Beiträge von KnutG
-
-
Der Mk2 Lander Can Bare, welcher in 1.6 kommen wird gefällt mir überhaupt nicht. Naja vielen wird er gefallen, da sie nun endlich die Rover aus Amagendon Stock nachbauen können.
@Allan - Wär schön gewesen wenn Du mal postest wovon Du sprichst...
Hier also die neue Landercan vorgestellt:
Mal sehn wie die IVAs dazu aussehen - auf jeden Fall haben sie jetzt mehr Ausblick - die längliche Version könnte als Roverkabine geeignet sein...
-
-
Heute fängt Jeb den zurückgelassenen Satelliten wieder ein...
-
Wie wärs mit der "KSS Jebediah Kerman" (KSS für Kerbal Space Ship) - Schiffe werden ja mitunter nach großen Persönlichkeiten benannt und ich fänds für die Kerbal Space Pilots passend ein Schiff diesen namens zu haben ...
-
Jetzt ging es für Jeb darum Laythe zu entkommen und nachtanken zu können... (meine ersten 1.5.0-Erfahrungen)
-
Die 1.5.1 ist draußen
Der scheint den Bug zu beheben, der dafür gesorgt hat, dass im Atmosphärenflug der Druck in die falsche Richtung gezogen hat (deshalb kam ich letztens nur schwer aus Laythes Atmosphäre raus... )
-
Hier mal ein Video (nicht von mir) mit einer Übersicht der Neuerungen der 1.5.0 (hat die hier schon Jemand gespielt?)
-
KSP 1.5: “Dressed for Success”ist jetzt online
Ich downloade gerade und schaus mir nachher mal an
Mal sehn was das Update bringt...
Hier der Changelog verlinkt: Changelog
-
Diesmal hat sich Jeb einen Strandausflug nach Laythe verdient ... und forscht dort nach der ansässigen Anomalie...
-
-
Heute untersucht Jeb Tylos zweite Anomalie und versucht danach dem Tylo Einflussbereich zu entkommen, um für die weitere Reise nachzutanken...
-
-
Heute untersucht Jeb die Anomalien auf Bop (Video pack ich mal in nen Spoiler Tag wegen des Titelbildes... ) Direktlink wäre Youtube Direktlink
-
Heute Abend gibts mal wieder ne Präsentation zur privaten Raumfahrt von SpaceX (bemannte Mondumrundung) und einer Designüberarbeitung des BFR (welches für mich immer noch nach Sci-Fi klingt )
hier der Link zur Präsentation
-
-
-
Diesmal entdeckt Jeb merkwürdige Signale - prompt gings ans Dekodieren...
-
Und weiter geht die Erforschung Dunas und weitere Anomalien gilt es zu untersuchen...
-