Beiträge von KnutG

    Naja - ich hoffe die Umgebung ist noch pre-Alpha - da könnte man schon noch bißchen was tun, die Wasserfarbe sieht noch nicht wirklich nach Wasser aus das kann Scatterer besser... ;)


    - Engine Light haben sie auch inkludiert ;)

    Auf IGN gibt es ein Interview mit längeren Ingame Szenen. Besser zu sehen - das Orion Drive und der Startplatz - allerdings kommt mir der Startort nicht bekannt vor. Wo auf Kerbin kann das sein?


    Hier nochmal der deutsche Steamtext. Interessant auch - aktuell wird KSP2 dort in 10 Sprachen inkl. Deutsch angekündigt!


    Kerbal Space Program 2 ist der Nachfolger der preisgekrönten Weltraumflug-Simulation Kerbal Space Program von Star Theory und Private Division.

    Das erste Kerbal Space Program ist zu einem der beliebtesten Spieler aller Zeiten geworden und ist heute umfangreicher als je zuvor. Kerbal Space Program 2 wurde von Grund auf neu entworfen, um den Anforderungen der modernen Weltraumerforschung der nächsten Generation zu entsprechen und dabei die großartigen Anfänge des ersten Spiels beizubehalten. Bauen Sie ein Raumfahrtprogramm auf, konstruieren Sie mächtige Raumschiffe, entwerfen Sie auf Ressourcenabbau ausgelegte Kolonien und noch viel mehr, alles mit dem Ziel, die Geheimnisse der Galaxis zu lüften. Eine Fülle aufregender neuer Funktionen wird langjährige Veteranen ebenso fesseln wie zurückkehrende Spieler und darüber hinaus eine Reihe neuer Kerbonauten in die geniale, witzige Welt ziehen, die bereits Millionen von Spielern begeistert.

    Wichtige Features:
    Verbessertes Spielerlebnis für neue Spieler: Kerbal Space Program 2 wird eine neue Generation von Raumflugexperten ausbilden, die so nebenbei zu Raketenwissenschaftlern werden. Neue, animierte Tutorials, eine verbesserte Benutzeroberfläche und vollkommen überarbeitete Konstruktions- und Fluganweisungen werden Neulingen ermöglichen, rasch ihre gesamte Kreativität in die Waagschale zu werfen, ohne dabei die Herausforderungen des ersten Teils zu opfern.


    Technologie der nächsten Generation: In Kerbal Space Program 2 werden die unfassbar einfallsreichen Kreationen, für die KSP bekannt ist, ungeahnte Höhen erreichen. Triebwerke, Teile, Treibstoff und mehr der nächsten Generation werden Spieler begeistern und fordern. Diese neuen Technologien werden die Spieler nicht nur vor neue Aufgaben stellen, die es zu lösen gilt, sondern auch die Grenzen der Raumforschung im und über das ursprüngliche Kerbal-Heimatsystem hinaus verändern.


    Kolonien: Brandneu in Kerbal Space Program 2 sind die Kolonien. Diese bieten nicht nur ganz eigene Physik-Herausforderungen, sondern erlauben auch das Sammeln von Ressourcen, um Strukturen, Raumstationen, Habitate und einzigartige Treibstoffarten zu bauen bzw. zu produzieren. Diese Kolonien können fortschrittlich genug werden, um später selbst Raumfahrzeuge zu konstruieren und so noch weiter in den Tiefraum vorzustoßen.


    Interstellare Reisen: Technik der nächsten Generation, Kolonien und systematisches Sammeln von Ressourcen – all das bringt die Erforschung auf ein ganz neues Level: Interstellare Reisen. In Kerbal Space Program 2 bereiten diese interstellaren Technologien den Weg zu einer Reihe neuer Himmelskörper, die allesamt neue Herausforderungen und geheime Schätze bereithalten. Unter anderem warten diese Planeten auf Sie: Charr, eine glühend heiße Welt aus Eisen; Ovin, eine beringte Super-Erde mit gnadenloser Schwerkraft; Rask und Rusk, ein Binär-Paar, gefangen in einem Tanz des Todes; und viele, viele mehr, deren Erforschung sich lohnen wird.


    Mehrspieler/Modding: Die technischen Entwicklungen an der Basis von Kerbal Space Program 2 bauen auf den beliebten Modding-Möglichkeiten des ersten Teils auf und erweitern das Spiel darüber hinaus um den seit langem angefragten Mehrspielermodus. Bald können Spieler die Herausforderungen der Tiefraum-Erforschung gemeinsam erleben. Weitere Einzelheiten zu diesen Funktionen werden in naher Zukunft veröffentlicht.

    Neues zum Patch 1.7.3:


    Wir arbeiten bereits an 1.7.3, einem bevorstehenden Patch, der sich darauf konzentriert, die letzten Details von 1.7 und der Breaking Ground Expansion auszubügeln.  In diesem Patch finden Sie nicht nur Fehlerkorrekturen, sondern auch einige neue Funktionen, die wir basierend auf Ihrem Feedback ausgewählt haben, sowie einige andere Elemente, die unserer Meinung nach das Spielerlebnis insgesamt verbessern könnten.  Ein solches Beispiel ist "Same Vessel Interaction": Diese erweiterte Option ermöglicht es Teilen desselben Schiffs, miteinander zu kollidieren. Sie müssen also sicherstellen, dass die ausgewählten Teile sich nicht gegenseitig einklemmen.  Diese Option muss pro Teil aktiviert werden, während die Standardeinstellung deaktiviert bleibt.

    Also kein Ineinandergeschiebe von Teilen mehr... ;):kerbonaut: