt werden. Komischerweise kann ich das gar nicht einstellen. Die Funktion fehlt da schlichtweg.
Problem ist halt (wenn ich mit Mechjeb fliege): Der fängt mit dem Orbitbrennen etwa 53 Sekunden vor erreichen der Apoapsis an. Das Brennen selbst dauert aber über 4 Minuten. Wenn ich also nach 53 Sekunden die Apoapsis erreicht habe beginnt danach für die restlichen ca. 3 Minuten ein Sinkflug. In diesen 3 Minuten sinke ich dann mehrere Kilometer ab, was dann zu einem total verzerrten Orbit mit einer Apoapsis von ca 70 und einer Periapsis von über 200 km führt.
Also die OMS müssen eigentlich nicht getrimmt werden(ausser in der Atmosphäre), mit Trimmen meint er X Y Richtung. Das geht doch oder?
Ganz wichtig die SSME müssen getrimmt sein -Y 14.
Irgendwie hat Mechjeb bei dir ganz ein komischer Flugpfad, was hast du für eine Höhe für Gravity Turn bei Mechjeb eingegeben, was ist die Ziel Apoapsis?
Bei mir reicht der Tank um auf eine Apoapsis von 120km zu kommen. Sobald Tank leer, absprengen dann wie gesagt benutze ich die OMS Triebwerke. Die SSME sind spritfresser im Weltraum.
Merkwürdig dass die Brenndauer 4 min geht. Bei mir geht das ca 1m.
Was das spinnen des Navballs anbelangt, das ist auch bei mir so. (Kein Bug)
Die ungünstige RCS und Masse Verteilung bewirkt das. Als Tipp wenn es genau sein muss, die letzten dV nicht automatisch brennen lassen sondern mit den RCS Düsen im Translation-Modus die Geschwindigkeit erreichen.
Ich breche bei den KSO die letzten dV ab.(bei 3m/s)