Beiträge von KnutG

Und ob ich FoIP brauchen. Dieses gepaart mit der Ingame Kommunikation setzt sie so weit vor allem was es bisher auf dem Markt gibt.
    Das ist wieder ein Meilenstein und ermöglicht es dir zum Beispiel ohne TrackIR, dich im Cockpit umzusehen.

Cockpit umsehen ist wirklich ein gutes Argument - Momentan sind im der Hektik des Kampfes viele Monitore gar nicht einzusehen... Zur Kommunikation - naja - kommt halt auf die persönliche Spielweise drauf an. Wie kommunikativ man halt ist ;) - Miles Eckhart wirds egal sein ob ich ihm schöne Augen mach... ;)
    Auch geb ich den Datenschutz zu bedenken... Ich kenne unzählige Leute, die ihre Laptopkamera mit Klebeband zukleben um nicht ausspioniert zu werden...

Neben der Gestrigen Präsentation wurde auch der Shedule Report überarbeitet. Jetzt offizielles Release - Zieldatum 9. Oktober - mal sehn ob ich mit November recht behalte ;) Naja, gibt ja auch andre Spiele für bis dahin :)
    Wie fandet ihr die Präsentation? Ich hatte irgendwie schon so ne Vorahnung dass diesmal ein Bug zuschlägt und wirklich... Naja - sie habens dann ja gut hinbekommen - Irgendwie hätte ich mir die Idris größer vorgestellt... aber war trotzdem cool ;) - Die Videos dazu kann ja Allan mal verlinken, also zu dem Face over IP - nettes Feature wo sie wieder ne Vorreiterrolle spielen, braucht man aber nicht unbedingt...

• Added ‘Control from here’ to External Seat.
    • Added action group for ‘Control from here’ to ModuleCommand and ModuleDockingNode, External Seat and Grapple.
    • Added ability to tweak endpoints of symmetry struts and fuel lines.

die 3 Sachen klingen gut ansonsten Fehlerbehebungen in den überflüssigen Lokalisierungen und Bugfixes. Klar es ist nur ne 1.3.x Version, aber das hat echt lang gedauert - wenn da jetzt zusätzliche Sprachen mit drin wären... aber so.. Naja, man isses ja mittlerweile nicht anders gewöhnt

Nachtrag: Das das Gas beim Start jetzt auf 0 steht find ich einen Rüchschritt - wer startet denn mit 0? Vollgas wäre angesagt...

Zu 3.0 werden sie bestimmt nichts zeigen, da wir dies in ein paar Tagen/ Wochen haben.

Naja - da bist du optimistischer als ich - wenn man sich den Fortschritt der Bugbeseitigung im gestrigen ATV ansieht komm ich auf eine Bugfreie Version am 2. November - aber mal sehn...

Zur Präsentation heut Abend:
    Ich denke man wird erstmal die Origin 600i und Origin 615g (Explorer Variante) präsentieren - zu denen der Sale dann startet (beide über 400€ also die Geldbörse diesmal sehr weit aufmachen... ;) )
    Zu Squadron42 wird nichts gezeigt werden - das hat Chris schon bestätigt.
    Was ansonsten für Wow-Sachen kommen kann man nur spekulieren, aber ich könnte mir vorstellen erstes Material zu den Aliens zu sehen also Ingame? Was meint ihr so?
    Man könnte ja so ne Art Tippspiel machen - also ich Tippe auf Vanduul Banu oder ähnliche NichtErdlinge als NPC in ner 3.X er Version (keinerlei Hinweise dazu - hab ich völlig aus der Luft gegriffen)

Außerdem sehe ich in der normalen Spielansicht die Markierung der Flagge nicht... Muss man die erst freischalten im Karrieremodus?

Also ja, im Karrieremodus muss die Radarstation schon aufgewertet sein - allerdings ist in der Mapansicht standartmäßig die Flaggenansicht deaktiviert - also oben am Bildrand in der Mapansicht auf das Flaggensymbol klicken - dann sollten die zu sehen sein...

Mit nachfolgendem Video verabschiede ich mich von der 2.6.3 - Noch einmal besuche ich die Monde Cellin, Daymar und Yela und mache einen Ausflug nach GrimHex - das nächste Star Citizen Video wird dann hoffentlich 3.0 in einem Monat oder so ;) :kerbonaut:

Die Entwicklung ist schon quälend langsam - manchmal frag ich mich wie sie sich das leisten können - Miete und Gehälter Monat für Monat bezahlen bei nicht vorhandenem Output - KSP kann sich ja mittlerweile nicht mehr so toll vertkaufen um das zu decken... Ich rechne mit evtl. Weihnachten für die DLCs und 1.3.1 nebenbei wenn dort mal jemand Lust dazu hat :) :sleeping:

Das bedeutet für uns, dass wir nicht immer 30 oder mehr GB pro Patch herunterladen müssen, sondern nur die Parts, welche geändert wurden.

Dürfte also bei 3.0 trotzdem wieder das komplette Paket sein wenn man bedenkt was da neu ist... ;)

Meine mach ich selber klar - und die Crashs machen echt gute Videos! Ich hab die im Abo so verpass ich da nix ;) - wenn man hier jedes Video von denen postet läuft aber der Threat bald über ;) (die machen aber auch wirklich ne Menge wirklich sehenswerter Beiträge...) - (ich poste hier auch übrigens nicht alle meiner Videos - nur die von evtl. allgemeinem Interesse...)

Zurück zum eigentlichen Thema SC: Alle die gehofft haben im August den 3.0er Release zu sehen seien hiermit vertröstet
    Aktuell angepeiltes Veröffenlichungsdatum liegt jetzt zwischen dem 4. und 8. September ! siehe Report

Vorteil für Balduin - er kann beruhigt Urlaub machen ;) :kerbonaut:

OK Schedule Report ist raus - viele Sachen sind voran gekommen. Trotzdem, die Integration der einzelnen Elemente verzögert den Release - aktuell kommts auf jeden Fall nach meinem Urlaub:

04.08.2017-10.08.2017

sorry für die "schlechten" Nachrichten, aber besser spät als nie ;)