Beiträge von KnutG
-
-
-
Für weitere Anomalieerkundungen hab ich mir mal eine SSTO Rakete gebaut und im Folgenden einen Testflug unternommen. Ich hoffe das funktioniert wie geplant...
-
-
-
-
1.4.4 ist jetzt online mit hauptsächlich Bugfixes wies scheint. Hier ist der Changlog zu finden:
-
-
In der neuesten Folge war ich mit Jeb etwas im Süden von Kerbin unterwegs und habe die dortigen Sehenswürdigkeiten mal genauer inspiziert...
Danach gings ab in den Norden...
-
(Als ob das nicht schon jeder mal ohne Fallschirm gemacht hätte )
-
Gestern habe ich mich mal in der Nähe des KSC nach Easter Eggs umgeschaut und mit Jeb ein paar Erkundungen durchgeführt...
-
-
Jetzt bin ich mit dem kleinen Rover zur nördlichen Anomalie weitergefahren ...
-
In meinem neuesten Video habe ich nun das in 1.2 neu hinzugekommene Easter Egg besucht - diesmal verstecke ich das Video im Spoiler Tag...
-
Hi leute,
diesmal habe ich mich den Easter Eggs angenommen und zeige mal, wie man die mit Stock-Mitteln finden kann...
-
Ich habe dafür die Merchantman eingeschmolzen und mir eines mal geholt das sollte sehr hilfreich sein.
Ich dachte der Sale der Hercules startet erst am 11. - was hats denn gekostet?
-
Ich habe mir mal den Wüstenflugplatz angesehen. Großer Vorteil ist, dass jetzt die Pyramiden ohne Aufwand schnell zu erreichen sind...
-
Was heisst das ?
----------------------------------------------
IV - Der 1.4.3 Patch ist online
Das bedeutet die bisherige Version 1.4.2 wurde wegen Bugs auf Version 1.4.3 geupdated, welche diese Bugs beheben soll...
-
Egal wie lange ich mich auslogge oder nur bis die Server neu anlaufen?
eigentlich egal - habs aber noch nicht getestet - hab nur gelesen, dass es bei manchen klappt, aber wohl noch nicht bei Allen...
-
und welchen Kulturschock wird es geben, wenn man auf den Monden Spuren außerkerbischen Lebens findet? Gigantische im Boden versunkene Ringe, vielleicht ehemalige Sternentore?
Dann findet sich auch noch abgestürzte Ufos und auf dem 4. Planeten weitere Bewesie für fremdes intelligentes Leben.
Daher ist meine kerbische Gesellschaft viel mehr von Raumfahrt begeistert, als es die irdische ist. Und als Spieler begleite ich dieses Raumfahrtprogramm und versuche eine logische Entwicklung in die Raumfahrt zu bringen.
Genau so hab ich auch mein erstes Mal KSP "durchgespielt" - ich wollte alle Himmelskörper erreichen (mit Kerbals) und sie sicher nach Kerbin zurück bringen und mein Ziel war es jedes Easteregg zu finden und zu untersuchen (seinerzeit im Sandboxmodus, da es noch nix anderes gab...) Leider wurde sich ja seitens Squad dagegen entschieden die Easter Egg Story zu Ende zu führen. So bleiben nur rätselhafte Artefakte einer untergegangenen(?) Zivilisation.
Aktuell probier ich mal die Missionen aus. Der Spaß daran ist halt der Response von der Bodenkontrolle was dem Ganzen etwas Tiefe gibt...