Squad updated erneut die End User License Agreement:
Kann sich das einer mal genauer anschauen, der sich mit sowas auskennt? (KSP ist eines der wenige Spiele die ich kenne, die da so einen Wirbel drum machen bzw. da so drauf rum reiten... )
Squad updated erneut die End User License Agreement:
Kann sich das einer mal genauer anschauen, der sich mit sowas auskennt? (KSP ist eines der wenige Spiele die ich kenne, die da so einen Wirbel drum machen bzw. da so drauf rum reiten... )
Diesmal eine sinnvolle Ankündigung: Der Höhenmesser wird mit Version 1.7 ein Update erfahren - mit Klick auf die Höhenanzeige kann man nun zwischen Höhe über Meeresspiegel und Höhe über Boden wechseln. Wieviele Jahre hab ich mir das schon gewünscht
Heute ist es soweit - der letzte zu besuchende Planet wird in Angriff genommen - Moho! Zunächst per Erkundungssonde für die Anomaliensuche...
stattdessen wird direkt in Originalgröße gebaut.
Mit der kleinen Einschränkung das das finale Raumschiff etwas länger wird - das Testvehikel soll ja vor allem für die Tests der Landung bzw. entsprechender Software fliegen also ist dieses etwas kürzer...
Hier mal ein Bild zum Größenvergleich:
Lt. aktuellen infos soll ein Testschiff bereits im Bau sein und noch in den nächsten Wochen getestet werden.
Jepp, wird gerade zusammengefriemelt. Aktueller Bauzustand:
Ich habs mir gestern mal fix angesehen. Das läuft ja jetzt flüssig . Hab mal ein Video von meiner 3.4 Erfahrung gemacht. Zunächst etwas holprig nach der langen nicht Star Citizen Zeit. Aber ich konnte die DUR mal ausprobieren...
Version 3.4 ging wohl gestern ins Live PU so dass man das jetzt über Weihnachten probieren kann. Außerdem gabs die Roadmap für Sq42, worin eine grobe Timeline steht - hier mal ne kleine Übersichtvon den Crashs:
Pümktlich zum 1.6 Release gibts KSP wieder im Steam Sale:
Dass die 1.6 kommt war klar aber eben nicht jetzt.
Aus kaufmännischer Sicht aber nachvollziehbar. Und gingen denn je alle Mods beim Release einer neuen Version?