Ich hab mir mal überlegt - mit dem neuen DLC könnte man ja mal wieder ne Karriere in Angriff nehmen. So beginnt es also...
Beiträge von KnutG
-
-
Ich konnte jetzt meinen Lunochod mit den neuen Teilen historisch korrekter bauen und hab die Mission nochmal nachgespielt:
-
Hab mir mal kurz die Breaking Ground DLC angesehen...
-
Release heute 19 Uhr...
-
Der Countdown hat begonnen...
Heute wurde ein Mech gezeigt:
-
Eine Flugmaschine mit den neuen Robotic Teilen...
schon cool was da alles möglich sein wird... Mal sehn wie sich die Robotic Teile steuern lassen werden...
-
Bild wäre höchstens dies ->
Leider veröffentlicht Squad in letzter Zeit nur Twittervideos. Falls man die hier einbinden kann bitte mal posten wie
(kann man Bilder eigentlich noch skalieren - früher ging das mal... )
-
-
Eine Moho Magmafalte wurde jetzt getwittert:
wirkt leider bissel deplaziert auf der Strukturarmen Umgebung... ein Ganzer Planet in dem Detailgrad wär doch mal was...
-
Cool - völlig aus dem Nichts neues Gameplay STock in KSP - mal wie viel sie haben wollen bzw. wie die ersten Bewegtbilder aussehen - bin sehr gespannt...
Hier noch 2 Bilder:
-
Such es mal raus Knut, dann ziehe ich es mal in meine Programme rein und kann die Qualität für 3D Drucke auf einem Blick beurteilen.
Ok ich schau morgen früh mal drüber und lads hoch
-
gute Idee - ich hatte mal vor langen zeiten einen 3D capturer der aus Unity Wireframemodelle auslesen konnte. Die waren dann im 3dr Format welches man in ein 3D Programm importieren konnte - leider weiß ich den Namen von dem Programm nicht mehr - vielleicht findest Du ja mit den Angaben was im Netz - viel Erfolg!
Edit - Oh, Allan war schneller (mit der Methode die ich beschrieb entstanden relativ saubere 3DModelle - möglicherweise auch druckbar - kann ich aber nicht genau sagen)
Edit2 - irgendwo müsste ich auch noch mein Kerbalmodell liegen haben - ist aktuell im .max Format - wenn Dir das was nützt könnt ichs mal raussuchen ->
-
KnutG keine News mehr:
[Allgemein] Themen die eines Themas nicht wert sind
Oh - dann das nächste Mal hier Posten, da es ja direct mit der KSP Entwicklung zu tun hat und schon eines Themas wert sind
-
Hier die Manöveransichten / Feinabstimmungen u.ä. mal erklärt (als alter Stock Spieler ist mir das schon fast ein wenig zu viel Präzision... )
-
-
-
Die Erweiterung und der DLC für die Konsoleros ist jetzt verfügbar:
-
-
Diesmal schicke ich Jeb und Bill einen speziellen Lander nach Moho hinterher, der ihnen bei der Erforschung der nördlichen Anomalie helfen soll...
-
Neues von Squad (vgl. engl. Foreneintrag)
- Die Enhanced Version für Konsolen hat ein Releasedatum -> 21.3.
- PC Version 1.7 bekommt einen neuen Sternenhintergrund, also wird man dafür nicht mehr auf Texturreplacer angewiesen sein: