Das hätt ich ja kaum noch für möglich gehalten!!! Das man doch nochmal positiv überrascht wird - Dann werd ich doch nochmal ne Karriere starten wenn der Patch raus ist
Das impliziert natürlich eine andre Frage - sie wollten ja die DLCs in den vorhandenen Sprachen rausbringen - werden die da schon deutsch sein? (Ich glaubs ja eher nicht )
Edit: hab grad nochmal nachgelesen - das beinhaltet tatsächlich die DLCs !!!
Komisch ist ja, dass Squad sich hier scheinbar nicht wieder gemeldet hat bezüglich Unterstützung bei der Übersetzung...
Beiträge von KnutG
-
-
Gestern startete die geschlossene Beta Phase - das Spiel soll ab 15. Dezember auf Steam in den Early Access gehen. Derzeit wird noch viel feingeschliffen. Ich hab gestern gleich mal von der ersten Version ein kleines Let´s play gemacht:
-
Hab nochmal in den Eingangspost geschaut - meine Einträge sind da auch schon ziemlich alt - das könnte auch mal geupdated werden
mein Hauptschiff ist die Freelancer (DUR)
dann hab ich noch ne 85X (mit Upgradefunktion für ne 315p wende ich aber erst später an)
und bei den Fahrzeugen hab ich ne Dragonfly, ne Nox und (wenn released) nen Tumbril Cyclone-RN (bis dahin nen Ursa als Ersatz)Ansonsten hab ich im Moment nicht vor meinen Fuhrpark zu erweitern, aber man weiß ja nie
-
3.0 hat es nun endlich ins PTU geschafft - also könnts was werden mit der Live Version zu Weihnachten -
Hier ein erstes Video von den Crash Leuten: -
Neue Devnotes sind raus - darin das J2, welches etwas schwächer als das Skipper sein soll, aber Atmosphärisch bessere Leistung erzielt und im Vakuum etwas schlechter (für ein Oberstufentriebwerk hätt ichs eigentlich andersrum gedacht)...
Dazu wurde diesmal gesagt das das Making History DLC in alle derzeit unterstützten Sprachen lokalisiert wird - also Spanier und Chinesen können sich freuen...
War nicht mal vor ein paar Wochen zu hören das auch Deutsch demnächst kommen soll - davon hört man in letzter Zeit überhaupt nichts mehr. Diese Lokalisations Politik empfind ich als bissel frustrierend - naja was solls...Quelle
https://forum.kerbalspaceprogr…-an-interstellar-visitor/ -
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit guten Flug! (bzw, lebendigen Jebediah Kerman )
-
wobei es auch einen sehr guten Grund gegen Deutsch gibt in der Auflistung
Hab gewotet - sehr guten Grund dagegen würde ich das nicht bezeichnen - nur wenn man im engl. Forum votet wissen die doch überhaupt, dass eine Nachfrage besteht. Star Citicen bzw. Sq42 wirds nur in deutsch geben, wenn da ne Nachfrage besteht (auch wenn sich dieses Voting nicht darum dreht)
-
da läuft doch wieder 2 jahre nix richtig rund weil sies nicht können
kein Problem - vorher kommt das Update ja auch nicht raus ...
-
Wie im Beitrag auf Computerbase zu lesen, wird SQ42 dieses Jahr nicht mehr in der Episode 1 veröffentlicht.
Siehe mein Beitrag oben - Weihnachten gibts ne Präsentation...
-
Mal ein witziger Artikel von 4Players zu KSP und dessen chinesischer Übersetzung:
-
In der aktuellen CIG Mail kam gerade der Hinweis, dass sich die Citizencon 2017 um Alpha 3.0 and beyond drehen wird.
Um Sq42 wird sich alles im Holiday Special drehen - also ne Weihnachtspräsentation:Zitat von CIGSquadron 42 will be the focus of our Holiday Livestream in December, where we will preview some gameplay and share our roadmap for its completion.
Our single player campaign, Squadron 42, shares a large amount of technology and content with Star Citizen and both games fuel each other. Technology built for Squadron 42 allows for a better experience in Star Citizen and technology for Star Citizen opens up opportunities that take Squadron 42 to another level. Subsumption is an example of technology that is critical for both Star Citizen and Squadron 42. The Item 2.0 refactor and the Player Interaction Mode were essential for Star Citizen and it is now allowing new and varied gameplay in Squadron 42. Planet Tech, the Zone System and 64-bit precision allows us to expand the playscape for Squadron 42 to solar system scale.
We have a large team working on Squadron 42 and we’ve been making good progress towards achieving my goal to take the Wing Commander style narrative experience to the next level with first person gameplay that moves between foot, vehicles and incredible locations all rendered with a fluidity and quality that you normally only see in pre-rendered cinematic scenes. I am confident it is going to be worth the wait; a game that can hold its own with any other AAA story game.
I am excited to show you some of this in December. And until then I’ll see you at CitizenCon!
-Chris Roberts -
Hier mal noch ein kleines 1.3.1 Video was so alles Neues dabei ist:
-
Um den Threat mal wieder etwas nach vorn zu bringen hier mal die neuesten SpaceX Pläne, welche gestern vorgestellt wurden:
- Falcon9, Dragon und Falcon Heavy sind Auslaufmodelle und sollen durch das neue BFR ersetzt werden
- erster BFR Bau hat wohl schon begonnen
- BFR soll nun doch auch auf dem Mond zum EInsatz kommen
- 2 BFR in 2022 unbemannt zum Mars
- Punkt zu Punkt Flüge BFR (in 30 Minuten wo hin auch immer af der Erde...)
und ein paar Bilder Videos dazu
-
Hallo,
bin morgen bei der Flugrunde erst zwischen 20-21 uhr da Wegen Elternabend
Scheint überall so zu sein - breche auch in ner halben STunde zum Elternabend auf
Beste Grüße und ne schöne Flugrunde! -
Hier mal die Bilder der letzten Weekly Ausgabe:
Das LR-91 - Stärke liegt zwischen Tierrier und Poddle Triebwerk:
und der Missions-Creator Gizmo soll für Missionsersteller ermöglichen, Schiffe an jedem Ort der Oberfläche eines Planeten zu platzieren und ihre Orientierung anzupassen...
(Preview hier mal als pixelige gif animation)
Quelle https://forum.kerbalspaceprogr…i%E2%80%99s-grand-finale/
-
Hallo Leute - die neuen Devnotes sind da -hier mal der interessanteste Punkt:
And last but not least, we have an announcement to make. We are working on localizing the game to further languages, specifically German, French, Italian, and Brazilian Portuguese. We are still at very early stages of the localization process, but we are sharing this news because some players might notice that on the Language Tab of the game’s Properties on Steam there will be other languages listed aside from the ones we have already released. This change is for testing purposes and these won’t be available for use, yet.
Also kommt eines Tages doch noch eine deutsche Version - warten wirs mal ab ...
-
Klar - ich dachte das wär zu verstehen wie ichs meinte - zur Erklärung - ich meinte das so: es gibt jetzt kein Zieldatum mehr was öffentlich ist (was evtl. besser ist)
Vor Weihnachten könnts aber evtl. noch was werden... -
Zum Stand der Dinge - durch die Präsentation auf der Gamescon wurden jede Menge neuer Bugs gefunden, die es jetzt zu beseitigen gilt. Daraufhin wurde das Releasedatum aus dem Schedule Report entfernt und man sieht jetzt nur noch wie viele Bugs noch zu beseitigen sind bevors an die Evocati geht. Spielinhaltliche Tasks sind aber bis auf wenige alle durch und die wenigen haben ein baldiges Zieldatum. Jetzt gilt es also warten und hoffen, dass die Bugs nicht zu schwierig zu beseitigen sind. Ich denke sie haben auch selbst gemerkt wie blöd das ist ein Aim Release Date reinzuschreiben und das dann jede Woche nach hinten zu schieben. Aktuell heißt das also wie bei KSP - its done when its done...
-
Wenn ich aber zum Beispiel selbst programmiere, dann ist es für mich leichter am Anfang direkt Features vorzusehen, als am Ende diese irgendwie reinzudrücken und zu versuchen an die Daten zu kommen.
Ok da hast Du natürlich recht - warten wirs mal ab.
Edit:
AngryBot hat auch mal seine Meinung zur Präsentation im Video vorgestellt
-
Fakt ist jedoch DAS ist die Zukunft und meiner Meinung nach geht CIG da in die vollkommen richtige Richtung:
Mag sein... allerdings wär es ein Feature für ein Update - ne Alpha die noch nicht mal stabil läuft ständig mit Zusatzfeatures zu überfrachten bringt die Entwicklung nicht nach vorn, sondern bremst die Finalisierung unnötig aus. Auf der anderen Seite ist so halt das Finanzierungsmodell - kauft SC und ihr bekommt das innovativste Game ever - eines Tages...