Nur zur allgemeinen Info KSP wird diese Woche im Epic games store kostenlos angeboten
https://store.epicgames.com/de/
Beiträge von KnutG
-
-
Da bin ich ganz Deiner Meinung
-
Mal gespannt was noch kommt.
wissen sie wahrscheinlich selber noch nicht
Tja Vollpreis - war klar - ist ja diesmal kein Indie Spiel mehr - Early Access - scheinbar bekommen die das Spiel einfach nicht gebacken - man stelle sich vor zuerst wars für 2020 angekündigt - und damals war keine Rede von EA... werds natürlich holen und bin schon sehr gespannt -
Cheesecake Naja evtl. kommt die Motivation irgendwann wieder - bis KSP2 kommt scheints ja noch zu dauern und evtl. gräbt man mal das alte KSP wieder aus
-
MAl wieder ne News zu KSP und zwar ist der Parallax Mod in Version 2 erschienen und stellt die Grafik bzw. Details in völlig neuen Dimensionen dar.
Hier der Trailer:und der Downloadlink
https://github.com/Gameslinx/Tessellation/releases -
So wie ich schon vermutet hab - KSP2 "early 2023" würde ich aber nicht als fixes Datum sehen - es gab ja schon immer mal Ankündigungen und je näher das Veröffentlichungsdatum rückt, je weiter verschiebt es sich... - irgendwann wird alles toll mit KSP2
-
Und wieder mal ein schönes Entwicklervideo zum Thema interstellare Reisen in KSP2
da man immer noch nur Pre-Alpha Footage zeigt halte ich aktell 2022 für sehr optimistisch... mal sehen -
Neues Entwicklervideo zu den Himmelskörpern:
-
-
KSP2 Show and Tell -> Ovin, auf dem eine Gravitation von 4G herrscht...
langsam müssten sie mal mit Pre-Alpha Footage aufhören und echtes Gameplay zeigen, wenn es nächstes Frühjahr kommen soll - mal sehn ob sichs wieder verschiebt....
-
Jetzt ist auch die Dres Anomalie erforscht:
-
Patch 1.12.2 ist da 462 MB groß - bisher noch keine Changelogs - denke der bisher unfertige Anker ist jetzt im Spiel habs aber noch nicht getestet - mal sehen wann der offizielle Eintrag dazu kommt...
-
und auch Ikes Anomalie ist untersucht...
-
Neulich ging es wiedermal nach Duna
-
Neulich hab ich auf dem Mun mal wieder nach dem Rechten geschaut...
-
Klingt seltsam - die Modelle der Dockingports wurden geändert . die haben jetzt alle ein Fenster drin - aber die sollten eigentlich automatisch ersetzt werden - evtl. noch mal neu installieren?
-
Und wiedermal gilt es alle unerforschten Anomalien zu untersuchen - beginnen wir mit Kerbin...
-
Hier ein paar Show and Tell Highlights mit gezeigten KSP2 Footage
-
Ok - ich hab mir schonmal die 1.12 angesehn und bisher 2 neue Startplätze entdeckt...
-
Ich nehme an Knut meint den Preis inklusive Versand. Dieser liegt bei knapp 50€.
genau so ist es